--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 21:22:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: WAS seid Ihr?  (Umfrage geschlossen: 02.Mai.2003, 21:29:19)
Volldrache - 76 (46.6%)
Halbdrache - 38 (23.3%)
Mensch - 19 (11.7%)
sonstiges - bitte kurz beschreiben... - 30 (18.4%)
Stimmen insgesamt: 152

Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 66   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Voll-, Halb- oder Nix-Drache - Wer ist wie und was???  (Gelesen 324200 mal)
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #1040 am: 30.Dezember.2004, 20:28:46 »

da ios net wirklcih luft...sondern nur so sachn wie methan, helium und noch n büschn was anderes...und es is richtig schön kuschlig warm ^^

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Seb
Bewohner

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen

Profil anzeigen
« Antworten #1041 am: 30.Dezember.2004, 20:30:41 »

Auf Merkur is es noch Viel Wärmer *g* aber auch kuschliger ?

Gruß
Seb
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1042 am: 30.Dezember.2004, 20:52:53 »

mh...oder wir baun was gleich neben der sonne XD

.Love Me.

.Abandon Hope.
Seb
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1043 am: 30.Dezember.2004, 20:55:56 »

nicht neben der Sonne auf der Sonne oder besser noch in der Sonne. *g*

Gruß
Seb
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #1044 am: 30.Dezember.2004, 21:13:05 »

naja..ohne Menschen ist es zwar lustig...aber ob das gut wäre?Huh? nur LAngeweile im leben...man müsste einen Kompromiss finden...wie wäre es mit terraforming auf dem Mond......da kann man dann die Drachen ansiedeln...(für die Menschen ist er beim Besten wilen zu klein...)

Gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1045 am: 30.Dezember.2004, 21:16:41 »

Das Terraformig auf dem Mond wäre gut hinzubekommen aber die Gravitatoin ist wäre mir zu schwach.

Aber wenn man keine Friedliche lösung auf der Erde findet, müsten wir einen Anderen Planeten suchen oder in Orbital Habitaten Leben.

Gruß
Seb
Karasu
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1046 am: 30.Dezember.2004, 21:19:48 »

noaj wenn man fliegt is die gravitatio auch egal oder?
aba warum terraforming auf dem mond. nehmen wir uns doch was größeres. drachen ham shcließlich große reviere

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme

Profil anzeigen
« Antworten #1047 am: 30.Dezember.2004, 21:23:36 »

naja..Drachen in HAbitaten?? neeeee..einen schönen urzeitlichen Planeten....mit viel Wild....leicht erhöhter Gravitation...tropische Temperaturen am Äquator....kühle polarregionen..das wäre was schööönes für euch...

Gruss URU(Draclik)

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1048 am: 30.Dezember.2004, 21:25:26 »

@Uru: aber wie kommt man an so einen Planeten?

Wenn man bei Schwacher Gravitation mit den Flügeln schläg hatt das andere auswirkungen als wie bei Normaler Gravitation (man würde mit einen Fügelschlag dann bestimmt hundert Meter weit kommen (aus dem Stand)).

Wie Wärs mit dem Mars aber der hat auch nur eine schwache Gravitation.

Gruß
Seb
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1049 am: 30.Dezember.2004, 21:34:35 »

...das würde eine rapide degeneration der Drachen zur folge haben..denk dran...wenn die Muskeln nicht mehr gebraucht werden schrumpfen sie..daher ist eine leicht erhöhte Gravitation besser..mehr Muskelwachstum.....eine imposantere Erscheinung*sowieso leicht verrückt ist *

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1050 am: 30.Dezember.2004, 21:37:50 »

Da schrumpfen nicht nur die Muskeln, sondern auch die Knochen werden schwächer sowie das Herz.

Gruß
Seb
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1051 am: 30.Dezember.2004, 21:43:32 »

hmmmmmmmm...deshalb lieber ein wenig mehr Gravitation..so 1,3 oder ähnliches..zu viel würde auch ungesund sein und wieder einiege Mutationen hervorrufen...

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1052 am: 30.Dezember.2004, 22:30:17 »

Ich glaube man nennt diese Mutationen "angespaste Evolution"

Gruß
Seb
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1053 am: 30.Dezember.2004, 22:58:37 »

jap..aber kann man es noch als Drachen bezeichnen wenn es nicht im geringsten mehr danach aussieht??  ..also ich will nicht rassistisch oder irgendwie ähnlich klingen aber ich denke dass es dann nicht mehr ein Drache ist..daher müsste es eine annähernd erdähnliche Umwelt sein..

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1054 am: 31.Dezember.2004, 09:55:51 »

als Drache kann man es nicht mehr bezeichen, ich habe mal bilder gesehen wie Menschen ausehen könnten in einer TV Duko (das sah nicht mehr wie mensch aus sondern wie nen Alien)

Gruß
Seb
Tyranastrasz
Bewohner

Wesen & Alter: Feuerdrache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1055 am: 31.Dezember.2004, 11:28:33 »

gut, gehen eben die DRachen auf planeten suche - mir würde es zwar hier besser gefallen ohne Menschen, aber man muss halt es akzeptieren...

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Seb
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1056 am: 31.Dezember.2004, 13:09:23 »

Planeten such ist ja schön und gut, aber wie hinkommen ?
Man bräuchte die Hilfe der Menschen weil die, die nötige Technologie besitzen/ besitzen werden.

Gruß
Seb
Ruby
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #1057 am: 31.Dezember.2004, 14:40:03 »

ich bin halb  Engel,Magierin,Mensch :-P  :-)
Uruclab
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1058 am: 01.Januar.2005, 20:08:22 »

hmmm..man müsste die Vorteile klar auf den Tisch legen...weiterhin uneingeschränkte Herrschaft auf der Erde für die Menschen....gutes Gewissen...keine weiteren Gebietsprobleme mit den Drachen....hmm..aber man könte es auch andersrum machen...wenn die Menschen (irgendwann) die Rohstoffe der Erde weitesgehend erschöpft haben ist sie für industrie und co. uninteressant und nur noch Landwirtschaftlich interessant...dann könten viele Menschen ausgesiedelt werden und voila....gaanz viel Platz für Drachen....aber es gibt 3 Probleme...1. das liegt seehr weit in der Zukunft( és muss immerhin die Möglichkeit bestehen die Menschen auszusiedeln...)...2. die Erde hat einen seeehr hohen Ideellen Wert für Menschen..unwarscheinlich dass der mensch sie freiwillig aufgibt....(und die kriegerische Methode ist in der zukunft für Drachen noch viel unmöglicher als heute...)..3. die Rohstoffe können nicht zu 100% abgebaut werden(wenn samtliche fossilen Brennstoffe abgebaut und verbraucht werden haben wie die Atmosphäre vor der ersten vegetation....)

Gruss URU(Draclik)

Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Matrix

Uru

Narf!
Pinky
Seb
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1059 am: 01.Januar.2005, 22:21:33 »

Gegen Problem 1 und 3 habe ich nichts.

Aber zu Problem 2: Hat die Erde nicht auch einen Gewissen Ideellen wert für die Drachen ? Und was die kreigerische Lösung angeht: Einstein: "Ich weiss nicht womit der 3. Weltkrieg gefürt wird, aber ich weiss das der 4. mit Keulen und Steinen gefürt wird." das problem könnte sich also von selbst erledigen. (Ich ziehe eine Friedliche Kooexistenz vor (leider unwahrscheinlich)).

Gruß
Seb
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 66   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: