Zarah
|
|
« Antworten #320 am: 07.Februar.2005, 20:38:53 » |
|
wunderbar gelungen ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #321 am: 07.Februar.2005, 20:42:47 » |
|
*heul* Ich will auch eine Trish... Das is fies. Hey, wenn ich näher drüber nachdenke will ich eigentlich eher Dante für mich. Zeichnest du auch noch Dante, Sharith? ^^
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #322 am: 07.Februar.2005, 20:43:13 » |
|
Ist das in der linken Hand eine Glock 17?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #323 am: 07.Februar.2005, 20:44:48 » |
|
frag azarun net mich ^^
DU willst dante ...mann...da komm ich ja direkt...ach egal ^^°
du hast doch n bild von dante,w as wilslt du mehr ^^ ich kann keine kerle zeichnen wennd er ganze körper aufm bild is
und danke für das ganze lob ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #324 am: 07.Februar.2005, 20:45:14 » |
|
Ne, glaub die hat ihre Pistolen, genau wie Dante, selbst gebaut.
@Sharith *nachzähl* Ich hab sehr viele Bilder von Dante, aber ich möchte den mal von dir gezeichnet. Gaaaaaaaaaaaaanzer Körper. ^^ Bitte...dafür darfst du dir in Leipzig was wünschen.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #325 am: 07.Februar.2005, 20:51:27 » |
|
is shco gut ^^ meine gedanken sind nur grade abgeschwiffen ^^ (oder wie auch imemr das heißt) shonen ai? egal (versteht hoffentlich eh niemand) ich bin shclimm...aber egal...
ich darf mir was wünschen? wie lieb ^^ *zungerausstreck* mir egal. mal guggn...vielelciht bin ich so lieb
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #326 am: 07.Februar.2005, 20:52:31 » |
|
abgeschweift? *rätsel*
shonen ai... das habe ich mal gehört... war etwas.. hust hust oder?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #327 am: 07.Februar.2005, 20:53:04 » |
|
Verdammt, ich hab mich zu was hinreißen lassen... Is wohl besser, wenn du dir nix wünscht und ich dir einfach Geld dafür gebe. :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #328 am: 07.Februar.2005, 20:56:26 » |
|
gtu. zeichnen kann ich als arbeit vernbuchen dann hab ich ne anzahlung für meine 95 euro ^^
schonen ai ^^is schonen ai ^^...wers anstößig findet...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #329 am: 07.Februar.2005, 20:58:22 » |
|
Urks...du bist schlimmer als unser Finanzminister. -.- Hab eigentlich erwartet, dass du kein Geld nimmst.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #330 am: 07.Februar.2005, 20:59:53 » |
|
man muss jede chance nutzen ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #331 am: 07.Februar.2005, 21:00:56 » |
|
Glaubst du ich hab zuviel Geld?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #332 am: 07.Februar.2005, 21:03:12 » |
|
das glaub ich nciht, dass weiß ich ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #333 am: 07.Februar.2005, 21:04:25 » |
|
Sehr gutes Bild gefällt mir ^^
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #334 am: 07.Februar.2005, 21:05:17 » |
|
Okay, erwischt. TROTZDEM! Tu was für deinen Freund, wenn er dich drum bittet.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #335 am: 07.Februar.2005, 21:06:11 » |
|
ich denk doch garnet drann...macht mein freund doch auch ent für mich *an das telefonat neulich denk*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #336 am: 07.Februar.2005, 21:13:29 » |
|
Bin mir zwar keiner Schuld bewusst... *auch an das Telefonat denk* ...aber für was hab ich mich in so eine zeichenbegabte junge Frau verliebt?
Also, ich bitte dich.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #337 am: 07.Februar.2005, 21:17:31 » |
|
schleimer.
aber egal ich sage nur: ich hab dich gebeten mir was zu sagen (was auch immer es war) und du zu mir: was krieg ich dafür?
also is das nur gerecht
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #338 am: 07.Februar.2005, 21:19:01 » |
|
Jep, du solltest dazu sagen, was du wissen wolltest. ^^ So kann man das Ganze leicht falsch verstehen. :-?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #339 am: 07.Februar.2005, 21:26:29 » |
|
öhm...*grübl* es war irgednwas ganz simples...du solltest mir irgednwas sagen,w as du gedacht, aber eben net gesagt hast...
egal...wir sind seltsam...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|