Trygon
|
|
« am: 15.Juli.2004, 20:41:51 » |
|
Meine Bilder die als Avatar geeignet wären sind zu groß 27,.. .Mit Fil Zip hab ichs auf 9,.. bekommen.(95x95)Wie bekomme ichs kleiner.Veringern kann ichs wenn ichs kleiner machen aber da ists zu klein .
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #1 am: 21.Juli.2004, 11:37:58 » |
|
das nützt nichts..meine bilder sind auch 95 pixel aber sie passen auch ned rein...sogar die kb-größe is kleiner als 6 kb aber es kasst auch ned rein..
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #2 am: 21.Juli.2004, 13:25:39 » |
|
die beste methode ist es, das bild zu öffnen und dann ohne was zu machen mit paint als .jpg zu speichern. normal klapt das immer!
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #3 am: 21.Juli.2004, 13:32:57 » |
|
ja aber ch kann das nit kleinermachen.
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #4 am: 21.Juli.2004, 17:37:20 » |
|
Dann schick mir das Bild doch an meine E-mail Addresse und ich machs für dich kleiner. ( philipplaurich@yahoo.de)
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 21.Juli.2004, 17:43:15 » |
|
Nicht mehr notwendig
100x100 mit 10kB ist nun maximum
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #6 am: 21.Juli.2004, 19:34:18 » |
|
Trygon, das Forum akzeptiert keine geZIPpten Bilddatein. Das Bild muss in "Reinform" vorliegen.
Beachte auch, dass das Bild im *.gif oder *.jpg-Format vorliegen sollte. Für die meisten Bilder ist JPG zu empfehlen, da GIF zwar schärfere Übergänge darstellen kann, aber dafür weniger Farbinformationen speichert.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #7 am: 22.Juli.2004, 10:49:09 » |
|
Danke Gunna es geht ja jetzt 10 Kb
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #8 am: 22.Dezember.2004, 14:43:16 » |
|
Das bringt mir auch nichts meine bilder sind immernoch zu groß
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #9 am: 22.Dezember.2004, 14:48:42 » |
|
was hast du genau für ein Problem? Bild zu groß (Pixel oder Kb) ?
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #10 am: 22.Dezember.2004, 15:12:58 » |
|
kb glaube ich
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #11 am: 22.Dezember.2004, 15:47:21 » |
|
Am betsen öffnest du dein bild mit Paint (Start/Programme/Zubehör) und geht auf Datei Speicher unter, dort wählst du dann Jpg oder Jpeg aus und fertig.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #12 am: 23.Dezember.2004, 12:20:38 » |
|
Danke
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #13 am: 23.Dezember.2004, 12:21:52 » |
|
War mir ein vergnügen *g*
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #14 am: 16.Februar.2005, 13:40:18 » |
|
Hmm, ich hab eigentlich alles engehalten, ca 43x60 Pixel, 6 KB. Aber trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line: 157 File: /home/www/web44/html/forum/includes/usercp_avatar.php
Cool oda? Draco, was soll ich tun?
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #15 am: 16.Februar.2005, 15:35:27 » |
|
Welchen Dateitype hast du genommen ?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #16 am: 16.Februar.2005, 18:40:20 » |
|
Schicks mir bitte per E-Mail, werde es mior dann ansehen
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #17 am: 17.Februar.2005, 15:45:45 » |
|
Ok, wenn ich mal wieder die Gelegenheit dazu habe. Sorry wenn das lange dauert, hier in der Bibliothek geht das nicht so schnell, ich brauche einen ordentlichen PC. @Seb JPG war das, denke ich.
(Hinzugefügt am 20.02.2005 um 20:21 Uhr) Problem umgangen, ich hab ein Bild vom Computer hochgeladen. Danke für eure Aufmerksamkeit. <-- Da mein neues Bild ^^
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
swallow3
|
|
« Antworten #18 am: 18.März.2005, 13:15:28 » |
|
ich gekomm das immer noch nicht hin.........bei mir steht auch immer fehlermeldung
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #19 am: 18.März.2005, 15:33:19 » |
|
Kannst du mir die Meldung bitte hierherkopieren?
|
|
|
|
|
|
|
|