Liserion
|
|
« Antworten #40 am: 30.Juni.2004, 20:56:33 » |
|
ich glaube das es bei den drachen genau wie bei den menschen ist einer ist schlau einer stark oder total dumm u.s.w ob man festlegen kann das drachen nun raubtiere oder halt wissende wesen bezweifle ich ....
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Despair
|
|
« Antworten #41 am: 30.Juni.2004, 20:59:13 » |
|
das stimmt, und selbst wenn dem so wäre, dann würden es die drachen bestimmt nicht offenbaren
|
|
|
|
I feel home in despair for I dwell in grief and I feel home when the air's too thick to breathe and I feel home anywhere human lives are going down the drain!
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #42 am: 01.Juli.2004, 17:45:25 » |
|
romsna, da sagt echt nichts flasches denke ich
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #43 am: 01.Juli.2004, 18:08:35 » |
|
Ein Drache stellte Merlin einst dieses Rätsel:
Es ist kalt und es ist heiß es ist hell und es ist dunkel es ist stein und es ist wachs doch seine wahre natur ist Fleisch und seine Farbe ist rot.
Die Antwort werden die meisten wohl kennen. Es ist leicht.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #44 am: 01.Juli.2004, 18:56:18 » |
|
................hilfe ist mir das peinlich.......................
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #46 am: 01.Juli.2004, 19:29:31 » |
|
Naja, kannst ja nochwas überlegen... Vielleicht löst es ja auch ein anderer.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #47 am: 03.Juli.2004, 18:50:34 » |
|
war der tip von draco nu richtig? :-?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #48 am: 03.Juli.2004, 19:07:29 » |
|
ich würd auch auf das herz tippen, zumindest kenn ich das nur als lösung zu dem rätsel...
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #49 am: 03.Juli.2004, 19:09:11 » |
|
ich erinnere mich, dass wir dieses rätsel schon mal irgendwo hier im forum hatten...
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #50 am: 04.Juli.2004, 10:02:11 » |
|
Jawohl! Das menschliche Herz ist richtig!!! Vielleicht kennt der ein oder andere ja noch ein Drachenrätsel. Also, das war jetzt nämlich auch das einige, von dem ich jemals gehört habe. Oder vielleicht sollten wir die Rätsel auch einfach den Sphinxen überlassen.
|
|
|
|
|
|
|
|