Sylver Dragon
|
|
« Antworten #60 am: 23.März.2003, 18:00:07 » |
|
Genau. Immerhin habt ihr was getan. Und das zählt schon viel.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #61 am: 23.März.2003, 18:01:41 » |
|
Ja aber erklär das mal einem Lehrer der sowieso dagegen ist...
|
|
|
|
|
|
|
Aithen
|
|
« Antworten #62 am: 23.März.2003, 18:02:08 » |
|
Das mit der Pisastudie ist sowieso so ein Ding...anstatt sich ein Beispiel an Finnlands Schulsystem zu nehmen, müssen wir noch mehr lernen! Habt ihr schon von den Plänen gehört, dass Gymnasiasten in Zukunft nur 12 Jahre bis zum Abi brauchen sollen? An sich ist es ja keine schlechte Idee, aber dann heißt es offiziel, dass wir in der 5. bis 7. NOCH MEHR lernen müssen! Ich hatte schon Probleme, als ich von der Grundschule aufs Gymnasium kam und war nur noch am lernen...dabei hatte ich früher immer einen Durchschnitt von 2 :-x Wenn die Kinder jetzt noch mehr schuften müssen, kommen sie gar nicht hinterher! Das ganze deutsche Schulsystem ist einfach nur noch Mist *grummel*
|
|
|
|
Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #63 am: 23.März.2003, 18:04:17 » |
|
Ja...immer wollen alle die Besten sein...DAS NERVT!
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #64 am: 23.März.2003, 18:04:28 » |
|
Stimmt die sollten sich wirklich mal ein Forbild an Finnland nehmen.....
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #65 am: 23.März.2003, 20:15:15 » |
|
Wow...ich bin begeistert. Gerade kam in Fernsehen ein Bericht, darin würde mal kurz erwähnt, das sich viele Jugendliche gegen Krieg wehren. Mann...endlich haben sie es mal gemerkt.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #66 am: 24.März.2003, 12:51:11 » |
|
Find ich gut, das Ihr alle mit Demos und so gegen den Krieg seit!! Hier bei uns findet morgen eine stat, ist eigentlich woll nur für die schule gedacht, aber ich denke , da fall ich mit meiner größe nicht auf und werd auch hingegen!! find ich gut! den irgentwas muß am doch machen!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #67 am: 24.März.2003, 15:35:46 » |
|
Genau!!! Tut was! Wenn ich es wegen meinen Eltern schon nicht schaffe, auf ne Demo zu gehen um meine Meinung zu vertreten. Dann tut ihr es für mich! Please!
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #68 am: 24.März.2003, 18:48:16 » |
|
Ja Luna, geh auf jedenfall mit :!: Bei unsere Demo sind ganz zum schluss auch noch andere Leute mitgelaufen (glaub ich jedenfalls, konnte ich an der Menge vorbei auf die Entfernung nicht so genau sagen)
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #69 am: 25.März.2003, 12:12:40 » |
|
Die Luna war mit.......bin grad nach Haus gekommen, war gut gewesen! ist zwar nur ein kleiner ort hier, aber es waren so viele dabei, die halt wie ich kein shcüler mehr waren....supper! es standen auch viele an der Straße...war gut! :-?
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #70 am: 25.März.2003, 14:33:42 » |
|
Super das du warst ...solche demos solten öfters sein finde ich :-? ...
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #71 am: 25.März.2003, 16:40:29 » |
|
Gut gemacht, Lu! Du bist klasse. *g*
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #72 am: 25.März.2003, 17:27:52 » |
|
Hi @ All Bin gerade nach Hause gekommen... Im radio haben sie gesagt, das alle Demos jetzt nach der Schulzeit stattfinden, weil die Schüler bzw. Eltern sonst ziehmlich hohe Geldstrafen bekommen Okay, es gibt immer ein paar Schüler die solche Veranstaltungen ausnutzen um frei zu bekommen, aber der Großteil der Schüler, zumindest auf meiner Schule, will etwas gegen den Krieg tun, und finden solche Demos super. Wenn ich nicht Praktikum hätte, würde ich auch hingehen... Irgendwann diese Woche ist bei uns wieder eine Demonstration, ich versuche mal hinzugehen.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #73 am: 26.März.2003, 12:12:09 » |
|
Find ich gut..... naja, aber manchmal spinnen halt die lehrer...kan man nichts machen, das mit den Geld strafen wuste ich garnicht, die lassen sich auch immer was neues eifallen um an Kohle zu kommen...... Aber für den Frieden........ :-?
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #74 am: 26.März.2003, 14:40:44 » |
|
Ja immer schön auf demo´s gehen .......aber ob man nun am Nachmittag geht oder am Vormittag. Auch wenn Stunden ausfallen...denn wenn Lehrer krank sind oder nicht da sind dann fallen doch auch Stunden aus und keiner regt sich darüber auf....aber wenn man mal was gegen den Krieg tun will, das auch noch wichtig ist dann regen sie sich doch gleich wieder auf.... aber das mit den Geldstrafen finde ich wirklich blöd : : @Lu muss dir recht geben die tun wirklich alles um an Kohle dran zu kommen...
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #75 am: 26.März.2003, 15:19:38 » |
|
Ganz genau...
*schnüff* Meine Parallelklasse hat morgen frei. Das ist fies. Die hatten jetzt schon 3 Mal frei und wir nur 1 Mal...das ist unfair.
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #76 am: 26.März.2003, 15:23:48 » |
|
Du arme...aber da kenne ich. Bei uns hat die Parallelklasse auch immer früher aus oder die ganze Zeit freistunden und wie nicht *grummel* und dann fahren die auch noch fast jeden Monat weg....wirklich fies......aber zum Glück haben wir nächste Woche viele Vertretungsstunden und am Mittwoch haben wir keine Schule. Da gehen wir mit unserem Lehrer in so eine Veranstaltung da zeigen sie einem wie man sich am besten Verteidigen kann und so. Unser Klassleiter sagt so zu uns ja nächste Woche Mittwoch gehen wir da und da hin...wir erstmal Hä? er so ja genau so und so....wir juhu keine Schule....*grins* ...wird bestimmt spaß machen... :-?
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #77 am: 26.März.2003, 15:26:32 » |
|
Jetzt hast du auch noch frei...*heul*
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #78 am: 26.März.2003, 15:31:15 » |
|
Nicht weinen....*beruhig*.....kommt auch nur einmal im Jahr vor das wir mal frei bekommen...wenn überhaupt........ wieder Syl......
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #79 am: 26.März.2003, 15:49:03 » |
|
Gut, Nili, dann geht es nicht nur mir so...
|
|
|
|
|
|
|
|