Black Stormdragon
|
|
« am: 14.Mai.2004, 23:49:53 » |
|
nun, ich hab ein paar gedichte. manche sind älter, aber hia das neuste.
sry, ich bin ne vollamateurin und deshalb werdens net unbedingt berauschend sein ^^""
When I’m dyin’ I’ll lay in my bed Listen in to myself Sleepin’ and dreamin’ About a place, any where else Seek for a quiet breath deep in me Seek for a bit of life that was true And I’ll cry Just cry silently Until I die I die finely
hier hab ischs noch auf deutsch übersötzt..
Wenn ich sterbe Liege ich in meinem Bett Höre in mich hinein Schlafe und träume Von einem Ort, unglaublich fern Lausche nach einem stummen Atem in mir Lausche nach einem stück wahrem Leben in mir Und ich wein’ Weine einfach stumm dahin Bis ich sterbe Ich endlich sterbe
|
|
|
|
Lega, dieses Wort bedeutet etwas für mich Durch dieses Wort identifiziere ich mich Das einzige was ich nun habe Ist Lega, mein eigener Name Mehr nicht
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1 am: 14.Mai.2004, 23:53:19 » |
|
mit übersetzung ! ^^ ich find es ist schön geschrieben *nick*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Black Stormdragon
|
|
« Antworten #2 am: 15.Mai.2004, 00:25:28 » |
|
danke =)
hier ein weiteres, etwas älter aber langes...
Wieso kann ich nicht selber stehen Wieso muss ich andern zusehn' Wie sie sich freun' Wie sie lachen Während sie mich erstachen Mich auslachten Mich liegen lassen In meinenBlutlarchen.
Ich will aufstehen Ich will selber stehen Ich will zu ihnen gehen Ich will ihnen die selben Schmerzen geben Ich will sie selber leiden sehen. Ich will ihnen meine Wunden zeigen um zu beweisen, Das ich auch nur lebe Und nach meinem tod sehne Anstelle von diesen schmerzen In meiner seele.
Jedesmal... Wenn sie sich von mir abwenden Mich wie eine Aussetzige behandeln Mich nur von weitem anstarren Mich nicht einfach verstanden Wollte ich jemanden bei mir haben Und als trost umarmen Und mich gemeinsam mit ihm rächen An denen die mir Kopf und Herz zerbrachen Mich ignorierten und einfach vergassen Und immer im Stich gelassen haben.
Manchmal will ich weinen, schreien Mich selber heilen Mein leben ist krank und zerstört Eine Horrorgeschichte die niemals aufhört Die niemals ein Ende hat Diese Schmerzen brennen, Tag für Tag Ich bin das Schlechte, muss versteckt und vergessen werden Deshalb existiere ich nicht, es gibt Niemand der mich vermag Es gibt Niemand der mir hilft oder mir etwas nettes sagt Werde nur beschimpft angeflucht und verhasst
Ich fühl mich verbannt, von Leben und Tod, Verückt und fliehe ins eigene Grab, Dem Ort andem ich mich heilen kann.. Andem ich sterben kann..
|
|
|
|
Lega, dieses Wort bedeutet etwas für mich Durch dieses Wort identifiziere ich mich Das einzige was ich nun habe Ist Lega, mein eigener Name Mehr nicht
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #3 am: 15.Mai.2004, 16:12:51 » |
|
..............hmmmm........... macht nachdenklich........ .........herzergreifend ........................... traurig schön ......................... ..... und doch, so wahr ............
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #4 am: 15.Mai.2004, 18:50:21 » |
|
der anfang klingt ziemlich egoistisch und die zweite Hälfte.. vielleicht von Scheu... vielleicht von vorbestimmtem Schicksal ..vielleicht von Verlust ..ist nicht ganz klar festzumachen... auf alle Fälle von Verzweiflung als Folge der vorangegangenen Perspektiven...
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #5 am: 15.Mai.2004, 21:20:00 » |
|
auf mich wirkt es... auch egoistisch... verzweifelt,die tatsache das der schmerz der von den anderen zugeführt wurde, dazu führt das du selbst schmerzen zufügen willst ist leicht erschrecken, durchaus verständlich aber erschreckend... liegt aber in der natur des menschen wie mans tagtäglich "bestaunen" kann, der inhalt ist gut, geschireben istes auch nicht schlecht freu michs chon auf nächstes
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #6 am: 16.Mai.2004, 00:06:51 » |
|
wie ich sehe erfreut ihr euch an den leistungen meiner Nachfolgerin...ist sie nicht einfach super?
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #7 am: 16.Mai.2004, 01:07:18 » |
|
wer ist denn überhaupt unser mysteriöser Gast ?
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #8 am: 16.Mai.2004, 02:22:44 » |
|
Was bedeutet Nachfolgerin? (hoffentlich nicht Ablöse!) Meinst du Nachfolgende in das Forum? dann warst du wohl Seriva?
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #9 am: 16.Mai.2004, 02:24:27 » |
|
Was bedeutet Nachfolgerin? (hoffentlich nicht Ablöse!) Meinst du Nachfolgende in das Forum? dann warst du wohl Seriva? *hust* das war ich... dummer Bug dass er hier nicht nach Login fragt... (dachte wär noch eingeloggt)
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Black Stormdragon
|
|
« Antworten #10 am: 20.Mai.2004, 11:57:01 » |
|
Schwärze umhüllte mich für sekunden. Wie von einem Schatten verschlungen. Das Erwachen ein Leid. All die schmerzen, ich wollte zurück in die dunkelheit... Was ist nun geschehen? Oder war's nur ein Traum gewesen? Woher dieses laute Knallen? Wieso musste ich plötzlich fallen? Woher diese fürchterlichen Schmerzen? Weis jemand wieso sie an mir zerren? Erkenne ich mich überhauptnoch? Spüre ich etwa in mir ein Loch? Woher all diese Menschen? Wieso dieses ständige umherrennen? Weshalb waren mir diese Gesichter fremd? Einige waren mir doch lange bekannt? Steh ich hier dennoch alleine da? Weis niemand was nun war? Alles ist so unklar. Schwärze umhüllte mich wiederum. Wie von einem Schatten verschlungen. Doch es lies mich nichtmehr frei. Dennoch glaubte ich Daheim zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #11 am: 20.Mai.2004, 20:16:31 » |
|
hoppsa, die ersten beiden hab ich noch gar nich gelesen *nachhol* das hier is zumindest spitze ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #12 am: 21.Mai.2004, 12:46:56 » |
|
*hust* das war ich... dummer Bug dass er hier nicht nach Login fragt... (dachte wär noch eingeloggt) hehe *nichts dazu sagt* .... aber zu den gedichten sag ich was ... sind schön geschrieben das letzte gefällt mir besonders gut
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|