LaLuna
|
|
« Antworten #20 am: 15.Juni.2003, 18:23:03 » |
|
mmmmh
Ich zeichne ja gerne aber...
das bild dann hierrein bekommen?
Das schaff ich ja in 10000 Jahren nich! :lol:
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #21 am: 15.Juni.2003, 19:33:49 » |
|
Also malen und zeichnen. HMMMM NE Ist absolut nichts für mich. Ich finde es zwar schön wenn jemand zeichnen oder malen kann (bitte nicht abstrakt!), aber selber ... UNMÖGLICH!!! Die Propositionen stimmen dann nicht die Farbe auch nicht ... Es kommt einfach nie so raus wie ich es mir im Kopf vorgestellt habe. Also eindeutig da hab ich keine Begabung sorry! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
LaLuna
|
|
« Antworten #22 am: 15.Juni.2003, 22:09:44 » |
|
Tja
dafür kannst du wieder was, was andere nich können
?Nich?
|
|
|
|
Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #23 am: 24.Juni.2003, 14:05:51 » |
|
Also, wir können doch so ein Thema machen und als threads dann "malen und zeichnen" oder "real bilder" oder "coole bilder" einfach mal ein abteil für bilder, find ich gut und des mit den real fotos: man muss sie ja nicht posten wenn man nicht will
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #24 am: 28.Februar.2004, 12:37:47 » |
|
nun ja, könnte vielleicht ein wenig die Fantasie drunter leiden, wenn man von jedem wüsste, dass er ganz anders aussieht, als man sich die Person als Fantasie-Gestalt vorstellt ...naja, wenn ihr dennoch Photos von den Usern sehen wollt, dann schaut einfach mal in die Forentreff-Berichte
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #25 am: 01.März.2004, 03:27:35 » |
|
ich geb rd recht irgendwie wärs schu cool so ein bild von sich rein zustellen aba ich will euch ja nicht mit meinen anblick quälen*gg* wen die neunen urser die ganz ganz neuen aus vershen auf mein bildgeraten würden währen sie wieder weg und des will i echt nicht verantwotten müssne das hier keinen neuen leute mehr her kommen*lach*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #26 am: 01.März.2004, 13:18:23 » |
|
nagut... ich mach einfach mal den anfang *gg* und nein, ich sitze nicht aufm hund, sondern vorm hund *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #27 am: 01.März.2004, 13:34:47 » |
|
Die roten Augen stehn dir :lol:
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #28 am: 01.März.2004, 13:51:22 » |
|
ja find ich auch ... rot steht dir aber das kommt mir irgendwie bekannt vor *grins* da !!! *auf bild zeig* der süße wauwau wieder *ggg*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #29 am: 01.März.2004, 14:06:38 » |
|
na, danke gunna ok, ich mach heut abend (insofern ich lust hab) eins mit dem blitz der die roten augen fermindert.. also ein kurzer und dann der richtige blitz
|
|
|
|
|
|
|
|
|