Sui-jin
|
|
« Antworten #40 am: 05.August.2004, 11:07:34 » |
|
Stimmt ja...unsereins übersieht mal wieder alles...Entschuldige die blöde Frage!!...^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #41 am: 05.August.2004, 11:08:56 » |
|
Es gibt keine blöden Fragen .... nur blöde antworten
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #42 am: 05.August.2004, 20:28:01 » |
|
Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Leute.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #43 am: 05.August.2004, 20:49:06 » |
|
Das war sehr gemein, bloß ums mal am Rande zu bemerken... ^^ ... aber dagegen bin ich immun...ich hab genug dumme Freunde!!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #44 am: 05.August.2004, 21:43:38 » |
|
He keine Beleidigungen hier bitte Ja ich krieg ein paar östereichische (die deutschen find ich nicht mehr) aber da wir italienisches Pay TV haben schauch ich die selten. Und auserdem kann mein Mann kein oder nur sehr wenig deutsch deshalb schau ma imma italienisch auch im Kino. Mir gefallen die Filme in italienisch auch besser als in deutsch, is halt ne schöne Sprache.
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #45 am: 05.August.2004, 22:41:12 » |
|
Find ich auch...^^...ich mag liebe die lateinischen Sprachen und versuche so viel wie möglich zu lernen...du hast Glück das du zwei Sprachen (oder noch mehr?) perfekt sprichst...man könnte beinahe ein bisschen neidisch werden....
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #46 am: 06.August.2004, 10:33:04 » |
|
...was solls...wenn die frau meinst sie muss des machen...*seufz* ... sprachen des is so ne sache...des italienische sollt ich mir vielleicht auch noch mal vornehmen ^^ ...sui ^^ wenn nwir spanisch fertig ham, mach ma mal italienisch *ggg* und was war des für ne bemerkung mit den blöden freunden
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #47 am: 06.August.2004, 19:34:11 » |
|
Das war natürlich nicht auf dich beziogen...du bist doch mein karasu-sama...^^.... Jetzt hast du was gesagt! Das merk ich mir...^^...auf zu einem Italienisch-Kurs!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #48 am: 06.August.2004, 19:43:41 » |
|
*mitgescleiftwerd* hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
*hust*
mal was anderes: wo kann man günstig öle und räucherkräuer kaufen???
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #49 am: 07.August.2004, 06:56:14 » |
|
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #50 am: 07.August.2004, 15:09:46 » |
|
danke schön ^^ wenn ich geld hab schau ich mal nach ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|