Preziosa
|
|
« am: 20.Mai.2004, 12:33:18 » |
|
Ihr kennt doch sicherlich ein Paar Texte von euren Lieblingsintepreten?
Dann ists nun Zeit ihn zu veröffentlichen!
1.Lied kopieren 2.Lied einfügen
3.posten 4.fertig!
Ich zeige euch mal ok!
Von: Pretioso feat. Marvin
SOMEBODY
Hey, what about today? Is everything ok? The world is in my hands But I don't care Something in my mind If I could realize The colours in my eyes are black and white
Don't believe it's true If I blame it on U I'm only trying to hide I'm not right Forgive me if U can Sometimes I'm not a man My body's here but it's without me
Lonely among a thousand people This is how I feel...
Somebody please help me where is my soul Somebody please help me where is my soul Somebody please help me where is my soul Somebody please help me where is my soul
Viel Fun wünscht euch eure
Leckermaul!
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1 am: 20.Mai.2004, 17:27:26 » |
|
sag mal haltest du uns für blöd??
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #3 am: 20.Mai.2004, 17:36:03 » |
|
naja wenn ihr lust darauf habt könnt ihr das ruhig machen
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #4 am: 20.Mai.2004, 17:55:32 » |
|
Es gibt eine sehr gute Seite im Net, die ich von meinem Englischlehrer hab. www.lyrics.comDa findet ihr fast alles.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #5 am: 20.Mai.2004, 18:00:39 » |
|
Oh Danke azarun!!
das ist wirklich gut!
|
|
|
|
|
|
|
Dragon-Elf
|
|
« Antworten #6 am: 20.Mai.2004, 18:58:29 » |
|
ich kenn da noch ne gute Seite: www.basc.de/lyrics
|
|
|
|
Ich bin ein Mädchen, bitte vergesst das nicht! Ich bin ein Elf der das Wasser liebt --> und außerdem Mitglied bei einem Spielemacherteam: www.greedo.at.tf/
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #7 am: 20.Mai.2004, 19:19:22 » |
|
www.google.atda gehts sehr gut und einfach! muss nur selten länger schaun Für Leckermaul: 1. Internet aufmachen 2. www.google.at eintippen und ENTER drücken 3. in suchfenster gibt du ein Lyrics "namen des liedes" 4. ENTER drücken (hm... die ist so wichtig, da sollte cih vielleicht ein Bild von rein geben) 5. treffer, welcher gut aussieht anklicken So kommst du am einfachsten zu Liedtexten
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #8 am: 20.Mai.2004, 19:36:51 » |
|
äh, draco, wir leben in deuschland also poste bitte www.google.de is ja auch die standart seite von denen, dies als erstes gab
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #9 am: 20.Mai.2004, 19:40:39 » |
|
sry ... macht der gewohnheit :lol: und das "wir" und "deutschland" ist auch falsch, denn wenn du die gemeinschaft meinst, dann kannst du es schon lange nichtmehr auf ein Land beziehen! die nicht deutschen sind zwar in der unterzahl, aber ich sag nur eins... vereintes Europa
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #10 am: 20.Mai.2004, 19:43:19 » |
|
sry, mit dem wir das bezog sich jetzt auf leckermaul und mich *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #12 am: 20.Mai.2004, 20:39:13 » |
|
Ich benutze google nur selten, wenn ich nach Infos zu nirgendwas suche. www.alltheweb.com is viel besser für audio. Und www.fireball.de ist das Beste für Bilder. www.lyrics.com für Songtexte. www.amazon.de zum Bestellen von Büchern, CDs, Videos und Computerspielen. www.closeup.de für Merchandise und Poster. So bekommt man irgendwann für jedes Thema die passende Seite.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #13 am: 20.Mai.2004, 22:06:02 » |
|
toll ich muss wirklich sagen azarun , du bist wirklich zu was zu gebrauchen! *g*
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #14 am: 20.Mai.2004, 22:26:34 » |
|
Danke, zu freundlich.
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #15 am: 20.Mai.2004, 22:56:17 » |
|
Du musst verstehen , das ich gerne jemanden nicht gerne oder ungerne beleidige! Aber das musst nun mal sein! *g*
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #16 am: 07.Juni.2004, 09:35:17 » |
|
und auch ich schliss mich den dank an..... wuste garnicht das es sowas überhaupt hier im nett gibt, kann mal sehen ...was?! ich such immer gern texte kennt einer "das dink"? das eine schöne sammlung von vielen bekannten lidern aus verschieden bereichen von alt bis neu ist zu epfeheln für alle die gern singen und auch gitarre spielen, die akorde sind dankender weise gleich mit reingschrieben
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
|