Hija de dragón
|
|
« am: 16.Mai.2004, 21:21:40 » |
|
Es fäll mir schwer Abschied zunehmen. Er ist auch nicht für dauer. Es ist so, dass mein Vater versetzt wurde nach England und ich und meine Familie ziehen mit um. Somit kann ich erst eine zeitlang, monate lang, nicht mehr in Forum, Chat und Internet gehen.
Auch wenn alles geregelt ist, ist es unwahrscheinlich zu euch zukommen, hier in das Forum.
Da der Schulalltag elend lang ist und ich lernen muss. Ganz besonders muss ich in Englisch nachhilfe gehen.
Schon jetzt einmal....
Adios! Ciao! See you! Bye! Tschüss!
gezeichnet: Hija de dragón
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1 am: 16.Mai.2004, 21:25:36 » |
|
Goodbye Hija un i hoffe das du wieder zu uns stoßen kannst wenn die zeit gekommen ist
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #2 am: 16.Mai.2004, 21:28:31 » |
|
machs gut, Hija *winkt* england... ganz schön weit weg, aber ein schönes land. wird dir sicher gefallen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #3 am: 16.Mai.2004, 21:49:14 » |
|
Bye Hija - wirst mir fehlen! Vielleicht hören wir ja doch noch von dir *hoff*
Ich wünsche dir auf jeden Fall vieeel Glück - irgendwie wirst das alles schon schaffen!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #4 am: 16.Mai.2004, 22:20:17 » |
|
Danke...*snief* Leute....
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #5 am: 16.Mai.2004, 22:23:48 » |
|
bis bald *winkt*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #6 am: 16.Mai.2004, 22:27:12 » |
|
ich wünsch dir alles gute und ein frohes leben im fernen england
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #7 am: 17.Mai.2004, 01:04:53 » |
|
ich komm malö wieder etwas zu spät,hm? bye hija *schnief* wirst mir fehlen! auf dass wir uns mal wieder treffen! *nachwink* england ist bestimmt toll! bye
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #8 am: 17.Mai.2004, 07:07:01 » |
|
*auch zu spät komm* halöö ich hoff dir gfallts in england und das du bald wieda da seinw rist *wink*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #9 am: 17.Mai.2004, 14:43:26 » |
|
*hinten anrei* ich hoff man hört bald wieder von dir! und wehe du verlernst deutsch *lol*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 17.Mai.2004, 15:54:55 » |
|
Ich verspreche dir, dass das Forum in einem Jahr immer noch hier ist ... also ... nicht hier, aber halt ... naja ... wenn dus suchst frag einen von uns :lol:
Und nun mal ernst ... schade, dass die dinge so laufen und ich hoffe, dass du nicht zu lang weg bleibst
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #11 am: 30.Mai.2004, 18:51:34 » |
|
Also ich bi gerührt *snief* Es steht fest wann ich nach England gehe: am 5.8. fliegen wir hin unsere wichtigsten sachen, die wir mitnehmen wollen werden zwei Tage vorher abgeholt.
auf jedenfall werde ich mich bemühen kein Deutsch zuverlernen. *g*
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #12 am: 30.Mai.2004, 19:57:53 » |
|
wann kommste den wieder zum forum? ich kenn dich zwar nit so gut aber du fehlst mir jetzt schon! und kopf hoch du bekommst doch sicherlich wieder inzernet oder?
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #13 am: 30.Mai.2004, 20:48:34 » |
|
Noch bn ich da aber ab 5. august muss ich mich um mein Internet sorgen machen.... dann heißt es God save the queen...
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #14 am: 31.Mai.2004, 17:09:49 » |
|
ich hoffe das du dann internet bekommst! ach büdde rede mit deinen eltern darüber ok?
god save the internet!
|
|
|
|
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #15 am: 06.Juni.2004, 09:25:52 » |
|
Null Panik..... bin schon längst am Vorbereiten von Internet- Besorgungs-Plan
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #16 am: 10.Juni.2004, 19:53:47 » |
|
Am besten is du würdest lieber hierbleiben....
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #17 am: 11.Juni.2004, 08:21:16 » |
|
ich habs erst heute gelesen...... schade...... aber es kann ja nur besser werden. ich wünsch dir jedenfals alles gute für die zukunft, und wenn ihr internet habt, dann schau vorbei...... hmmmmm seufts..
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
|