Karasu
|
|
« Antworten #300 am: 25.Januar.2005, 20:16:46 » |
|
jaaa....aaaaaalso...klein-sharith war mal wieder n bissl keativ ^^ und folgendes kam dabei heraus ^^ Fallen Wings das bild entstand, als ich nach silvester im zug nach hause saß...irgendwo zwishcen münchen und regensburg. ich weiß allerdings keine antwort auf die frage, warum ich im zug nackte frauen mit flügeln zeichne...aber ich mags irgendwie das bild ^^ sayonara
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #301 am: 25.Januar.2005, 20:21:19 » |
|
Die sind gut geworden ^^.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #302 am: 25.Januar.2005, 20:24:18 » |
|
seh ich auch so ^^ beosnders das obere gefällt mir
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #303 am: 25.Januar.2005, 20:30:42 » |
|
danke ^^ ich finds ja sehr seltsam (und die bilder passen kein stück zusammen ^^) aber was solls ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #304 am: 26.Januar.2005, 19:01:12 » |
|
Gute bilder muss ich sagen und die im unteren kuckt ein bissl komisch*g* .
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #305 am: 26.Januar.2005, 20:12:10 » |
|
*heul* das isn kerl -.- am besten ich schreibs das next mal ran...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #306 am: 31.Januar.2005, 20:45:37 » |
|
Freia ja viel gibs net zu sagen...wie der name sagt, das is freia, bzw eine kleine interpretation zu ihr...natürlich nicht sicher ncith so wei die germanen sie sich vorstellten...aber trotzdem...ich mag das bild...ach wenns mich nen haufen arbeit und tusche gekostet hat aja...dieses lustige zeug, weas sie in den händen hält, soll den ursprung des lebens symbolisieren ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #307 am: 31.Januar.2005, 20:48:49 » |
|
Haste gut Gemalt ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #308 am: 31.Januar.2005, 20:57:49 » |
|
schaut wirklich gut aus *nick* ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #309 am: 01.Februar.2005, 09:49:03 » |
|
"das kleine lustige Zeug dass sie in den händen hällt*öööhm okay^^.....aber die Zeichnung ist gut...die davor sind auch nicht von schlechten Eltern...hmmm.....man kann in die Zeichnung viele ANsichten des Künstles der sie erschaffen hat hineinlegen..wa für ein Pech dass ic keine Ahnung hab wie das geht^^ Gruss RU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #310 am: 01.Februar.2005, 17:35:47 » |
|
noch kur zu den fulling wings *begeeeister ist* mjaa, darf ich des haben?^^ ja? ja? ja???
oki^^ zum neuen *auch wieder begeistert ist* ich find ihren körper super schön^^ hasu supie gemacht mausi^^ und das mit der tuche sieht man g* kann ich verstehen!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #311 am: 02.Februar.2005, 08:31:20 » |
|
Gefällt mir gut
(das oben warn Mann ups *g* sorry ^^)
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #312 am: 02.Februar.2005, 11:27:55 » |
|
richtig gut...besonders das ertse ist dir gelungen, soll nicht heißen das die anderen schlechter sind, ich mein aber auch nicht das ich sie nicht so doll find wie das erste, nein was ich wirklich mein ist........ *sich in eine ecke verzieht und hofft das sie das nicht liest*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #313 am: 02.Februar.2005, 20:58:33 » |
|
danke für das ganze lob ^^ (wa sis eigentlich der plural von lob? löber? lobs? ---ach egal ^^)
~gelöscht~
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #314 am: 02.Februar.2005, 21:02:17 » |
|
Ich finde es ist gut gemalt.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #315 am: 02.Februar.2005, 21:07:01 » |
|
nettes Bild is gut .
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #316 am: 07.Februar.2005, 20:29:49 » |
|
so auf wunsch einer bestimmten person *azarun anschau* die nächsten bilder Trish (s/w) Trish (colo) so. ich musste einfach zwei versionen zeichnen...ich mag sie ^^ ob man sich sowas als haustier halten darf? *grübl* achja...ich wieß, dass ich keine waffen zeichnen kann XD
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #317 am: 07.Februar.2005, 20:35:06 » |
|
Yehaaa, Devil May Cry forever. ^^ Trish sieht richtig scharf aus, Sharith. Will auch so zeichnen können...
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #318 am: 07.Februar.2005, 20:36:11 » |
|
Gut gemalt mein Kompliment.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #319 am: 07.Februar.2005, 20:37:18 » |
|
@ Azarun: ja...und sie gehört gaaaaaanz allein mir *harharhar*
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|