Valyavelocryr
|
|
« am: 16.April.2004, 21:05:05 » |
|
naja....wie soll ichs sagen.......mir wird morgen das intentt gekillt.... und das nur weil mein vater was bnit einsehen wollte....*ich sag nur ICQ+Webcam* naja da er meiner meinung ja ein Choleriker is was er heut wieder bestätigt hatt....ist er deswegen ausgeraste un baut mir morgen alles ab....*ich hasse das an ihm.....AR****** * :x naja...es war eine schöne zeit hier bei euch.... aber ich werde nun kaum oder garnicht mehr die möglich keit finden euch beizuwohnen... wie soll ichs sagen....ihr erdet mir fehlen....*schnief* :cry :cry*heul* ich glaub nicht das mein vater seine meiung heut nochmal ändert oder meine mutter ihn dazu bewegen kann...aber löscht ja nicht mein account...es besteht immer ein fünkschen hoffnung...auch wenn ich diesen funken aufgrund seiner grösse nicht sehen kann*seufz* weshalb ich mich schonmal verabschiede....ihr werdet mir fehlen.. Gehabt euch wohl.... :cry :cry *heul* Euer Drake *schnief*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1 am: 16.April.2004, 21:16:17 » |
|
heyyy...*knuddlz* wirst ma ur fehln :sad: *bussal* hoff dein vater ändert meinung noch is ja a schas...pf nja... bussal auf ein baldiges wiedasehn by faith
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #2 am: 16.April.2004, 21:16:44 » |
|
Mensch du flemmer....Halts Maul und lass dir ne Quitung geben..wer saß den bei dir im Inet? Also beweg deinen Arsch vor die Tür und tanz an am WE
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #4 am: 16.April.2004, 21:20:54 » |
|
des is ja so was von gemein!!!... hoffe doch, dass er noch seine meinung ändert *daumen drückt* des wiedersehn is hoffentlich seehr, seehr bald
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #5 am: 16.April.2004, 21:33:53 » |
|
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #6 am: 16.April.2004, 22:19:53 » |
|
*Totalgeschockt is(wegen dem meinungs umschwung)* Sowas droht der mir öfter an...aber heut sah es nacgh was entgültigem aus....was es aber dann donnich war.... naja....es is doch anders worden akls ich dachte.... ich bleibe......*freuz* nur wird ersma mein PC neu macht...*nun endgültig gescghrottet hatt* un dann mal sehn....werrd wieder da sein....mein Vater hatt sich dochnommal einkricht....naa mehr oder minder....aber dafür is mei PC nu engültig schrott....wird neu macht....kann also sein das ich am WE au nit on bin.... son Tramtram nur wegebn ner webcam.....dummes ICQ...sowas anbieten un dann doch nit funtzen....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #7 am: 17.April.2004, 11:49:13 » |
|
aber bei mir sagen ich überlaste meinen PC was? Ich bau halt viel mit ihm *Pc tröst* aber er war mir nie böse und funzt immernoch. Hey? Wenn du nen neuen bekommst...kann ich mir die Schrottteile nehmen?
|
|
|
|
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #8 am: 17.April.2004, 16:27:14 » |
|
Mir blieb jetz gerade das Herz stehen, als ich das gelesen habe am Anfang! Nun springt es nur so herum, als ich von der meinungsänderung gelesen habe! bekomm das jetz nicht in den falshen hals, aber das muss einfach sein ... *KNUDDEL* Achja ... und das ICQ rennt bei mir schon mit Webcam, aber wohl auch nur zufall in den einstellungen! und meine eltern haben zwar gemeckert, als ich noch zaus gewohnt hab, aber das war mir immer egal und nun aknn cih sowieso machen was ich will
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #9 am: 17.April.2004, 23:41:41 » |
|
Nein Draco dasbekomm ich net in falschen hals^^ un ich hol Ma für Webcam MSN....bleib abder noch zusätzlich bei ICQ....oder funzt die Webcam Mit trillian??*sich dann trillian holt* un eigenes internet hab oich dann morgen ers wieder...heute hatte meine mum testweise den W-lan empfänger drann^^ ABER ich bleibe nun ^^ *sich immernoch freuz un Draco herztabletten gibt*...wenn irgendein drach Probshabensollte...i kann helfen^^ hab noch etliche meikamente für Drachen aus meiner heimat welt^^ :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #10 am: 18.April.2004, 01:47:04 » |
|
*molchi umknuddääääääääl* du hast mir nen schock eingejagt >___<!! dummes viech duuuu =þ freu mich einfach,dass du doch bleibst =^__^=!!!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #11 am: 18.April.2004, 05:20:49 » |
|
Trillian hat keine Webcam funktion
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #12 am: 18.April.2004, 12:19:45 » |
|
miss thou
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Hija de dragón
|
|
« Antworten #13 am: 18.April.2004, 12:44:47 » |
|
*winkt traurig hinterher* Miss you! *schnief*
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #14 am: 18.April.2004, 12:56:32 » |
|
Black Fire bleibt jetzt doch eh - oder hab ich das falsch verstanden?
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Black Angel
|
|
« Antworten #15 am: 18.April.2004, 12:58:09 » |
|
Sag mal, deine Message hat mich am Anfang so geschockt das ich beinahe runtergefallen wär. :?
Zum Glück bleibst du doch da. *knuddel* :-)
|
|
|
|
Ich besitze die Freiheit zu lieben und die Freiheit zu hassen.
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #16 am: 18.April.2004, 21:53:21 » |
|
na bin ich froh das du bei uns bleibst. hast mnich echt geschockt wie ich oben angewfangen habe zu lesen. das wäre ure blöd gewesen wenn mein verlobter weck wäre. aber gott sei dank ist das ja nciht der fall!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #17 am: 19.April.2004, 15:29:26 » |
|
is ja super das du bleiben kannst. zum PC: zu viel den CPU übertacktet?
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #18 am: 19.April.2004, 15:31:54 » |
|
Ne Drou...ich bin der aus unserer Gegend mit übertackten..Drake verwühnt seinen nur zuviel
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #19 am: 19.April.2004, 18:53:52 » |
|
Schön dass du bleiben kannst.
Und deswegen werde ich auch mal ganz still und heimlich das "Ankündigungen" aus dem Thread-Titel nehmen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
|