Gunna
|
|
« Antworten #80 am: 26.März.2003, 15:58:49 » |
|
Ihr glücklichen: Wir kriegen eigentlich fast nie frei - Meistens werden einfach entsprechende Stunden gestrichen. So fängt z.B. bei uns der Unterricht auch schonmal erst in der 2. oder 3. Stunde an, oder wir haben nur 3, 4 oder 5 Stunden. Wir kriegen nur frei, wenns gar nicht mehr anders geht, und wenn wir nur 2 Unterrichtsstunden haben :-?
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #81 am: 26.März.2003, 16:03:44 » |
|
Bei uns wir GARNIX gestichen. Wir kriegen dann knallharte Vertretung...und die macht dann dasselbe wie der richtige Lehrer...*würg*
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #82 am: 26.März.2003, 16:07:31 » |
|
Natürlich kriegen wir auch Vertretung, aber wenn halt keine Lehrer mehr frei sind, werden die Stunden gestrichen. Frei kriegen wir nur, wenn überhaupt nix mehr geht
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #83 am: 26.März.2003, 21:50:43 » |
|
Genau wie bei uns. Immer auf den letzten Drücker. Aber ich weiß, das unser Lehrer dran schuld ist. Wir sind eine der besten Klassen (von den Noten her) der Schule und den Status will er behalten. Also mir ist das ehrlich gesagt, total egal.
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #84 am: 29.März.2003, 13:00:30 » |
|
Naja das wir am Mittwoch unterrichtsfrei haben kommt auch nur daher weil wir irgendwo anders hingehen....Montag und Dinstag werden wir wahrscheinlich eher mehrere Vertretungsstunden haben weil einige Lehrer nicht da sind...Klassenfahrt mit den siebten....einmal war das auch so heftig....wir hatten nur eine einzige reguläre Unterrichtsstunde. Den rest haben sie uns vertretungsstunde draufgehauen....die hätten sie ja auch lassen können...*grummel*..... :-?
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #85 am: 29.März.2003, 14:35:23 » |
|
Wir haben hauptsächlich Dienstags frei, da wir unseren Lehren da ganze 4 Stunden lang haben. *würg*
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #86 am: 29.März.2003, 14:41:15 » |
|
Oh....das muss ja dann auch ein toller Tag sein.... :-? .....die längsten Stunden wenn wir mal Lehrer haben...also regulär....das sind höchstens zwei Stunden am Tag oder hintereinander.....bei vertretungsstunden können da schon mal mehr rauskommen...*grins*...
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #87 am: 11.April.2003, 10:28:10 » |
|
Am blödesten finde ich das die leute drachen als böse wesen ansehen. sie fürchten sich vor allem was sie nicht kennen. mein kleiner würde sie wahrscheilich eher abschlecken als sie zu töten ich weiß nicht wieso die menschen so eine urangst vor diesen wunderbahren geschöpfen haben!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #88 am: 11.April.2003, 15:03:05 » |
|
Wenn blue das jetzt lesen würde...
Stimmt. Die meisten Menschen haben Drachen nur angeriffen, weil sie Angst vor ihnen haben. So greifen Drachen die Menschen auch nur an, weil sie Angst haben. Würden die beiden sich besser kennenlernen, könnten wir das Thema "Nieder mit der Menschenbrut", um es mal in blue's Worten zu sagen, sein lassen...
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #89 am: 11.April.2003, 17:08:57 » |
|
DIe Umwelt wird kapput gemacht weil die Menschen angst vor ihnen haben Vor den mammuts musste man auch riesen Angst haben....das mag manchmal zutreffen, aber bei menschen sicher nicht immer
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #90 am: 11.April.2003, 17:48:08 » |
|
hab das forum zwar bis jetzt noch nich alzu weit verfolgt, aber ich antworte einfach mal auf die frage: ich fänds geil wenns drachen gäbe, ich were auch strikt dagegen sie auszurotten (aber weis mans? wenns bösartige sind??)!! hab mir so die erste seite gelsenen, hab zwar keine Katze aber dafür en Hund, der frisst auch ALLES! sogar seine eigene aber wenns ihm schmeckt *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #91 am: 12.April.2003, 19:09:27 » |
|
Lecker....mmmh
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #92 am: 12.April.2003, 19:10:22 » |
|
Bäh...wie eklig...
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #93 am: 12.April.2003, 21:23:45 » |
|
wie kann ein hund nur sowas tun? is der mal ausm 3.Stok auf den Kop gefallen?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #94 am: 12.April.2003, 23:07:18 » |
|
Salü!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #95 am: 13.April.2003, 00:41:18 » |
|
Lu kann wieder posten! Die Welt ist gerettet
|
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #97 am: 13.April.2003, 11:03:31 » |
|
Hab mal ne frage: Warum nennt ihr eigentlich den Weisen Drachen alle Drake?? warum änderst du nich einfach deinen namen in drake?
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #98 am: 13.April.2003, 11:19:53 » |
|
Ich ahbs mir angewöhtn mich erstmal bei Foren Weisser Drache zu nennen. Drake benutze ich nciht so oft, nur wnen ich die Leute kenne und sie nett sind Naja den richtigen Namen weiß ja eh keiner,nur der Drachenvater und ich
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #99 am: 13.April.2003, 12:19:24 » |
|
Hi Lu!!
Endlich bist du wieder da.
Ich finde Draki klingt hübscher als Weisser Drache.
|
|
|
|
|
|
|
|