NatiX
|
|
« am: 10.April.2004, 20:03:26 » |
|
Höhö, hab vor eine weile ein ganz lustiges Spielchen gefunden, da kann man sich super seine Zeit vertreiben (wenn man mal keine Lust hat in Forum rumzutippen) http://www.halof.com
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 10.April.2004, 20:07:06 » |
|
ich steh nicht so auf browser games... davon gibts seehr viele... und nur wenige sind wirklich gut. ich zocke liba was anständiges...
|
|
|
|
|
|
|
NatiX
|
|
« Antworten #2 am: 10.April.2004, 20:14:11 » |
|
ach ist geschmackssache und so viele gibs auch nicht.. zumindest wenn man die ganzen schlechten games weg lässt... und die universums spiele ^^ ich dacht nur das mache sowas vieleicht gut finden
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #3 am: 12.April.2004, 19:12:33 » |
|
um was gehts da eigentich?
*fragend natix anblick*
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
NatiX
|
|
« Antworten #4 am: 12.April.2004, 23:09:34 » |
|
Alsooooo ^^
Alles beginnt das du einige Gebeude aufbauen solltest um Rohstoffe zu begommen (z.B. Eisen) damit du später eine Armee aufbauen kannst (Trolle, Orger, Drachen, Elfen usw.) Aber Armeen sind ja auch nicht das wichtigste später kann man auch Handel mit anderen betreiben. Du selber bist ein/e Magier/in und kannst auch ander mit deiner Magie "bestrahfen" ^^
Ist noch alles in Aufbau deshalb ist noch nicht alles soooooo toll aber macht schon fun ^^
|
|
|
|
|
|
|
NatiX
|
|
« Antworten #5 am: 12.April.2004, 23:21:53 » |
|
Achja und es gibt eine Multiplayer kampangie aber die ist noch nicht wirklich in betrieb.
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #6 am: 13.April.2004, 06:32:19 » |
|
das klingt wie bei ogame da hast so nen eigenen plani und must deine kolonie aufziehn da kanst auch so ne art krieg führ mit raumschiffen und so^^*rofl*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
NatiX
|
|
« Antworten #7 am: 13.April.2004, 14:21:53 » |
|
Nja so in der Art, halt nur ohne Raumschiffe ^_____^... aund alles andere :>
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #8 am: 13.April.2004, 14:47:14 » |
|
so browser games haben eh immer die gleiche grundstorry...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #9 am: 13.April.2004, 15:00:08 » |
|
Wes halb ich sie nicht mag Drou
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #10 am: 13.April.2004, 16:28:27 » |
|
is wie inselkampf. nur da wurde ich immer zerstört und jetzt hab ichs endgültig aufgegeben.
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #11 am: 13.April.2004, 16:29:54 » |
|
meinst Wohl InselMonarchi^^
kenn ich spiels aber nit^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
NatiX
|
|
« Antworten #12 am: 13.April.2004, 21:05:59 » |
|
Heee, man kann die Spiele aber meist nicht vergleichen z.B. Halof und Inselkampf zu vergleichen ist wie... wie... ein Mensch und ein Auto *gg* es giebt so gut wie keine gemeinsammkeiten. Halof ist ein fantasyonlinespiel das auf Magie usw basiert und insel. eben öhmm ka, aber es gibt so gut wie keine vergleichbaren Spiele zu Halof.
natix ^____^
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #13 am: 14.April.2004, 12:27:55 » |
|
doch. fast jedes. in dem spiel musst du inseln erobern. oder besideln oder kA... und die gegner angreifen und du kannst mit ihnen handeln. fast genauso ist auf ogame... nur das du dort planeten besidelst. der rest ist gleich. gegner angreifen und mit ihnen handlen...
|
|
|
|
|
|
|
NatiX
|
|
« Antworten #14 am: 14.April.2004, 19:59:45 » |
|