Zarah
|
|
« Antworten #280 am: 26.November.2003, 20:55:55 » |
|
Ich bin ein Nix-Drache. :lol:
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #281 am: 26.November.2003, 20:57:04 » |
|
was ist den ein nix-drache ? :-?
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #282 am: 26.November.2003, 20:57:27 » |
|
Aber (laut Deinem Avatar zu urteilen) ein sehr hübsches Einhorn ;-)
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Zarah
|
|
« Antworten #283 am: 26.November.2003, 21:04:02 » |
|
Nee, leider auch das nich. Das Einhorn hab ich gewählt, weil meine Freundin eins is. *g*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #284 am: 26.November.2003, 21:19:04 » |
|
Und Du? Was bist Du ? *neugierig guckt*
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #285 am: 27.November.2003, 10:38:51 » |
|
ich misch mich mal ein.....
ich liebe Bordox rot!
Desdemona wie lange betreibst du schon magieß und wie weit bist du? welches hast du als Huaptfach? :-? bin mal etwas neugierig
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #286 am: 27.November.2003, 10:42:55 » |
|
Frage für zwischendurch: Kann diese Magie jeder erlernen oder muss man dafür bestimmte Vorrasusetzungen erfüllen ? wie etwa eine bestimmte Begabung besitzen ?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #287 am: 27.November.2003, 11:05:48 » |
|
sie steckt in jeden drinne. nur muß man sie erkennen! oder sich einfach für intresieren. magie ist in einfachen sinn schon der glaube an hier, also Drachen ...usw... und an mann muß´an sich selber glauben
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #288 am: 27.November.2003, 16:59:53 » |
|
da tut sich eine andere Frage auf: Wie definiert sich Magie ?
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #289 am: 27.November.2003, 17:03:16 » |
|
Schwer zu sagen. Es ist halt einfach Magie, so wie Wasser Wasser ist.
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #290 am: 27.November.2003, 17:03:56 » |
|
es ist unbeschreiblich es ist ... ein gefühl und ähm es kann alles sein
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #291 am: 27.November.2003, 17:10:17 » |
|
Nein, nein ..ich will jetzt mal eure Definition hören; das was ihr ( wissenschaftlich gesehen ) darunter versteht ..und bitte nicht drumherum reden. Will einfach mal Fakten hören.
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #292 am: 27.November.2003, 17:56:11 » |
|
Also für mich ist Magie.... Energie, die aus dem Wesen heraus entsteht, welche sie anwenden will... (schwer zu erklären, aber ich hoff ihr versteht mich *g*) Wenn ich Gefühl, Willen und Energie bündle, mich konzentriere... also mehr oder minder.... Geisteskraft/-wille und körperenergie... so in etwa...... versteht das irgendeiner???
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #293 am: 27.November.2003, 17:58:03 » |
|
ein bissi so ca
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #294 am: 27.November.2003, 18:00:34 » |
|
Ja, is verständlich.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #295 am: 27.November.2003, 18:21:32 » |
|
ok
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #296 am: 27.November.2003, 18:29:53 » |
|
echt? dann is ja gut *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #297 am: 27.November.2003, 19:34:46 » |
|
@Luna: Ich bin noch nicht allzuweit dafür aber sehr breit gefächert. Meine persöhnlichen lieblingsgebiete sind die Sterndeutung, die Runenmagie und "Geisterbeschwöhrung", also engel und Naturgeister oder auch die sogenannten Spirit guids.
Ich würde Magie so definiren: Sie ist allgegenwertig, durchdringt alles und hällt alles zusammen. Es gibt viele verschiedene Arten von Magie, Liebe ist zum Beispiel auch eine Art magie. Aber die Magie von der hir die Rede ist, würde ich als universelle Kraft bezeichnen, von der Jeder und Jede profitiren kann, weil sie Energie an die Spendet, die entweder eingeweit sind oder sich zu den Dingen öffnen, die Wissenschaftler als unmöglich unrealistisch paranormal oder irrazional bezeichnen.
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #298 am: 27.November.2003, 20:25:14 » |
|
war gesprochen.......
magie ist ..... ein gefühl in ein drinne. das ab und an oder öffter einfach rauswill. wie ein elektogabel das entladet werden kann......
dann Desdemona sind wir fast auf einer linnie... ich habs auch mit der Runenmagie, Kreutermagie, ein hauch von wasserlesen und die geister.....
|
|
|
|
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #299 am: 28.November.2003, 15:29:44 » |
|
Wasserlesen ist mir neu! Wie funktionirt das? Die Kräutermagie faszinirt mich auch, ich kann mir aber nie merken wie die Kräuter aussehen und wofür sie gut sind
|
|
|
|
|
|