Rhynn
|
|
« am: 02.Juli.2004, 11:34:58 » |
|
Hallo Ihr Lieben, oder an die, die mich hier noch kennen. Leider schaffe ich es einfach viel zu selten, noch für längere Zeit in Ruhe im Internet surfen zu können und so lohnt es sich einfach nicht für mich ein Mitglied der Drachenburg zu bleiben. Vom alten Kern ist ja sowieso kaum noch jemand hier. Also wollte ich mich hiermit endgültig verabschieden. Wer noch mit mir in Kontakt bleiben will, der kann mir 'ne E-Mail schicken - aber auf Antwort wird wohl immer etwas länger gewartet werden müssen... Mein "richtiges" Leben nimmt mich durch Job, Haushalt, Freund und Pferd einfach zu sehr in Anspruch. (Das ist allerdings auch gut so) Also, machts gut! Gruß, Rhynn
|
|
|
|
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1 am: 02.Juli.2004, 12:35:33 » |
|
Wir haben uns zwar nie gekannt aber es ist schade dass du gehst *winkt* bye
|
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #3 am: 02.Juli.2004, 13:53:22 » |
|
na, dann noch viel glück im leben und frohes schaffen *winkt lächelnd zum abschied*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 02.Juli.2004, 14:42:22 » |
|
schade Rhynn. ich kannte dich noch en bisl^^ aber ich finds super das du dich hier richtig verabschiedest... und nicht wie die meisten anderen einfach gehst... *knuddel*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 02.Juli.2004, 14:54:35 » |
|
Ich wünsch dir zum abschied noch viel glück auf deinem weiteren lebensweg
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #6 am: 02.Juli.2004, 18:45:29 » |
|
Hm, schade das du gehst, aber es freut mich, dass dein 'real life' so gut läuft Auf das es so bleibt. ^^ Byechen
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #7 am: 02.Juli.2004, 20:17:45 » |
|
leider haben wir uns auch nie richtig kennengelernt, aber ich wünsch dir alles gute für die zukunft. es ist schön, dass es anscheinend gut bei dir läuft. ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #8 am: 02.Juli.2004, 20:59:38 » |
|
*rynn schnapp und fesselt*
nein du bleibst hier*heul*
du wirst mir fehlen...
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #9 am: 03.Juli.2004, 10:38:22 » |
|
Echt schade, Auch ich wünsche dir alles gute in deinem weiterem Leben. Und wer weis vielleicht verschlägt es den einen oder anderen doch wieder zurück ins Forum. Schade..
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #10 am: 03.Juli.2004, 13:14:40 » |
|
haben und auch nicht richtig kennengelernt ... trozdem noch viel glück !
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #11 am: 08.Juli.2004, 14:13:53 » |
|
wie bleiben in verbindung meine seelen schwester, auch wenn ich z.z nicht immer gleich antworte.... aber der abschied von hier, ist doch schade, ich hab genossen mit dir hier zu schreiben....
ein wiederesehen, grüße luna
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
|