--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 17:48:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachenlatein  (Gelesen 47233 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen
« am: 03.August.2004, 09:11:36 »

Gestern bin ich durch die Wiener Innenstadt geflogen und gleich mal in ein Blitzgewitter fernöstlicher Strohhutträger geraten.
Am Stephansplatz gelandet hab ich mich zum Mci gelegt und prompt meine Tagesration 50Mc Chicken und 30 Big Mac zusammen mit 10 Liter Cola erhalten. Nach diesem Frühstück begab ich mich zum Schwimmen auf die Donauinsel und hab dabei ganz unabsichtlich einen Frachter zu kentern gebracht. Ich hab glaub ich sogar die Manschafft gerettet, weiß nimmer genau, hatte nämlich wegen den 50 Grad nen kleinen Sonnenstich.
Als ich dann so im Wasser trieb kam Greenpeace, aber nicht das sie mich massieren, nein sie vertreiben mich, angeblich störte ich das heimische Fischleben. Nunja, da dachte ich mir wenns zu wenig Fische haben nehm ich einen Fischkutter und leer ihn über ihnen aus. Sie waren nachher irgendwie "stinkig"
Naja also Flog ich weiter MIttagessen. Ich hab mir ne Pizzaria auf nen Berg kommen lassen. Da gabs sogar Mengenrabatt auf den Käse. Nur die 20 Minuten Bergstraße bekam seiner Freundlichkeit nicht gut, dabei hab ich ihn nur gefragt, warums nimmer heiß war. Und er regt sich auf, weil ich beim nachheizen seinen Wagen bissi flambiert hab.
Dann in der Sonne eingeschlafen und irgendwann nachmittags, als es kühler wurde wieder aufgewacht. Noch schnell zur Bank Goldschatzauszug holen. Das Lösegeld für Karl Moik ist immer ncoh nicht bezahlt, hab ich mir nen schlechten Kandidaten ausgesucht?
Naja auf jeden Fall ist mein Gehalt schon oben, da fällt mir ein ich muss morgen wieder auf die Baustelle. Naja ... flexibler als ein Kran bin ich schon, aber immer diese Blutigen Anfänger die mir die Bolzen in die Schuppen jagen. Und dann regt mein Boss sich auf, wenn ich täglich die Belegschaft reduzier. Aber natürlich beschwer ich mich beim Betriebsrat über die zustände. Muss mir eh bald mal was besseres suchen, vielleicht Hochhofen spielen fürn Winter dann.
Nunja, ich flieg noch ne Runde in Wien und seh dabei zu, wie sich am Gürtel einer mit seinem Prolo Golf einbaut. Er hats überlebt, dass heißt in einer Woche kann er wieder wo dagegen rasen. Ich weiß noch, wie ich damals diesem einen Trottel auf der Kreuzung das fliegen beigebracht habe, aber das erzähl ich jetz nimmer.  Smiley

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Mythos
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03.August.2004, 09:37:04 »

SO NEN Altag hätt ich auch gern*Lach*Aber die Story ist gut

Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein

Vater:Reri
Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh
Mutter:Avriana
Neffe:Krahssahn,Pc freak
Neffin:wächterin des Lichts
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.August.2004, 10:51:08 »

Du hast ja richtig Humor! ^^
Hab sehr gelacht...dankeschön!

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------

Sharith - meine kleine Schwertschwester
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04.August.2004, 14:58:09 »

Da erinner ich mich an meinem Tag als Dragon Airline...

Ich ging da so zum Gate und legte mich hin, so dass diese stiegen neben mir hinfuhren. FÜnf Leute stiegen auf, ich war ja ein Economy Charter gewsen. Als ich dann so vorsichtig zur Rollbahn schlenderte schnitt mich so ein Airbus und ich hab mir auch gleich das Kennzeichen aufgeschrieben. Weiters hab ich auf dem Weg die aktuellen Sicherheitsbestimmungen durchgegeben:

Sollte es Während des FLugs zu einem Druckabfall kommen, bitte Luft anhalten. Im Falle einer Notlandung nutzen die bitte die Notausgänge vorne, seitlich und hinten. Im Falle einer Notwasserung befinden sich keine Schwimmwesten unter meinen Schuppen. Sollte es zu einem aprubten Sturzflug kommen, dann hab ich hunger. Das Telefonieren ist an Board verboten, ich hab mal gelesen, dass Handystrahlung ungesund ist. Es gibt keinen Boardservice und wer meint er müsste sich an mir vergehen fliegt.

Nun stand ich am Rollfeld hinter einer Boeing, aber die hatte Startprobleme, also hab ich angeschoben. Nacher ich dran gewesen und fast ohne zwischenfall gestartet. Warum sagt mir denn keiner, dass so Jumbojets Sogwinde erzeugen. Nunja, dem Anwalt wird schon keiner eine Träne nachweinen.
Der Flug war sehr ruhig, schönes Wetter und nur ne kleine Pinkelpause gemacht bei nem FlyIn.
Die Landung Nachts war auch kein Problem gewesen nur dieser dumme Einweiser am Zielflughafen brachte mich zur weißglut. Mit seinem möchtegern Leuchtfeuer wollt er mir den Weg zeigen. Als wenn ich nicht wüsst, dass ich die Frankfurter in Gang B finde.
Das Schlafen im Hanger war auch ein schlechter Scherz gewesen, aber angeblich haben die Hotels gestreikt, ich sag dir die wollten nur Geld sparen.

Am nächsten Tag hab ich dann nach der Ankunft am Schwechater Flughafen gekündigt als sie meinten ich Transportiere 5kg Lebensmittel ein über eine Zollzone oder so, weiß auch nimmer genau. Was kann ihc dafür wenn ich was zwischen den Zähnen habe  Tongue

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

Ðrake
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04.August.2004, 15:09:20 »

XD lol atomrofl wie geil...endkrass voll die lustig story häh... Tongue

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 04.August.2004, 15:16:23 »

Mehr!!!! Meeeeeehr!!! ^^

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...

Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 04.August.2004, 20:16:03 »

*lach* Draco, das is klasse ^^

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Plexsus
Bewohner

Wesen & Alter: Mensch

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 04.August.2004, 20:36:47 »

echt cool..!! Würde mich freuen wenn da mehr kommen würde.
Liserion
Bewohner

Wesen & Alter: Drache, ca. 99 Jahre

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 04.August.2004, 22:22:22 »

Ja genau: Mehr *grins*
Das ist dolle tolle Großer Wink

Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 05.August.2004, 07:11:48 »

Das erinnert mich an die guten alten Zeiten, wo ich mit meinen Geschichten anfing ... na da werd ich ja noch paar Dinge finden  Smiley

To Love And Protect

Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 05.August.2004, 11:47:11 »

Nun ... als ich diesen Threat Drachenlatein erzeugt habe, dann nicht nur damit ich einen Ort habe erfinderisch und unglaubwürdig zu schreiben, sondern auch für andere.
Solange es erfunden ist, damit unwahr und möglichst unwahrscheinlich passt es hier rein.  Smiley
Ich überleg mir inzwischen auch schon wieder eine neue, kurze Fun-Story  Smiley

To Love And Protect

Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 06.August.2004, 17:32:40 »

echt gönial ^^ *mehrwill*

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 11.August.2004, 08:16:40 »

Heute wollte ich mal das Angebot einer Tankstelle nutzen, nämlich "Sie bringen es wir reinigen es"
Nunja ... so brachte ich mich selbst im Flug dorthin und wurde direkt vor das erste Hindernis gestellt, ich war zu groß. So nahm ich das Dach mal ab, aber als ich es Krachen hörte wusste ich, dass es nciht angesteckt war.
Der Kundenfreundlichkeit zu Liebe wurde ich in die Warteschlange aufgenommen. Vor mir war nur ein Bus und ein Fahrrad und schon war ich dran. Zuerst die Hochdruckvorwäsche, aber so hoch ist der Druck auch nicht, dass er mich überall erreichte so kraxelten die Tankwärte an mir herum. Als einer abrutschte und mir das Hochdruckgerät in die Schuppen rammt sagte ich ihm, dass er nicht Öl schaun bräuchte. Mein Gott, gleich Tanken sie mich voll ... will garnicht wissen wo hinen.
Nun ... grundwäsche war fertig nun kam Shampoo, also der bestellte Tankwagen rollte an und ich merkte gleich dass sie technische Probleme hatten. Dann nahm ich den LKW, riß ihn hinten auf und übergoss mich mit dem Shampoo. Zehn Mitarbeiter waren 5 Stunden damit beschäftigt mich zu putzen, wobei ich einen immer ärgerte. Er machte sauper ich steckte Krallen in die Erde und er machts sauber. Das tat ich solang bis ich das Gefühl hatte jetzt hab ich einen potentiellen Massenmörder erschaffen.
Endlich war das Shampoo unten und meine Schuppen glänzten. Als nächstes kam das Wachsen, damit es auhc so bleibt. Die ganze Putzaktion dauerte insgesamt 12 Stunden und der Shop der Tankstelle machte Rekordumsatz. Die Leute schaun immer so komishc, wenn ich unter den Schuppen meine Goldschatzkarte zücke und mit der Kralle unterschreib.  Smiley
Aber das Geld werdens brauchen, denn irgendwer hat es irgendwie geschafft das ich nießen musste und das hatte die Tankstelle nicht überlebt ... Am Ende der Explosionen und druckwellen war ich vollkommen verrußt und staubig, weil um mich herum alles zusammenkrachte.
Seit dem Zeitpunkt sind Drachen auf Tankstellen verboten.   :-?

To Love And Protect

Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 11.August.2004, 11:07:19 »

des wird imma besser Cheesy
echt genial ^^

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 11.August.2004, 13:07:21 »

*ROFL*....  Cheesy  Tongue  Cheesy

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 11.August.2004, 13:14:03 »

*höhö* ^^

Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 11.August.2004, 18:48:37 »

*lach* ach deswegen seh ich nie drachen an tankstellen, wenn ich ma dabin  :lol:

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 17.August.2004, 08:42:31 »

Der Wecker läutet ... ich mach mal ein AUge auf und wie aus reaktion zieht mein Schwanz durch den Raum und der Wecker knallt gegen die Wand. Supa, da stand "Dragonrestitant" drauf und nun ist wieder einer kaputt. Mein Drache schläft noch, naja dann lassn wir sie mal schlafen, ich muss zur Bank.
Vor der Höhle tummeln sich die Zivilsationsschützer von RedWar... "Drachen fressen uns alles weg" .... "Tot den Drachen" ... "Verschwindet, dass ist unser Planet"! Ich war ncoh leicht verschlafen ... gää ... gääää *brat* ääähn. Cool, frühstück

Also zur Bank.... und wie jeden Morgen die Autobahn ein einzige Staulawine, alles steht kein durch kommen ... und ich lach mir einen weg, was will ich durch flieg doch eh drüber. Da kommt so ein Verkehrshubschrauber ... ob er ausweicht, ich machs nicht. Na Na ... spiel ma Schisshase? naja pech gebaht *mit pranke vor mir fliegenden heli weghau* also ich würde hochziehen ... na ... na ... ok, er hat sich eingeparkt ... spätestens in 5 minuten sit also auf der anderen spur genauso ein stau! Aber das ist fürn Radiosender positiv, die können das erste mal die stauwarnung direkt beim entstehen des staus melden.

nun ... weiter in die stadt ... auf zur BADAG (Bank für Arbeit und Drachen AG). Goldschatzkarte unter Schuppen hervor und  ... na ... 400Tonnen, ok, dass kann man gelten lassen. Na ich heb mir mal ne halbe Tonne ab.
--tipp--tipp--tipp-tipp----tipp-tipp--tipp---krach -- krach--kawumm *staub*

so ab in den sack und weiter zur DCS (Dragon City Süd) ... "ich hab nen Termin"
so leg ich mich hin und da kommen drei Männer mit Werkzeug ... Krallen und Zähne, putzen und schärfen.
So fertig ... bezahlt und ab nach hause ... aber zuerst zum Fly In vom Mci...
Zwei McKuh Menü mit Cola und zehn Kilo ChickenMcNuggets.

So .... entgültig zuhause angekommen meinen drachen mit einem kuss aufwecken und frühstück servier... heute wolletn wir ja ins Drachenkino uns Planet der Drachen anschauen.
Darf nur nicht vergessen am Abend nen neuen Wecker hinstellen  Smiley

To Love And Protect

Valyavelocryr
Bewohner

Wesen & Alter: Das Böse

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 17.August.2004, 14:30:18 »

*lol*...... XD

War da nicht mal was von wegen Funk?!? ^^ Tongue

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!

Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Cupropituvanso Draco
Chef

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 17.August.2004, 14:52:43 »

Ich brauch ja noch was für die nächste  :lol:

To Love And Protect

Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: