Sui-jin
|
|
« Antworten #60 am: 30.September.2004, 21:17:53 » |
|
Mir bleibt auch keine Zeit zum Fernsehen mehr...-.-...ich zapp nur ab und an ein bisschen rum während ich am Computer sitz...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #61 am: 01.Oktober.2004, 15:09:57 » |
|
Vor allem ist CSI im ganzen Fernsehen die einzige eher realistische Krimi-Serie
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #62 am: 27.Januar.2005, 20:40:35 » |
|
ich liebe akte X ,X-Factor,Malcom mittendrin ,Hör mal wer da hämmert
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #63 am: 27.Januar.2005, 20:56:00 » |
|
och was seh ich den gern? Hm.......nein das würde zu lange dauern
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #64 am: 27.Januar.2005, 20:56:51 » |
|
Eigentlich zur zeit nur Star Trek
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #65 am: 27.Januar.2005, 20:59:49 » |
|
du scheinst Sciné fiction zu mögen
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #66 am: 27.Januar.2005, 21:00:06 » |
|
du scheinst Sciné fiction zu mögen
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #67 am: 27.Januar.2005, 21:00:16 » |
|
star trek *würg* ich hasse diese sendung.........aber dir gefällt sie also...
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #68 am: 27.Januar.2005, 21:01:43 » |
|
dir gefällt das nicht......
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #69 am: 27.Januar.2005, 21:03:04 » |
|
Ich könnte euch sogar sagen, wie lange die Enterpise für eine gewisse streke braucht, und wie sie Bewaffnet ist und so. Ich weiss welchen Tee Picard trinkt und ich trinke diesen auch.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #70 am: 27.Januar.2005, 21:08:41 » |
|
NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!
*sich entfernt*
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #71 am: 27.Januar.2005, 21:09:00 » |
|
@ seb..du trinkst earl grey??also meine sache ist das nicht..zu bitter....hmm..und wie lange braucht die enterprese E mit Warp 4,2 von Volkan zur Erde??? Bewaffnung?? anzehl der torpedoluken?? Phaserbänke, Schildmodulation..maximale Warpgeschwindigkeit, Besatzung??? :lol: (schon gut..wollt nur sagen dass ich nicht alles vergessen habe)
Gruss URU(draclik9
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #72 am: 27.Januar.2005, 21:15:40 » |
|
Die Enterprise E und jedes andere Schiff das Warp 4,2 fliegt brauht für die Strecke Erde - Vulkan (ca. 20 Lj) 61 Tage 8 Stunde 18 minuten ^^ *g* Die Enterprise hat mehrer Type 12 Pahser Bänke und über 600 Quanten Torpedos (a 168 Megatonnen)
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #73 am: 27.Januar.2005, 21:17:16 » |
|
Yo my firend..woher weisst du das?? ich weiss, irgendwo gibts ne tabelle für die entfernungen und die geschwindiglkeiten..kannst du einem alten trekkie mal sagen wo es das gibt* gut drauf ist weil mal einer was gegen ihn sagt*
Gruss URU(Draclik9
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #74 am: 27.Januar.2005, 21:21:24 » |
|
Die Seite mit der Tabelle ist zur zeit Down ich stelle den Link sobalt die Seite wieder geht ^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #75 am: 27.Januar.2005, 21:23:34 » |
|
okiiii dankeeeee*sein Wissen absolut mal erneuern muss, noch nie jemanden gefunden hat der das gewusst hat*
Grtuss URU(drclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #76 am: 27.Januar.2005, 21:27:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #77 am: 27.Januar.2005, 21:29:49 » |
|
scheinst ein Star trek Fan zu sein
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #78 am: 27.Januar.2005, 21:33:50 » |
|
können wir das thema oder sdie serie wechseln?
büdde!!!
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #79 am: 27.Januar.2005, 21:35:12 » |
|
na wie wärs mit X-Factor gefällt das jemandem
|
|
|
|
|
|
|
|