Seriva Senkalora
|
|
« am: 08.Juli.2004, 15:24:41 » |
|
Bilderverzeichnis- thedragonworld.com/forum/viewtopic.php?p=46452#46452 Zwei Drachenköpfe (toter Link)
- So, hier mal zwei Drachenköpfe von mir: Das ist Shadow: . Er wirkt leicht bekifft, durch die Musterungen unterhalb der Augen... Bei ihm habe ich mal eine neue Kopfform und eine verfeinerte Kopfschattierung ausprobiert. Auch die lustigen Ohren sind nur aus Testzwecken dran. ^^ Das ist Light: . Sie ist irgendwie sauer... ^^ Bei ihr hab ich mal leuchtende Augen getestet, die Kopfform von Shadow beibehalten und probiert wo man denn die rückwärtigen Stacheln sehen würde. Das hat nicht geklappt, also hab ich da leider viele Radierstellen. -.- LG Psycho
|
|
« Letzte Änderung: 09.Juli.2010, 21:33:41 von Kaya »
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #1 am: 08.Juli.2004, 16:16:32 » |
|
Sieht gut aus, gefällt mir.. find gar ned das Shadow bekifft aussieht
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #2 am: 08.Juli.2004, 16:48:40 » |
|
die schattierung ist deine stärke, wie es scheint
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #3 am: 08.Juli.2004, 19:28:42 » |
|
ich find die sehen super aus *flüster* aber die kopfform erinnert mich an pferde ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #4 am: 08.Juli.2004, 19:57:12 » |
|
ich find die einfach nur niedlich *g* nee, aber im ernst, die drachenköpfe hast sehr gut hinbekommen ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #5 am: 08.Juli.2004, 20:46:29 » |
|
hey die sind super die gefallen mir super gut
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #6 am: 08.Juli.2004, 21:43:10 » |
|
ah! jetzt weiss ich was es ist ^^ wegen dem ohr beim ersten muss ich immer an einem pferd denken ^^
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #7 am: 09.Juli.2004, 10:53:41 » |
|
hm... die schnauzen störn irgendwie, du solltes sie versuchen detailreicher, schmaler oder sowas zu zeichnen.. ansonsten find ichs sie gut, ( neid ^^ iich will miiiit bunstiftn auch so schattiern bzw anmaln können*räusper*)
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #8 am: 26.Juli.2004, 16:37:55 » |
|
ich find die 2 niedlich ^^ ...irgendwie kommt mir light gefährlicher vor als shadow... weiß net...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Lightning_Soul
|
|
« Antworten #9 am: 28.Juli.2004, 15:10:37 » |
|
also, ich muss als neuankömmling auch gleich meinen senf dazu geben ich find du kriegst die schattierungen genial hin! ähm...wenn man hier bilder reinstellt sollen oder müssen die was mit drachen zu tun haben? :-?
|
|
|
|
~in those days men will seek death and will not found it - they will desire to die and death will flee from them~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #10 am: 28.Juli.2004, 19:13:38 » |
|
ne kanst alles rein psoten was selber gemalt hats was willst :-)
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #11 am: 28.Juli.2004, 19:14:35 » |
|
joah darfst du auch wenn's keine drachen sind (*mal eben beantwortet* ich muss mich hier mit einreihen^^ ich find sie auch echt super, total knuffig schaut shadoq aus und was soll ich bei da zwaeiten sagen die gefaaaallt ma halt *unschulidg schasu*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Lightning_Soul
|
|
« Antworten #12 am: 28.Juli.2004, 21:55:48 » |
|
ok...find ich gut...aber momentan kann ich leider nur nen link anbieten.hab keinen scanner daheim...
|
|
|
|
~in those days men will seek death and will not found it - they will desire to die and death will flee from them~
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #13 am: 30.Juli.2004, 17:51:19 » |
|
kein problem^^ ich hab auch kein scanner, ne romsna *sis knuddel*
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #14 am: 30.Juli.2004, 23:28:47 » |
|
Sis, es tut mir echt Leid! Aber ich habs immer noch nicht geschafft sie hoch zuladen. Gescannt und so hab ich ja schon, aber irgendwie macht mein Computer mir nen Strich durch die Rechnung..... der ist vooooll fies, ey! Aber ich versprech dir es weiter zu versuchen *nick*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #15 am: 01.August.2004, 13:53:18 » |
|
Hey sieht echt gut aus ich hätte es nicht so super hinbekommen und der drache sieht nicht bekifft aus finde ich...aber die vorstellung ein bekiffter drache da muss ich schon lachen...hähä
*vom stuhl kipp*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #16 am: 01.August.2004, 19:24:05 » |
|
danke danke, süße!!! du tust schon soo viel *nick* (mein pc nervt auch^^) kannst sie ja vielleicht jemadend aus'm forum schicken, wenn's net gehen sollte. überanstreng dih net!!
|
|
|
|
|
|
|
|