--- GEBURTSTAGE HEUTE: Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) | vetole (39) | nico (35) | Shivan Estorial (34) | Feuragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.September.2024, 13:21:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: An alle Halb- und Ganzdrachen  (Gelesen 14535 mal)
Nördliches Drachie
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 986


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 08.Januar.2005, 21:11:37 »

Ja, du merkst es nur nicht, Uru.....
Aber wenn die Leute sagen, dass du ihnen gegolfen hast, dann wird das auch stimmen, ich glaube nämlich´nicht, dass irgendeiner dich in dem Aspekt belügt!

Höllendrache
Gespeichert
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 09.Januar.2005, 20:35:26 »

tja..oder es ist einfach nur die Freundlichkeiut die man jemadnem entgegenbringt der zu viel Zeit hier verbring und seinen massiven Helferkomplex an anderen anstatt sich selber auslässt..immer versuche ich anderen zu helfen wo ich kann..das ist eine der Aufgaben die ich mir nach dem Tag X stellte.....und nach meinen Erfahrungen habe ich diesen Entschluss erweitert um mir auch selber etwas helfen zu können..aber man bewertet mich über..ich höre meist nur zu, kontruktive Ratschläge konnte ich (zum Beispiel bei Renard) nicht geben.....es ist nur mein immerwärendes Bemühen dass andere glauben macht dass ichw irklich helfen könne....daher werde ich weitermachen so lange ich kann und darf......jedoch merkt euch eines..ich bin lediglich ein Mensch von vielen..und lediglich Meine Narben(seelische wie körperliche) unterscheiden mich von anderen...sie lösen dieses Verhalten aus und tragen zu meinem Ansehen bei...also denkt das nächste mal daran bevor ihr mi danken wollt:
Er hat es nicht verdient!!


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 11.Januar.2005, 14:00:44 »

Uru du hast, aber mir auch geholfen - nur durch dich bin ich auf die Idee gekommen auch noch Schnuffie zu fragen. (und so weiter)

Aber deine Einstellung das du gerne anderen Hilfst, das ist gut und das ist sehr nett von dir!  Smiley
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 12.Januar.2005, 17:43:15 »

ich muss allen hier zustimmen uru *nickt*
du hilfst mir auch. vielleicht nicht in dieser hinsicht, aber anderes, dass ich über mich selbst nachdenke.
und ich kenne es mit dem helfen, wie du es erklärt hast, besser als jeder andere. sogar die narben meiner seele sind da ähnlich.
und ich kann dir genau sagen, dass ich jedes, wirklic jedes mal das gefühl habe, dass ich eigentlich doch nichts ausrichten kann oder eigentlich dem anderen ganr nciht wirklich helfen kann. dieses gefühl ist wohl mehrzahliger als ich dachte.
also bitte uru, stell dein lich nicht so unter den schefel, denn es leuchtet heller als du denkst! :-)
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 12.Januar.2005, 20:18:06 »

*sich eines kommentares enthätllt und nur sagt*...aber es bleibt so..wenn jemand ein problem hat und nicht darüber mit jemandem reden kann oder mal eine etwas andere Sichtweise haben will..bei mir rennt man da offene Türen ein...ich wil trotzdem helfen*geht*




Gruss URU(Draclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 13.Januar.2005, 10:35:01 »

du musst weiter helfen...wo wär ich denn ohne dich?
und es sind so viele denen du hilfst...selbst durch deine fragen, dadurch dass du immer alles genau wissen willst...das hat mich dazu gebracht mehr über mich nachzudenken...was ich bin und was früher war...

also hör bitte auf dich selber runterzumachen...du bist mehr wert als die einwohner new yorks zusammen. und das is nicht übertrieben!
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 13.Januar.2005, 13:12:16 »

Da stimm ich Sharith voll und ganz zu! Uru mach dich nicht nieder, damit verursachst du etwas... hilf uns lieber!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 14.Januar.2005, 17:31:06 »

öööööhm..übertreibt mal nicht........ich habe meine Meinung von mir und die ist recht gut durchdacht....und mehr als gnz new York..es gibt da sicherlich auch gute menschen..bessere als mich..muss ja nur nicht jeder kennen..mich kennt auch niemand so in meiner Umgebung wie man mich hier im Forum kennt...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
Tyranastrasz
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.448



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 14.Januar.2005, 17:32:18 »

Aber du bist wichtig für uns!
Gespeichert

Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology

Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 14.Januar.2005, 20:42:18 »

in meine rnormalen umgebung weiß genau eine perosn übe rmich bescheid...und eine weitere weiß n bissl was...
also...
aber du bist wichtig...bestreits net weiter du hast eh keine chance ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 15.Januar.2005, 11:10:53 »

..ich kann gut, gerne und lange argumentieren, diskutieren und intrigieren bis ihr mit meiner Meinung konform geht.....(ok intrigieren tue ich aus prinzip nicht)...aber ich kann nur sagen..ich weiss wie ich in meinem innersten hhinter der Maske der öffentlichkeit ticke und warne jeden der sich mir nähert...wenn diese "MAske" irgendwann mal verrutscht dann ist Holland in Seenot...aber helfen will ich trotzdem..weil es eine der sachen ist die ich in meienmn waren Ich als gut gefunden habe und die ich unterstütze....


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 15.Januar.2005, 16:22:11 »

mir kam gerade ein gedanke. es kann aber auch sein, dass ich dich damit verletzte (was ich absolut nicht beabsichtige!) aber es war mir gerade fast so, als würdest du wollen, das einer hinter diese maske blickt.
ich weiß ja, was du meinst und manchmal ist es wirklich so, als würde man wollen, das es doch jemanden gibt. aber es sind nur vermutungen!
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 15.Januar.2005, 16:32:44 »

hmm..damit hast du gerade ein gewisses analytisches Talent bewiesen.....respekt..ja so ist es...jeder sollte lernen aus kleinen Anspielungen zu entnehmen was der andere wünscht ..und ja.ich gebe euch des öfteren die Möglichkeiten hinter diese Maske zu blicken..immer Bruchstückhaft, kein konkretes Bild..aber ein aufmerksamer Beobachtr kann daraus, aus den Handlungen und aus der tat an sich die Schlüsse ziehen...gut gemacht Shiri^^


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 15.Januar.2005, 16:44:29 »

ich weiß nicht, ob ich mich jetzt geehrt fühlen soll Smiley, denn eigentlich ist ja auch nicht soo schön, dass du narben auf deiner seele hast Oo (um nihts falsches zu sagen, zitier ich dich .) )
aber ich kenne das. wenn man andere gerade erst kennen lernt, ist es natrülich nicht der fall, aber nach einiger zeit gebe ich doch auch kleine hinweise, dass es nicht alle so schn ist, wie es scheint. und es ist seehr selten, dass ich es jemanden direkt sage. (eigentlich habe ich das auch erst einmal gemacht und da auch nur, weil mir die wächterin so wichtig ist) man kann vielleicht sagen, dass es erst bei einem gewissen vertrauen geschehen kann? (*nur bissi schlussgefolgert hat* u.u *es lieber lassen solte*)
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 15.Januar.2005, 16:53:08 »

ok, es stimmt so wie du es sagtest..und bisher hat nur Rikku einen tieferen Einblick bekommen, so wie ich... und nunja..es ist mein Hobby aus diesen Anspielungen auf den kern anderer Personen zu schliessen...daher will ich auch helfen..denn bei vielen(oderfast allen) sehe ich dass sie verletzt sind...und da ich es kenne muss ich helfen...nicht jeder übersteht das so wie ich(hatte unheimlich viel Glück)...daher...ich werder weiterhin auf anspielungen(wie sie iim moment stark bei Slayer zu sehen sind) achten und helfen..und weiterhin selber anspielungen machen um dem aufmerksamen Beobachter die Möglichkeit zu geben mich auch zu analysieren(soo egoistisch bin ich ja nicht)...


Gruss URU(Draclik)
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: 15.Januar.2005, 17:01:04 »

ich geb mir mühe, weiterhin sie zu entschlüsseln .) und vielleicht kann ich einemal hinter die makse blicken. ich weiß absolut nicht, ob es so schlimm ist, wie du mir prophezeitest, aber meine natrüliche neugier wird sich nicht abspeisen lassen *smile*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Uruclab
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das für was ich mich verrückterweise halte & so alt wie ich mir vorkomme
Beiträge: 1.418



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 15.Januar.2005, 17:04:23 »

ok Shiri...dann ist ja ales ok.....wir werden sehen odb du dieses Puzzle lösen kannst( wenn Mendox dashier nun liest weiss sie ein weing besser was ich mit Puzzle meine)...ich werde ab und zu mal was fallenlassen..und acht geben nicht zu übersehen....und meine Neugierde wird mich am öaufen halten..immerhin will ich ja sehen wer mir hieer folgen kann....


Gruss URUD(raclik9
Gespeichert

Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann.
Kant

Corgito ergo Sum
Descartes

Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst.
Matrix

Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich.
Uru

Narf!
Pinky
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 15.Januar.2005, 17:08:28 »

*sich mühegeben wird* .)
vielleicht kann ic auch ein wenig aus meinen erfahrungen schöpfen. ich behaupte einfach, dass ich in beiden dingen (rl und wächterin) schon mehr erlebt habe, als mit manchmal vielleicht lieb ist.
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS