raitsh van faith
|
|
« Antworten #60 am: 01.Juli.2004, 18:48:47 » |
|
da hast du vielleicht recht auch wenn man es nicht gern einsehen wöllte
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #61 am: 01.Juli.2004, 18:55:07 » |
|
Ach, ich find das gar nicht so schlimm. Denn der eigentliche Mythos ist viel interessanter als Fantasy! In Fantasy-Geschichten ist alles möglich. Aber wenn Du versuchst, das Rätsel um den Drachen zu lösen und wie er entstanden ist, dann wirst Du nie zu einem Ergebnis kommen. Der Drache wird immer ein Mythos bleiben... und das ist ja das schöne an ihm! Vielleicht finde ich ja noch ein wenig über Drachen raus, wenn ich nach Furth i. Wald fahre - ins erste - und bislang einzige - Drachenmuseum in Deutschland. Ich erstatte Dir dann ausführlich Bericht!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #62 am: 01.Juli.2004, 18:59:04 » |
|
in welcher gegend liegt das denn ungefähr ?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #63 am: 01.Juli.2004, 19:28:33 » |
|
Ziemlich nah an der tschechischen Grenze, oberer Bayrischer Wald.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #64 am: 01.Juli.2004, 19:46:32 » |
|
schade, ich wohn am anderen ende deutschlands ..naja
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #65 am: 01.Juli.2004, 19:50:00 » |
|
Naja! Ich habe auch 5 Stunden zu fahren. Ich fahre mit meinem Freund dorthin. Wir bleiben da direkt ein paar Tage und gucken uns noch die Drachenstich-Festspiele an.
|
|
|
|
|
|
|
Despair
|
|
« Antworten #66 am: 02.Juli.2004, 20:15:48 » |
|
das klingt ziemlich interessant.... wär cool wenn du von den festspielen fotos machst und sie uns hier zeigst
|
|
|
|
I feel home in despair for I dwell in grief and I feel home when the air's too thick to breathe and I feel home anywhere human lives are going down the drain!
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #67 am: 04.Juli.2004, 10:03:23 » |
|
Auf den Karten steht, dass fotografieren nicht erlaubt ist. Leider! Aber ich nehm in jedem Fall die Digicam mit und guck mal, was sich machen lässt. Ansonsten gibt es auch Infos unter www.drachenstich.de
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #68 am: 08.Juli.2004, 13:40:05 » |
|
höhrt sich echt intressant an..... bin mal gespannt was du berichtets....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #69 am: 26.Juli.2004, 16:26:55 » |
|
hey, darüber habe ich jetzt in einem buch (das drachenbuch) gelesen. über dieses museum und seit dem möchte ich es eigentlich gern mal selber besichtigen, also viiel infos bitte über den drachestich habe ich schon einige fernsehberichte gesehen^^""" wenn ihr mich fragt, dieser drache da ist scheußlich
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #70 am: 26.Juli.2004, 21:13:46 » |
|
ich habe letztens einen bericht im fernsehen gehört. hört sich echt super an. vor allem wenn man über die geschichte bescheid weiß. und wei sich der drache von jahr zu jahr immer mehr verändert hat. hoffe du kannst uns dann einiges darüber erzählen!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #71 am: 30.Juli.2004, 18:25:02 » |
|
so ähnlich kann ich jetzt über das buch reden yuna dort haben sie auch vieo die geschichte beläuchtet. hm, ich kenne auch eine reportage. da haben sie die drachen aber eher auch mit den repetilien verglichen *sich net mehr so wirklich erinnert*
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #72 am: 30.Juli.2004, 19:46:31 » |
|
ist sicher sehr lehrreich. wenn ich könnt würde ich mir das auch gerne mal ansehen. irgendwann werd es sicher mal gehen!!! einfach nur geduld haben!!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #73 am: 03.August.2004, 20:57:58 » |
|
oh, geduld ist immer gut *nick*
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #74 am: 03.August.2004, 21:51:28 » |
|
irgendwann hebe ich sicher das geld und die zeit dafür. ich lebe ja noch einige jahre. hoffe ich halt!!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #75 am: 06.August.2004, 16:57:19 » |
|
das ist die richtige einstellung *nick*
|
|
|
|
|
|
|
|