Preziosa
|
|
« Antworten #20 am: 21.Mai.2004, 12:44:40 » |
|
ok kaze sorry aber bitte nicht schon vieder negatives gegen italia ok
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #21 am: 21.Mai.2004, 12:44:56 » |
|
nur noch ein mod kann den post löschen, weil schon drauf geantwortet wurde...
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #22 am: 21.Mai.2004, 13:01:24 » |
|
ok dann frag ihn
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #23 am: 21.Mai.2004, 13:07:29 » |
|
wieso ich? du willst doch das der post gelöscht wird.
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #24 am: 21.Mai.2004, 13:11:45 » |
|
Jaaaah! Lang lebe der Norden!!!
War schonmal jemand in Schweden?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #25 am: 21.Mai.2004, 13:34:29 » |
|
am besten du machst nen norden-thead auf
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #26 am: 21.Mai.2004, 14:03:29 » |
|
warum? denkst du etwa nur in deinem thread darf nicht vom thema abgekommen werden?
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #27 am: 21.Mai.2004, 14:51:14 » |
|
weils italia heißt
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #28 am: 21.Mai.2004, 15:04:17 » |
|
na super leckermaul. schau dich hier mal im forum um! jeder thread heist anders, wie das thema was grade besprochen wird (wenns mehr wie 10seiten sind, zumindest meistens). da musst du nicht denken, das du en extra brot gebacken bekommst und in deinem thread NUR über italien geredet werden darf
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #29 am: 21.Mai.2004, 15:13:35 » |
|
ich kann Drou nur zustimmen...wenns über das ursprungsthema nimemr was zu sagengibt un einer was neues bringt gehts damit weiter wenns in den bereich passt...un da hier gerade länder drinn sind is das mit dem Nordischen auch ok..... -.-
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #30 am: 21.Mai.2004, 15:26:37 » |
|
himmel es geht zu wie im irrenhaus ... *mit den augen rollt*
|
|
|
|
|
|
|
Rhynn
|
|
« Antworten #31 am: 21.Mai.2004, 16:13:19 » |
|
Ja, ja - wirklich wie im Irrenhaus! Leckermaul, gewöhn Dich einfach dran, dass irgendwann in jedem Thema vom Hölzchen aufs Stöckchen gewechselt wird, das ist hier einfach so! Zum Thema Italia - ich mag die Sprache total gerne und war vor zwei Jahren im Sommer zwei Wochen auf Albarella - total genialer Urlaub. In Venedig war ich auch, fands aber nicht so schön - zu voll, zu dreckig... Italienisches Essen - mmmm, Nudeln und Pizza geht immer! Ansonsten mag ich mehr die warmen Länder.
|
|
|
|
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #32 am: 21.Mai.2004, 16:57:36 » |
|
Definiere warme Länder
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #33 am: 22.Mai.2004, 19:56:03 » |
|
ZUSTIMMUNG!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #34 am: 23.Mai.2004, 15:44:50 » |
|
ich fahr da jedes jahr hin *g*
dieses auch!
*freu*
|
|
|
|
|
|
|
Plexsus
|
|
« Antworten #35 am: 23.Mai.2004, 16:33:16 » |
|
Italien ist sehr schön. Würd gerne mal wieder hinfahren... Hab dort das erste mal Salzwasser geschluckt, Jaja die Bösen wellen.
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #36 am: 23.Mai.2004, 16:56:44 » |
|
@ Draco & Drou das leckermaul manchmal so aggressiv reagiert, muss wohl daran liegen, dass sie aus italia kommt schließlich gelten die südländer ja als etwas "heißblütig" ... was nicht heißt, dass du dieses verhalten zur gewohnheit kommen lassen solltest, leckermäulchen (darf ich doch sagen, oder) hier und da ein patzer, da kann man nichts sagen, aber Mehr schadet dem klima hier auf der drachenburg und das wollen wir ja alle nicht, nicht wahr zu Italien: bella Italia!!! ich war zwar nie dort, aber ich bezweifle nicht, dass ich irgenwann mal durch die engen gassen roms spazieren werde ........ allein schon wegen den ganzen Ruinen der Römer lohnt es sich für einen "alten" lateiner wie mir ............
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #37 am: 23.Mai.2004, 17:09:13 » |
|
aaaaahhhhhhhhhh ein italia-freak!
sei willkommen! und fühl dich wie zuhause! hier bist du richtig! und du darfst mich ruhig so nennen!
|
|
|
|
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #38 am: 23.Mai.2004, 19:37:03 » |
|
naa, ich würde es nicht freak nennen, sondern eher ........ ............bewunderer aber ich hab nun mal meine schwächen für solche länder wie Griechenland, Ägypten oder, wie hier, Italien ......... solche länder, die eine sehr alte und interessante kultur haben und einen riesigen schatz an mythologischen Geschichten ........... *träum*
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #39 am: 23.Mai.2004, 19:44:55 » |
|
oh ja zum beispiel rom!
die geschichte wo rom gebaut wurde! romulus und remus!
der gott der liebe (darauf steh ich) amor
ich wüsste ehrlich nicht was ich ohne rom machen sollte!
|
|
|
|
|
|
|
|