Jera Midgard
|
|
« am: 11.Juli.2004, 20:59:24 » |
|
He wollt nur mal fragen kennt hier jemand die windstone drachen? Ich liebe statuetten und den ganzen kleinkram! Nur das Problem is die kommen aus Californien (ja ich glaub das wars) und da kosten die Postspesen ca Euro 30 und aufwärts. Jezt versuch ich mal n bildchen Reinzustellen (wünscht mir Glück )
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #1 am: 11.Juli.2004, 21:01:23 » |
|
Sucht mal unter google nach windstone (diejenigen die sie nicht kenne) Auch für Einhornliebhaber gibts was. Sind die nicht wunderschön
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #2 am: 11.Juli.2004, 21:24:24 » |
|
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 11.Juli.2004, 21:25:59 » |
|
wie den roten drachen hab ich ne kerze in blau ^^ is nich von windstone, hat aber die selbe form
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #4 am: 11.Juli.2004, 21:32:11 » |
|
Ich hab auch eine Kopie von einem Windstone drachen bei e-bay gekauft. Wusste das vorher nicht mal! Ist aber auch echt süüüüß. Wollte bei ebay einen windstone drachen kaufen und habs verpasst! :x Das ist meiner
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #5 am: 11.Juli.2004, 21:33:49 » |
|
davon hab ich 2 - auch als kerzen - einer blau, einer gelb-grün
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #6 am: 11.Juli.2004, 21:35:06 » |
|
He wo hast du denn die ganzen her! Ich will auch
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #7 am: 11.Juli.2004, 21:37:05 » |
|
da is immer aufn weihnachtsmarkt bei uns so en kerzenstand un da gibts die irre teuer, aber total schick un leider hab ich die ansonsten noch nirgendwo anders gesehn
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #8 am: 11.Juli.2004, 21:39:32 » |
|
Ich würds nei übers Herz bringen die anzuzünden! Du?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #9 am: 11.Juli.2004, 21:43:59 » |
|
nie im leben!!! da nehm ich doch lieber teelichter oder lange normale kerzen, wenn ichs gemütlich haben will
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #10 am: 12.Juli.2004, 15:16:52 » |
|
woah, ich sag euch, wenn ich jemanden erwisch, der solche kerzen anzündet *meine drachenkerzn in sicherheit bring*... derjenige könnt was erleben :x hab ja auch einige davon, gell Zarah? und einige schon verschenkt *tihi*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 12.Juli.2004, 16:41:34 » |
|
alsop den letzten kenn ich sehr gut... den hat mir Rhia mal zum Geburtstag geschenkt
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #12 am: 12.Juli.2004, 17:09:21 » |
|
Echt!!! Warum schenkt MIR nie jemand nen Drachen Gefällt er dir auch sooooooo gut wie mir?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #13 am: 14.Juli.2004, 12:57:27 » |
|
ich hab eine süße rote kerze hier stehn........
na das anzünden lassen wir ja mal schön bleiben......
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #14 am: 03.September.2004, 22:58:32 » |
|
hab ich heute per Post gekriegt Wieder mal n ebay-schnäppchen Ist das net süß
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #15 am: 04.September.2004, 12:16:01 » |
|
Ja ganz niedlich. Will auch solche Kerzen *gleich bei EMP und abnderswo suchen*'
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #16 am: 04.September.2004, 14:57:16 » |
|
Das is keine Kerze! Und so was zu finden ohne es gleich direkt von den USA zu bestellen is gar net so leicht. Wenn jemand irgendwas von Windstone findet, bitte gleich bei mir melden
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #17 am: 11.September.2004, 23:02:13 » |
|
och Jera, der kleine is ja goldigst *beneid*
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #18 am: 11.September.2004, 23:04:37 » |
|
Und es sieht in original noch netter aus als auf dem Foto.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #19 am: 12.September.2004, 00:42:56 » |
|
ja, das glaub ich dir sofort. is fast überall so, dass die im original noch besser ausschaun
|
|
|
|
|
|
|
|