--- GEBURTSTAGE HEUTE: Larayoth (29) | (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.November.2024, 09:39:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonheart 1 2  (Gelesen 60352 mal)
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 18.September.2004, 20:49:36 »

mal schaun vielleicht bewerb ich mich mal bei ner anime real verfilmung in japan ^^

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 18.September.2004, 20:53:25 »

...hab bisher leider noch keine gesehen...sag mal....wird noch an der Dragonball-verfilmung gedreht...hab vor ca.1,5 Jahren was davon gehört...seit dem nicht mehr...

Gruss URU

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 18.September.2004, 20:58:01 »

weiß net....i kenn nur die sailor moon verfilmung... noch schrottiger als der anime ^^°

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 18.September.2004, 21:01:46 »

oooooooooooooooh...das iss echt schwer.....aber iss wohl machbar...

Gruss URU

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 18.September.2004, 21:05:53 »

ja...is tatsächlich möglich

.Love Me.

.Abandon Hope.
Trygon
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 19.September.2004, 11:12:26 »

Dragon ball sollte verfilmnt werden Tongue  das könnte schwer werden.
hoffentlich klappts
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 19.September.2004, 12:13:32 »

ich hoffe mit...noch mal zum Thema Drachen........
Es gibt(wie wir wissen) viele verschiedene Ansichten von Drachen....gute drachen(Dragonheart), mehr oder weniger neutrale drachen(china...(liefern Regen, aber auch gefahren)) und böse Drachen(Herrschaft des Feuers...Dragonslayer)....  iwe können wir feststelen, wie sie wirklich sind...im gedanken kennen wir sie als gute...aber durch Herrschaft des Feuers(bitte verzeiht mir...aber ich denke über alle filme nach, die ich mir ansehe...) darauf gekommen, dass die möglichkeit des bösen Drachen auch möglich ist...kann mir jemand nen paar ideen geben...bin in ner kleinen kriese^^ :Huh?:

fragender Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: 19.September.2004, 12:16:48 »

nun... das mit gut oder Böse fasstew mann mal mit der Farbe der Drachen zusammen... was aber in keinster weise stimmt... denn nach Farben hin wurden schwarze und Rote Drachen Als Böse bezeichnet.. nun.. dem kann ich nicht vollgeleisten...
naja und  für die menschen sind wir eh alle böse... -.-
(ausnahmen nicht mit inbegriffen) ^^'

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 19.September.2004, 12:59:51 »

Wie wahr ... nur wenige sehen uns nicht als böse an

unter uns drachen gibt es dann wieder das "was ist gut und was ist böse"
ich halte meine taten für gut und die so manch anderer für böse ... das haben wir den menschen gleich, würd ich sagen

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 19.September.2004, 13:54:45 »

ok...die frage war nen bissl schwammig gestellt.....also nun mal anders....wie kann man davon ausgehen,dass Drachen(wenn überhaupt vorhanden) eine friedliche intelligenz haben.....denn der unterschied zum menschen ist,dass sie (leider) keine wirklichen hände haben und ihnen so die schöpferische (bauen)fehlt....woraus liese sich ihre freundliche intelligenz denn sonst begründen?Huh? :Huh?:  :Huh?:  :Huh?:

fragender Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 19.September.2004, 14:21:50 »

ich denke bei drachen wie menschen ist es so, dass es gute und böse gibt....kann man also net allgemein sagen...

.Love Me.

.Abandon Hope.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 19.September.2004, 14:39:40 »

Wir leben ohne Hände, aber meine Höhle konnte cih mir trotzdem baun!
Wir haben andere Ziele wie die Menschen, einklang mit der Natur, und einfach Leben. Keine Technischen Erfolge, oder den Mond erreichen.
In Freiheit leben und Existieren ... unsere Feinde bezwingen

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 19.September.2004, 15:03:43 »

hmmmmmmm...*grübelt lange*    dan ist das wohl der unter schied zwischen den Drachen und den Menschen...der Mensch-immer darauf aus, sich neu zu beweisen(auf geistige und technologische art) und der Drachen-mit seinem jetziegem Status zufrieden sein... dann wäre klar, dass die intelligenz des Drachen friedlicherer Natur wäre,als die des Menschen...liegt wohl in der Evolution begründet...Der Drachen steht von natur aus an der Spitze der nahrungskette und kann es sich leisten, ein friedliches leben zu führen...der Mensch stand in der Mitte und hat nur durch kontinuierliche entwickelung überlebt...diese ist nun zu weit fortgeschritten...was den friedlichen Charakter der menschlichen intelligenz etwas unglaublich erscheinen lässt...denn man kann nur höher steigen,wenn man andere verdrängt...und der Drachen steht nunmal ganz oben...das ergibt ein Problem, was der Mensch auch zu lösen versucht....auf seinen üblichen weg...verdrängung des Gegners-des Drachen......ABER es gibt menschen,die dieses Prinzip und seine Fehler(nämlich die zerstörung des Gleichgewichtes der Natur) erkannt haben...und die kann man zur zerstörung der Drachen treiben in dem man den Drachen als böses Wesen darstellt...das ein Feind und kein erhaltenswerter Freund ist....dies macht man nun mit Hilfe der modernen Medien...aber die Frage stellt sich immernoch...was kann man dagegen tun und vor allem...WAS KÖNNEN DRACHEN DAGEGEN TUN Huh?

Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 19.September.2004, 15:18:50 »

Nun ... ich persönlich geh auf die Menschen freundlich zu, sollte ich mich einem zu erkennen geben. Davor muss ich aber wissen, dass er würdig ist! Meistens geht es gut ... er verbreitet dann wie freundlich Drachen sind und es breitet sich aus. Natürlich sind die Medien mächtiger, aber vielleicht arbeitet es sich auch zu wichtigen Personen durch.

An eines denke ich immer ... jeder kann mit fantasie geboren werden ... auch der sohn oder die tochter eines politikers!  Smiley
Was wäre, wenn z.b. der Sohn von Bush (sollte er einen haben oder jemals einen bekommen, aber reden wir nich über bush) auch einen drachen in sich findet!

To Love And Protect

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 19.September.2004, 15:47:02 »

....cih glaube,das würde ihm sein Vater ganz schnell wieder austreiben*heul*   wenn man in dieser kapitalistischen-auf technologie basierenden Welt etwas erreichen will, muss man knallharter Realist sein,Phantasten sind vielen unangenehm...die stellen zu viele Fragen und denken meist nicht in festgelegten musten und können so vielleicht die wirklichen Gründe für(meist auch politische)entscheidungen saehen...das wäre doch unangenehm, wenn (z.b.) der Sohn von Bush auf einmal seinen Vater fragen würde, warum er anfängt die Welt langsam aber sicher zu erobern...(wenn drachen friedlich sind, sollte dem Drachen in ihm diese frage kommen(hoffe ich jedenfalls)) sowas könnte vielleicht ein umdenken in ihm hervorrufen,was die Männer,die wirklich an der macht sind nich gutheissen können---> sowas muss verhindert werden...traurig aber wahr...um zu überleben muss man die anderen ausnutzen...das ist der Preis für den fortschritt....vielleicht haben die drachen das erkannt und deshalb diesen minimalistischen Lebensstil angenommen(  sch...jetzt spreche ich auch schon in diesem fiesen wirtschafts-slang... Sad  )...auf jeden fall muss man da was ändern,sonst ist es bald zu spät....für die drachen und die Menschen...(  bitte nicht als Anlass für politische diskussion nehmen....war nur mein Beitrag zu dem Thema...)    Also was lernt man daraus....jeder Mensch solte einen Drachen(als beschützer des guten am Menschen) in sich haben......

immer nachdenklicherere Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 19.September.2004, 15:58:23 »

...oder zumindest ein anderes magisches, friedliches wesen

To Love And Protect

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 19.September.2004, 16:30:15 »

.....jep...Drachen als synonym für etwas,was man früher als gutes gewissen(bei e-bay erhältlich^^)bezeichnete...

Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 19.September.2004, 16:52:21 »

das mit ebay erinnert mich zwar an das was ich in der lackecke schrieb, aber passt vielleicht nich ideal hierher  :lol:

To Love And Protect

Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 19.September.2004, 16:56:22 »

tut es auch nicht..wolte aber mal was fröhliches in den theat bringen....das wrde mir beim durchlesen nun doch zu finster den merke: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 19.September.2004, 17:00:20 »

ich versuche immer noch die Welt zu ändern anstatt nur in ihr zurecht zu kommen!  Smiley

To Love And Protect

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: