raitsh van faith
|
|
« am: 22.Mai.2004, 18:56:13 » |
|
Alos, ich wollte euch bescheid sagen, dass ich am kommenden Montag (24. mai) zum Praktikum bin, für zwei Wochen. Ich wohn dann bei meinem Onkel und der hat leider kein i-net. Dazu kommt, dass ich danach gleich anschließen fünf tage auf klassenfahrt bin, also bis freitag (18. juni) dass macht- drei wochen knapp, wo ich kaum oder gar net ins net kann. :shock: ... vielleicht am we aber ich kann für nix garantieren... ich weiß echt nicht, wie ich es aushalten soll, ich vermiss euch alle jetzt schon *alle drück* hoffentlich passiert nichts hoch wichtiges. nja, selbst wenn, hoff ich, ihr nehmt es mirr nicht übel, wenn ich nicht dabei sein kann. also, ich wünsche euch allen viel spaß die nächsten woche! ihr seht mich auf garantie wieder!^^ bis dann, eure shiri *winkz und schnief*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 22.Mai.2004, 19:11:47 » |
|
*seufts* 3wochen ohne dich... naja, wünsch dir auf jedenfall viel viel spas! wo machst den dein praktikum?
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #2 am: 22.Mai.2004, 19:14:49 » |
|
*ebenfalls gar nicht erst dran denken will* eRTV, lokaler fernsehsender hier in der nähe u.u mja, hoffentlich macht es spaß^^
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #3 am: 22.Mai.2004, 20:04:15 » |
|
*winkt* bis bald wir freun uns auf dein baldiges wiederkommen
und drougén du wirst es überleben *smile* in gedanken ist sie sicher jede sekunde bei dir
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #4 am: 22.Mai.2004, 20:09:50 » |
|
*lol* salvia, woher weißt du denn das ^^' danke dir *nick*
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #5 am: 22.Mai.2004, 20:11:15 » |
|
das sagt mir meine weibliche intuition und keine angst wir passen schon auf deinen liebsten auf *nickt*
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #6 am: 22.Mai.2004, 20:17:54 » |
|
ach danke salvia, dass ist echt lieb von dir. jap, passt auf ihn aus *hust*^^ weibliche intuition *g* japi, dass kenn ich guut :-D
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #7 am: 22.Mai.2004, 20:39:56 » |
|
sag mal was für ein praktikum ist das überhaupt ?
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #8 am: 22.Mai.2004, 23:02:00 » |
|
shiri,wirst mir fehlen >.< hoffe , dass es dir gutgehen wird in der zeit! alles beste! ^__^ *knuff*
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #9 am: 22.Mai.2004, 23:19:39 » |
|
Bye shiri bis denn! un dur wirst das sicger überleben! wir werden dich vermissen....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #10 am: 23.Mai.2004, 10:09:43 » |
|
sistääääää *knuddl* werd dich vermissn aba trotzdem viel spaß beim praktikum und natürlisch au bei da klassnfahrt *bussalää*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #11 am: 23.Mai.2004, 11:06:06 » |
|
gute reise
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #12 am: 23.Mai.2004, 11:53:09 » |
|
@salvia: eRTV, lokaler fernsehsender hier in der nähe u.u mja, hoffentlich macht es spaß^^
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #13 am: 23.Mai.2004, 12:30:54 » |
|
Baba *wink* Gute reise, Hoffentlich hast Spaß...
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #14 am: 23.Mai.2004, 16:52:52 » |
|
bye bye, na dann hoff ich für dich dass wenigsten s alles andere passt.
lg mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #15 am: 23.Mai.2004, 17:44:26 » |
|
schade...aber wir werden dich alle wieder begrüßen ^^ mach dir trotzdem ne schöne zeit
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #16 am: 23.Mai.2004, 21:36:14 » |
|
bye sis !! *knuddel* auf wiedersehn und lass die zeit schnell vergehn ! werd dich vermissen *bussi*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #17 am: 24.Mai.2004, 15:08:41 » |
|
das werden wohl die längsten 3wochen meines lebens... :/
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #18 am: 24.Mai.2004, 15:33:26 » |
|
i werd die vamissen sista aba hey i wünshc dia viel spass und i hoff das die klassenfahr schön wird !!! drou hast ja noch kollegn und uns also lass den kopf nicht hängen und freu die auf sie so machst ihr das abschied nehmen nua noch schwerer als es füa sie eh schu is .. i kan vastehn das die des traurig macht aba imma nach vorne gucken 3 wochen sind nicht die welt.. also viel spass und viel glück vieleicht bekommst job*daumen drück*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #19 am: 24.Mai.2004, 17:27:28 » |
|
hast recht! und wenn sie dann wieder da is ises noch schöner
|
|
|