Sui-jin
|
|
« Antworten #40 am: 02.September.2004, 19:37:54 » |
|
höhö....was ein zufall mit den Haaren, gell Anna??? *g* muss schicksal sein....
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #41 am: 02.September.2004, 21:22:15 » |
|
"is das noch punkrock fragt man sich" *lol* jaja alles zufall
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #42 am: 03.September.2004, 14:37:05 » |
|
"La Muerta" So das war mehr ne Übung...weil ich gerade versucht hab totenköpfe zu zeichnen...daher hat es nicht besonders lang gedauert und das sieht man auch...-.-...trotzdem gefällt sie mir irgendwie...^^...ich glaub das sie mir etwas ähnlich sähe, hätt ich schwarze haare.... ...aber egaaaal....
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #44 am: 03.September.2004, 20:19:11 » |
|
der hals is etwas zu lang, aber das gesicht is spitze, und die totenköpfe natürlich auch
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #45 am: 03.September.2004, 20:20:34 » |
|
kawaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^ *anbuldschirmkleb*
woah ^^ meins ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #46 am: 04.September.2004, 13:22:25 » |
|
der hals ist bei allen meinen Bildern zu lang....^^....ich finde es schön und bei Comics darf man ja eh machen was man will *g*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #47 am: 06.September.2004, 07:28:44 » |
|
Sieh gut aus, gut gezeichnet Der Hals halt und die Totenköpfe sind nich ganz so meins
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #48 am: 06.September.2004, 14:33:08 » |
|
ich stimme draco voll zu
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #49 am: 08.September.2004, 20:29:56 » |
|
Ähähhhm...das ist mehr eine kleine Übung....ich hab mir nur mit Bleistift grobe Bewegungslinien vorgezeichnet und anschließend mit einem fast leeren roten Fineliner und einem Eding das hier daraus gemacht.... Es ist nicht das freizügigste Bild das ich je gezeichnet hab...vielleicht aber das aufreizendste...^^... Hat aber wirklich bloß 10 min gedauert ...und sieht leider auch dementsprechend aus...trotzdem mag ichs irgendwie...das Mädel erinnert mich aus unerfindlichen Gründen an Sibel Kekili in "gegen die wand"...also, Draco...nennst du sie bitte "Sibel" ^^ Ach...und noch eine Kleinigkeit : Liebe Jungs, gewöhnt euch nicht zu sehr an sie...denn dieses arme Geschöpf ist offensichtlich hochgradig magersüchtig und wird nicht mehr lange unter uns weilen....^^....*g*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #50 am: 08.September.2004, 20:38:22 » |
|
hey sieht gut aus besonders für den zeitaufwand -_- du gehörst offizell in den ich hasse dich club
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #51 am: 08.September.2004, 20:57:11 » |
|
salvia doch net etwas eifersüchtig?
schaut gut aus meine süße ^^ (aber: fütter sie ^^)
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #52 am: 09.September.2004, 12:04:03 » |
|
siehst du net wie gelb ich bin *lol*
naja der ich hasse dich club - alle die ur geil zeichnen können willkommen drin und sharith du gehörst auch dazu
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #53 am: 09.September.2004, 14:59:27 » |
|
auf meine Papierverschwendung muss man nun aber echt nicht neidisch sein....^^
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #54 am: 09.September.2004, 15:13:41 » |
|
schon mal meine gesehn *hüstl*
|
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #56 am: 09.September.2004, 18:44:56 » |
|
Das ist jetzt aber nicht ganz eindeutig, Draco...^^ *g* Hab mir deine Bilder bisher noch gar nicht angesehen Salvia...tut mir leid, ich hab total verpennt das du auch zeichnest...hol ich sofort nach!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #57 am: 09.September.2004, 18:48:29 » |
|
die zeichnung gefällt mir gut, besonderes augenmerk fällt auf die wenigen zeichnungs-zentimeter unter der hüfte
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #58 am: 09.September.2004, 18:49:59 » |
|
Das ist schon wesentlich genauer ^^ Danke!!!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #59 am: 09.September.2004, 19:34:34 » |
|
ich bin im ich hasse dich club ^^ ui ^^ i fühl mich geehrt ^^ bei meinem "talent"
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|