Shesarial
|
|
« am: 16.August.2005, 13:09:23 » |
|
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 16.August.2005, 16:17:09 » |
|
Muss man bei gmx registriert sein?
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #2 am: 16.August.2005, 18:41:27 » |
|
www22.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=21951046&t=de1351455772.1124189584.261f0d76&jobid=&nobg=1&folder=%2FMeine+Bilder%2FBeispiele%2F&file=drache+1%2Ejpg&size=999x668
CUSTOMERNO scheint darauf hinzuweisen, dass nur du dir das Bild mit diesem Link ansehen kannst, wenn du eingeloggt bist. /cgi/ zeigt auch, dass es hier script-generiert sein könnte. thumbnails sind zudem normalerweise sehr kleine Voransichten von Bilder. Wahrscheinlich musst du die Bilder auf einen frei zugänglichen Webspace laden. Bin jedoch schon gespannt auf dein Werke Hoffentlich klappt noch mit dem ins-Forum-stellen
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #3 am: 17.August.2005, 13:05:48 » |
|
Und der Meister sprach.... :-D
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #4 am: 14.September.2005, 13:14:04 » |
|
hat wer von unseren techis nen tipp für mich, wo ich schnell und einfach webspace bekommen kann? hab mich noch nit so wirklich damit auseinandergesetzt ^^
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #5 am: 14.September.2005, 15:52:31 » |
|
cybton.com
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #6 am: 21.September.2005, 09:30:52 » |
|
danke^^ probiers mal da
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #7 am: 31.Oktober.2005, 13:15:46 » |
|
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #8 am: 03.November.2005, 12:44:01 » |
|
das 1. bild ist ganz ok aber das2. find ich voll cool! weiter so
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #9 am: 03.November.2005, 19:20:46 » |
|
echt nice
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10 am: 09.November.2005, 13:28:30 » |
|
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #11 am: 09.November.2005, 18:40:49 » |
|
Sehr gut gworden^^. Mit Farbe sieht das sicherlich noch besser aus.
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #12 am: 09.November.2005, 19:09:35 » |
|
ich stimme asti zu =)
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #13 am: 19.November.2005, 18:44:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #14 am: 19.November.2005, 21:28:45 » |
|
Das letzte ist niedlich. An den anderen solltest du noch arbeiten, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #15 am: 28.November.2005, 15:09:01 » |
|
ich find alle 4 nice^^ Drake haste eigentlich schon deinen ähm ja drake-wolf reingegeben^^ der sieht dir sogar ähnlich^^
|
|
|
|
|
|
|
|