Karasu
|
|
« Antworten #200 am: 04.Januar.2005, 16:48:49 » |
|
na also ^^ dann is ja alles geregelt ^^ wann kommtn mal n neues bild von dir ?
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #201 am: 04.Januar.2005, 17:31:28 » |
|
Heute Nacht noch...das heißt - so ist zwar der Plan, aber es ist gut möglich das ich es versaue und dann der Öffentlichkeit besser vorenthalte...-.-...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #202 am: 05.Januar.2005, 19:47:18 » |
|
her damit ^^ los los los *anfeuer* ich sehen wollen ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #203 am: 05.Januar.2005, 20:14:43 » |
|
*mit anfeuer* ich wills auch sehen... was auch immer es für eins sein mag
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #204 am: 05.Januar.2005, 20:49:44 » |
|
ich war zu müde....hab aber die Grundierungen fertig, und die Feinheiten in der ersten Schicht, es steht also nicht mehr viel aus...muss heute eh ne lange Nacht schieben....kriegs bestimmt fertig...^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #205 am: 05.Januar.2005, 20:51:56 » |
|
fein fein *freu*
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #206 am: 05.Januar.2005, 20:54:17 » |
|
*cheerleader mäßig anfeuer* los sui ^^ du schaffst da^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #207 am: 29.Januar.2005, 15:33:36 » |
|
soo...ich hab suis erlaubnis ihre galerie weiter zu führen ^^ hier also das nächste bild von ihr ^^ (ich übernehme ihre titel, auch wenn sie zusammanhangslos erscheinen mögen ^^) noch eine schwester
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #208 am: 29.Januar.2005, 15:36:03 » |
|
Gut gezeichtnet ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #209 am: 29.Januar.2005, 20:46:44 » |
|
sieht echt schön aus ^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #210 am: 29.Januar.2005, 21:03:20 » |
|
gefällt mir sieht gut aus ^^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #211 am: 30.Januar.2005, 09:53:52 » |
|
sieht cool aus^^
ich wollt schon "sexy" schreiben, nur dann hätt i ärger bekommen XD
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #212 am: 31.Januar.2005, 18:58:31 » |
|
von mir sicher nett *mit großen augen anschau* solange du sie nicht anspringts oder so ich find's klasse!^^ *grooßes lob ausprechn muss*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #213 am: 02.Februar.2005, 15:10:26 » |
|
-----G-----E-----N-----I-----A-----L-----
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #214 am: 03.Februar.2005, 18:19:50 » |
|
da ist einer begeistert
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #215 am: 20.Februar.2005, 15:55:41 » |
|
sooo *tusch* das nächste bild von meinem kleinen genie sui ^^ *hihi* ich findas genial ^^ *will auch solche SD's zeichnen können wie sui* ich stell euch ihren kommentar dazu mit rein ^^ "..." sui's comment: Nun guuuut....ich hattte keine Idee...also hab ich da irgendwen gezeichnet, den ich noch nie gesehen habe und den es höchstwarscheinlich auch gar nicht gibt...dieser arme jemand, der ja eigentlich ein niemand oder auch eine niemandin ist, weil es den oder die ja gar nicht gibt, könnte sehr müde gewesen sein, als das Bild entstand/entstanden worden ist, aber eventuell bestünde sogar ebenso die Möglichkeit, das ihr oder sein Adrinalinspiegel, infolge einer Sixteesparty oder auch einer Vorstellung in dieser Richtung, theatertechnisch....das nur spekulativ eingeschoben, recht hoch war und daher einen sachgerechten, nirmalen Strafprozess unmöglich machen wollte. Es wäre auch möglich das sie vollkommen leergefegt war und daher ein derart einfallsloses Bild , Selbstportrait, wie man es nennen will, oder wollen würde, oder wöllte (<---linguistisch voll korraktes Wort), in die Welt setzte. Natürlich sollte nicht die Möglichkeit außer Acht gelassen werden, all diese Faktoren zu kombinieren... Armes, kleines Bild!...
Nun denn, wer auch immer die Schriftzüge hinaufgekritzelt hat, er muss völlig irre(bescheuert/psychisch krank/seltsam/komisch/dümmlich/verplappert/bescheuert oder einfach nur zu plöt sein...und gehört in eine "Hab mich (ganz, ganz doll) lieb-Jacke". Rein theorethisch könnte es auch sein, rein theorethisch wohlgemerkt, das der/die/das Zeichner/in/lein (oder alles zusammen) extrem beschissen, äh, Verzeihung, immer ich und meine rüde Wortwahl, lieb-, niveau- als auch konzentrationslos coloriert hätte...darum entstand in der letzten Zeit ein heftiger Streit zwischen europäischen und amerikanischen Forschern, die sich völlig uneins sind über die Klärung eben jenen, arg komplexen Problems, man munkelt sogar, ein paar Verrückte, die an dieser Stelle ungenannt bleiben wollen, behaupt haben sollen, alles zusammen, ja, ganz recht meine Damen, meine Herren, alles, sie hören ganz richtig, gleichzeitig solle zugetroffen haben! Aber, keine Sorge verehrtes Publikum, diese armen, armen Menschen werden bereits von Profis betreut. In diesem Sinne: Tod dem Heiligen Valentin! Es lebe der Konjunktiv!!!!
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #216 am: 20.Februar.2005, 15:56:12 » |
|
Ps: aja...ich glaub st. Valentin is shcon recht tot *hihi*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #217 am: 20.Februar.2005, 16:21:57 » |
|
Verdammt ist das genial! Also, ich bin ja nun wirklich ein sehr kritischer Drache.... ich sage es auch, wenn mir was nicht gefällt..... das hier ist echt sowas von megagenial geil und mörderfett, sowas genial gezeichnetes! Echt klasse *macht freudensprünge und aplaudiert mit den Klauen* Bravo! 10 von 5 möglichen Punkten! ^^ Weiter so!
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #218 am: 20.Februar.2005, 16:33:50 » |
|
Das Bild ist wirklich sehr gut gezeichent mein Kompliment.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #219 am: 20.Februar.2005, 17:22:27 » |
|
oohh, wie süüüßß *die sd's anglubbsch* und vorallem diese haaarre Oo *vollkommen baff ist* irre! mit was hat sie das denn coloriert?^^ *die frage an shari-sama stell, damit sie weitergereicht wird* XD und allein dieser komm ist ja gold wert!!! immer weiter so!! obwohl.. ein klitze kleines veto habe ich^^'''''' *ganz leise flüster* mir gefallen die haar über die augen net so^^''' *schon jetzt schäm, dass sie es gesagt hat* aba wirklie schön *eins von den sd figuren einpack und mitnehm*
|
|
|
|
|
|
|
|