--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Storyteller (36) | Halycon (32) | Dreki (60) | Belaninar (40) | sanna (38) | Bluefire Dragon (26) | Ayron (36) | Kaleido (24) | Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) |
TheDragonworld Drachenburg Board
16.September.2024, 21:59:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: seelen schmerz  (Gelesen 3247 mal)
Dracor
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15


Profil anzeigen WWW
« am: 04.Juli.2004, 22:57:14 »

hallo zusammen, mein name damals war W.O.P.R

damals muss es mich wohl ziemlich erwicht haben das das ganze hier aus meinen erinnerungen verbannt wurde...

es ist ein seltsames gefühl zu wissen hier gewesen zu sein ,aber sich an nichts mehr erinnern kann (was hab ich hier gemacht wie wo wann was etc.)

na ja wie es dazu kam ist folgendes

ich habe meinen 2. epeleptischen anfall gehabt und da sind warscheinlich einige erinnerungen hops gegangen (leider)

ich bin froh wieder hier zu sein, allerdings bin ich nicht mehr der gleiche wie damals, zu viel ist passiert zu viel schlechtes ist mir wiederfahren!


Meine Mitbewohner sind mit 98 jahren gestorben, habe 25 freunde verloren übrig geblieben sind nur noch 2 (Waren falsche freunde)

musste meine schule früh zeitig verlassen, war in bielefeld und wurde dort von anderen drachen übelst behandelt worden, war wegen dem ganzen stress noch in einer nerven klinik, bin aber gesund entlassen worden.

Nun bin ich auf der inneren suche nach neuen freunden, neuen bekanntschaften neuen zukünften!
Gespeichert

Ich lebe, als Mensch, ich bin ein Mensch, aber nicht wie die anderen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04.Juli.2004, 23:02:43 »

Also du bist hier willkommen und hier hast du sicher einige Freunde die dir über jede schwere Zeit helfen.
Auf eine lange gemeinsame Zukunft hier und viele interessante Beiträge  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 04.Juli.2004, 23:20:35 »

hört sich heftig an.. schon mal an therapeutische behandlung gedacht ..die hilft bekanntlich sehr gut...

was ich noch sagen wollte, ich bin sicher, dass du hier schnell freunde finden wirst, denn das Forum hier läuft sehr familiär und auch neue User sind sehr herzlich eingeladen daran teil zu haben

auf eine gute forenzeit Smiley
Gespeichert

Dracor
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 15


Profil anzeigen WWW
"g"
« Antworten #3 am: 04.Juli.2004, 23:40:42 »

na ja nur auf einen werd ich mich bestimmt nicht versteifen "lol"

man ich glaub ich weiß nicht mal was ich überhaupt schwafel, (erstmal alles verarbeiten muss)

momentan passieren mir solsche dinge öfteres, auf einmal bekomme ich sonst was (sie haben sich regestriert hier ihr newsletter)

und plötzlich tauchen alte alias namen auf an die ich mich nie im leben erinnert hätte  :cry


und befor man natürlich an den richten platz gerät woch drachen sind geht man natürlich zu den plätzen wo man mal schreibt bin menschlich und danach grad wien alien behandelt wird -.-

warhaftig erlebt hat, es gibt wirklich sachen und dinge, die hätte ich am liebsten niemals gesehen, einiges aus meinen erinnerungen verdrängen muss.
Gespeichert

Ich lebe, als Mensch, ich bin ein Mensch, aber nicht wie die anderen!
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05.Juli.2004, 02:29:47 »


ich heiß dich mal herzlichst willkommen hier
 bin auch sicher das schnell viel freunde findets und auf die falschen freunde kanst du pfeifen die sind deiner doch garnicht wert !!
lass den kopf nicht hängen klingt jetzt sicha blöd aber es kommen auch wieder gute zeiten :-)
das mit den etileptischenanfällen klingt total hart aber du bist ein starker mensch und  ich schätze das dich nichts so leicht unterkriegen kann
 hier wird keiner wie ein ailen behandelt (vll wiel wir selber auch alle welche sind ^^' ) nene spass ^^*gg*  ich kenn das selber wen man behandelt wird alsob man lebra oda sonst irgendwas hätte .... naja

 also willkommen auf nen guten anfang würd ich sagen oder?

l.g. mysti
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 08.Juli.2004, 14:41:39 »

auch von mir hier ein willkommen an dich,...
ich hoffe du wirst hier das finden was du suchst,  und ich glaub auch ne menge verständis....
hier in unserer runde sind viele plätze frei    und so auch einer für dich....


 Smiley
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28.Juli.2004, 21:15:02 »

ich schätzte ich kann zumindest zu einem kleinen teil nachfühlen wies dir geht...
und ich hoff du lebst dich hier schnell (wieder) ein...und freunde findest du 100% ...geht eigentlich gar net anders hier *zumystiblinzelt*
naja...egal ^^ jedenfalls noch viel spaß im forum ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Sui-jin
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.774



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30.Juli.2004, 09:11:43 »

Ich kanns dir ,denke ich, ganz gut nachempfinden...hab was ähnliches erlebt....ich musste zusehen wies mit jemand anderem passiert ist...das würde ich auch am liebsten vergessen...also ich wünsch dir das du bald entweder vergisst oder klarkommst mit dem was dir passiert ist...je mehr zeit vergeht desto seltener bricht es aus dir hervor...obwohl es immer heftig bleibt - irgendwann ist es fast verschwunden...
Denk nicht zu viel darüber nach...hab Mut und mach dir klar wo du stehst... es wird besser werden...
Du findest hier bestimmt Freunde, dir wird gar keine Wahl gelassen! ^^
Viel Glück! =)
Gespeichert

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------


Sharith - meine kleine Schwertschwester
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS