Gunna
|
|
« am: 24.April.2003, 18:11:37 » |
|
Katinjia hat mich mit ihrem letzten Thread Nun mal ehrlich!!!!!! auf die Idee für diese Umfrage gebracht. Sie richtet sich nur an die Drachen (oder auch Halbdrachen) im Forum, ich bitte die Menschen nicht an der Umfrage teilzunehmen, aber Drachenritter oder Drachenhalter können Stellvertretend für ihre Drachen antworten. Trotzdem sind auch die anderen natürlich herzlich eingeladen zu posten, nur bitte nicht an der Umfrage abstimmen. Also nun ehrlich: Würdet ihr Menschen angreifen? Ich kann Menschen in der Allgemeinheit nicht leiden, aber ich weis dass viele nicht so sind, dass sie Drachen als Monster abtun und sie umbringen. Ich würde niemals einen Menschen ohne Grund angreifen oder gar töten. Wenn möglich würde ich versuchen es friedlich zu lösen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #1 am: 24.April.2003, 18:56:29 » |
|
Bei dieser Umfrage werde ich mich nicht beteiligen....den erst wenn ich Tod bin, weiß ich ob ich wierklich in allen Lebenslagen (vor allem in Extremsituationen) noch die Üebrsciht behalten und mich kontrolieren kann. Ich weiß, dass ich gewaltige Wut und Kraft in mir aufbauen kann, habe sie noch NIE wirklich einsätzen müssen. Ich versuche alles immer Diplomatisch zu lösen. Doch scheuen einen Menschen zu töten, wrde ich mich nicht, dass allerdings nur bei einem wirklichen Grund.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #2 am: 24.April.2003, 19:32:11 » |
|
Mir ist schon klar, dass es immer auf die genaue Situation ankommt, aber ich meine wie man im allgemeinen handeln würde. Ich würde mich auch nicht immer beherschen können, aber wenn doch, so würde ich natürlich versuchen der Sache aus dem Weg zu gehen und sie friedlich zu lösen. Wenn er es wirklich darauf anlegt und meine Versuche vergebens sind, würde ich natürlich dann auch nicht mehr lange fackeln.
Es gibt ja durchaus Drachen, die es gar nicht erst versuchen friedlich zu lösen.
Mir geht es in dem Punkt genauso, bereits jetzt, wenn ich noch Mensch bin Hatte ich Kraft und Zorn in mir in überheblichem Maße, aber ich konnte trotzdem immer der Sache aus dem Wege gehen, wenn es möglich war. Als Drache dann wird es möglicherweiße ja nicht mehr so einfach, wenn man weis, dass man seinen Gegner (wenn es ein Mensch ist) einfach zerstampfen könnte
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #3 am: 25.April.2003, 11:04:56 » |
|
*ups* ich glaube, ich mus näckstens ERST unten die texte lesen *gg* hab als Drache geantwortet..... *sry*
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #4 am: 25.April.2003, 11:34:38 » |
|
Ich versteh jetz nicht ganz was du meinst... Als Drache soll man ja antworten :?
Die Umfrage richtet sich an alle Drachen oder auch Drachenhalter, Drachenreiter, usw., die dann für ihre Drachen antworten können.
Geht das aus meinem Einleitungstext nicht heraus? :-?
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #5 am: 25.April.2003, 13:38:38 » |
|
Eigentlich schon...
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #6 am: 27.April.2003, 13:36:43 » |
|
Ich hasse gewald.............aber es kommt immer auf die situation an!! auch ich war da schon mal sehr drinne , das ich mich weren mußte, es war nicht shcön, ich mags aber auch niecht mehr erleben! aber dabei töten? das könnte ich nicht!
ich darf ja nicht abstimmen...snif......aber mag mal fragen, wie sind den die ergebnisse?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #7 am: 27.April.2003, 14:48:12 » |
|
achgot.... stimmt hab mich scheinbaar verlesen :oops: ich würd sie halt nur angreifen.... nicht töten... dann is man ne bedrohung und wird gejagt anders kann man sagen: wenn du mich jagst biste tot
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #8 am: 27.April.2003, 15:18:12 » |
|
@ Luna:
Bei der Umfrage sollte ein Link sein, der "Ergebnisse" heißt. Einfch druffdrüggen, dann werden die Ergebnisse auch so angezeigt, ohne dass man abstimmen muss
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #9 am: 28.April.2003, 11:43:32 » |
|
Danke!! Manchmal wer es besser einfach richtig mal zu lesen!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #10 am: 28.April.2003, 13:41:59 » |
|
schade das ich noch nicht weiß ob ich ein Drache bin! *heul*
ich würde die 3. Möglichkeit wählen. aber ich weiß ja nicht was ich denke wen ich vor diesem Menschen stehen würde der mich angreift.
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #11 am: 28.April.2003, 15:17:07 » |
|
hm... das ist immer unterschiedlich! es ist sehr schwer zu unterscheiden, ob der mensch "gut" oder böse ist.... ich hab mich fürs 3te entschieden weil ich ca.80% hlat nur angegriffen habe..... und diese haben sich auch NIEMALS wieder gezeigt! es kamen immer wieder neue an. Wer will meine Knochensammlung haben?
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #12 am: 28.April.2003, 15:24:58 » |
|
Sag mal Draco, wie viel läufst du eigentlich in Drachengestalt rum?! :?
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #13 am: 28.April.2003, 15:44:07 » |
|
Warum dürfen Halbdrachen eigentlich nicht ihre Meinung sagen? Nur weil wir ein bisschen Mensch sind? *grummel*
Drachenhalter sind auch Menschen. Was ist da für ein Unterschied?
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #14 am: 28.April.2003, 15:45:18 » |
|
Die Drachenhalter sollen ja nicht für sich selbst antworten, sondern anstelle ihrer Drachen wenn sie wollen.
Aber.. öhm... na gut, dann dürfen auch Halbdrachen abstimmen... :-?
|
|
|
|
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #15 am: 28.April.2003, 15:51:13 » |
|
*g*
Oki.
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #16 am: 28.April.2003, 16:12:23 » |
|
-> Sorry Leute, durch einen Fehler im Thread wurde die Umfrage entfernt!!!
Bitte alle nochmal abstimmen!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #17 am: 29.April.2003, 12:56:37 » |
|
Ok dann stimm ich mal für Norbert ab!
grins bitte
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #18 am: 29.April.2003, 13:07:58 » |
|
komisch das das Ergebnis dirsmal so anders ist!
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #19 am: 29.April.2003, 13:18:04 » |
|
Haben ja noch nicht alle gestimmt! und meine ist auch dabei!!!
|
|
|
|
|
|
|
|