--- GEBURTSTAGE HEUTE: Smaug (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) | blue (44) | Luca (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.November.2024, 00:40:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wovon Drachen träumen  (Gelesen 25237 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 19.August.2004, 08:00:06 »

Sicher gibt es keine Wesen, die dem Bösen entstammen, es gibt immer ein wenig Mitgefühl zumindest für die eigene Familie, oder sogar die eigene Rasse.
Bei den Menschen bin ich mir aber irgendwoe sicher, dass die so verdorben sind, dass es Exemplare gibt, welche jedem gegenüber (sogar in der familie) böse sind. Wobei wenn man es genau betrachtet, dann haben diese Menschen vielleicht wieder einen Grund warum sie so sind.

Bei Drachen, ist die zweite Rasse die cih meine gut zu kennen, gibt es auch Exemplare, welche in meinen Augen böse sind auf Grund ihrer Taten und Handlungen, aber einen rein bösen Drachen hab ich noch nie gesehen. Und auch diese sagen sich nicht immer "ich bin jetzt böse", sondern Handeln für sich vollkommen natürlich.
Dies ist bei allen Dingen so, dass Aktionen die man selbst für normal haltet bei den anderen nicht unbedingt gut ankommen.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 19.August.2004, 12:47:44 »

mann kan nes vll auch noch so ausdrücken... Für den einene it gut, das was gfür den andren Böse ist *grinst*

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 19.August.2004, 13:10:29 »

Das ist sehr irichtig und ich habe schon oft etwas als Böse bezeichnet, was andere zum überleben brauchen

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 19.August.2004, 13:41:15 »

Jaaa? was denn?  8-)

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 19.August.2004, 14:34:06 »

Töten von Menschen z.b. ... damit mein ich vampiere ... hab sie deshalb verbscheut

dafür werde ich verabscheut, wenn ich Tiere töte zum fressn

To Love And Protect

Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 19.August.2004, 15:27:01 »

und jeder muss halt wovon leben....

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 19.August.2004, 17:37:36 »

is halt immer eine sache der sicht...

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 10.September.2004, 22:22:44 »

kann zwar nicht als Drachen mitreden, habe aber schon öfter ls nur 1 mal darüber nachgedacht, was sich ändern müsste um die Welt für Drachen bewohnbar zu machen....

Man müsste wirklich für ca. 1000 Drachen(hofft, dass Dracos schätzung stimmt) einen seeeeehr grossen Landstrich räumen.... ich glaube, dss Afrika reichen würde...(grübel...was gibts wertvolles in Afrika?Huh??) da gibt es noch eine (fast) unberührte Wildnis (grosse Gnuherden usw...) man müste zwar für ein paar Jahrzehnte anderes Futter einfliegen, um die Population wachsen zu lassen (das ökosystem muss sich anpassen)

haben die Drachen noch irgentwelche devisen, um sowas zu bezahlen(nicht geplünderte Horte etc.)
Das wären die terretorialen anforderungen...

Die geistigen liegen ungleich höher.... der Mensch müsste anerkennen, dass es nicht nur irgentwo im Universum andere Intelligenzen gibt, sondern in Form von riesiegen Echsen.... und sie müssen begreifen, dass ihre Vormachtstellung in der Welt zwar dadurch nicht untergraben wird aber sie nicht mehr unantstbar sind....

hoffe nicht zu pessimistisch zu sein, das ist allerdings mein ergebnis...

Gruss URU

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 11.September.2004, 09:58:35 »

Klingt doch schon ziemlich vernünftig

To Love And Protect

Luna
Bewohner

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 13.September.2004, 13:49:38 »

nur mal anmerk in afrika leben noch mit die letzten naturfölker unsere erde..  also menschen...   was soll mit den geschehen?

und wie ist es bei den drachen die in unseren graden heimisch sind? ist für die nicht zu heiß?

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 13.September.2004, 14:38:25 »

Auf diese Naturvölker wird dann rücksicht genommen... das diese ja normalerweise im einklag mit der natur leben... so können auch Drachen sicher mit ihnen im einklang leben... Wink ich denke sie sind anders als die restlichen menschen oder zumindest kann man sie noch vernünftig "Erziehen"

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 13.September.2004, 16:38:45 »

hmmmm...erziehen ist wohl nicht richtig... würden die Drachen das machen, wären sie um kein Deut besser als der Mensch....aber wenn die Naturvöler die Drachen nicht als bedrohung oder Beute sehen, dürfte es kein problem geben...die Drachen solten sich dann aber auch passiv verhalten...

@Luna:  du hast ja recht... aber kennst du einen Platz auf unserem Breitengrad, der nicht ziemlich dicht besiedelt ist ausser Sibirien(habe ich wegen kontinentalklima( winter - 50 °Celsius, Sommer+ 50°celsius) nicht dazugenommen)

Gruss URU

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 13.September.2004, 16:43:58 »

Zitat von: "Uruclab"
hmmmm...erziehen ist wohl nicht richtig... würden die Drachen das machen, wären sie um kein Deut besser als der Mensch....aber wenn die Naturvöler die Drachen nicht als bedrohung oder Beute sehen, dürfte es kein problem geben...die Drachen solten sich dann aber auch passiv verhalten...

Das meine ich ja... solange sie uns in ruhe lassen lassen wir sie in rughe... und dann dürften eigentlich keine probleme enstehen.. jeder geht seines weges... in gewisserr hinsich schon ne erziehung.. denn ich als drache würde trotzdem aufpassen das sie nciht sowas falsches machen wie mansch andre menschen...

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 13.September.2004, 16:51:05 »

dann iss ja alles klar... das Problem ist nur, dass Drachen für viele Lebewesen allein auf grund ihrer enormen grösse eine beängstigende wirkung haben... man müsste sie erstmal an "euch" gewöhnen... ausserdem leben sie meist in Djungeln/Urwäldern... da ist es sowieso nen bissl eng für drachen...  aber ich kenne mich zwar nicht mit ihrer Religion/glaube aus, hoffe aber dass ihre Dämonen nichts drachisches an sich haben...sonst sehe ich kaum Probleme ausser......        wie steht es mit den Finanzen.... Das Ökosystem savanne ist (noch) niht für sooo viele neue "Mitesser" ausgerichtet...das müsste erstmal erledigt werden...

Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 13.September.2004, 16:54:32 »

Ach Geld... nun... naja ich kenn sicher genug Drachen die für ein ruhiges ungestörtes lebern etwas von ihrem Hort lassen würden...^^

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 13.September.2004, 16:58:23 »

na siehst du... GOLD ist heute mehr wert denn je...gg  dann wäre doch alles geklärt, ich schreibe mal nen Brief an die Bundesregierung, die soll sich mal mit den afrikanischen Regierungen auseinandersetztn...gggg

Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Valyavelocryr
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 13.September.2004, 17:00:15 »

... XD

Drachenburg Altdrache

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 13.September.2004, 17:07:25 »

ggg... wie soll ich es formulieren...

Sehr geehrter Herr Schröder...angesichts der momentanen demographischen Lage wäre es ratsam sich nach einem erweiterten Wählerstamm umzusehen......Bla Bla....  könnten sie den oben erwähnten Drachen ei neues Heim auf dem Zentralafrikanischen Kontinent zukomen lassen...Bla Bla... würde ihr ansehen bei den Drachenfreunden in Deutschland und den Umweltschützern(die diue Spzies Dracos magnificus erhalten wollen) erhebich steigern....Bla Bla....

Mit freundlichen Grüssen Uruclab

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 15.September.2004, 20:45:19 »

*lol* gute idee ^^
könntest du mich auf anfrage nach japan versetzten lassen um "die von aussterben bedrohte art der japanischen meeresdrachen vor der ausrottung zu schützen" ^^

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 15.September.2004, 21:06:32 »

hmm...Ministerin für Drachenschutz im fernen Osten...hört sich ja gut an...ggg

Gruss URU

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: