--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 14:29:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drache und Mensch  (Gelesen 29538 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« am: 30.März.2004, 20:58:02 »

Ist schon fast User, aber hat doch noch was magisches an sich, also gab ich es hier her.
Ich habe es schonmal kurz angesprochen, aber es ging unter und da mich das echt interessiert spreche ich es in einem neuen Topic an.

In wiefern erkennt man in eurem menschlichen Leben, dass ihr etwas magisches an sich hat. Welche Eigenschaften (nicht nur Charakter) an euch kann man mit dem Wesen vergleichen, welches ihr in der anderen Welt seit??



Bei mir sieht es so aus, dass ich im Vergleich zu manchen anderen auf Hitze nicht so empfindlich reagiere. Auf den Händen und besonders Fingerspitzen ist das Extrem. Ich kann euch da Beispiele nennen, die so manchen ein "krank" entlockten.
Dann eher unempfindlichkeit gegen Kälte am Körper, also im Winter und so.
Bissi Ehrfurcht, aber keine Angst vor extremen Situationen in extremen Höhen. Wo die meisten resignieren würden arbeite ich gelassen weiter. Ich arbeite auch gerne auf Leitern, aber ncoh lieber auf nicht dafür gedachten dingen. Auch hier gibt es etwas zu erzählen, was so manchen erschaudern lässt  Smiley
Als ich letztens in einem alten Keller arbeitete fühlte ich mich sofort wohl und ich hatte kein Problem wegen einem Kabel durch einen 8Meter langen Tunnel zu kriechen, welcher einen Meter breit war und einen halben hoch. das kann man doch mit Höhlen verbinden  Smiley

Also Hitze, Kälte, Höhe und Höhlen ... klingt doch nach einem Drachen!  Cheesy

Und nun ihr...
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 30.März.2004, 21:09:58 »

Mhh.....
naja bei mir...ich weiss nicht^^
 
Bin irgenwie leicht licht empfindlich...da ich immer so in der nach hantire^^
naja mit anderen dingen...schwer zu sagen....hab ich bisjetzt noch nit so drauf achtet^^"

Bin auch etwas schmwerz unempfindlicher im allgemeinen denk ich^^....oder wer von euch schaft es sich einen glühenheissen Lötkolben in die fingrr kuppe zu hauen ohne laut zu schreien^^...ich zuckte nutr kurz und  "autsch" das wars^^ naja verbrennen tu ich mich auch oft deshalb bin ich vll was abgehärtet dagegen^^ und naja im winter isses so wenn andre frieren und eiskalte hände haben, sinfd meine vergleichsweise war...und kalt naja is mir auch nit unbedingt^^ ich renne ja nu scho im T-shirt rumm bei 8° sonnenschein und Ostwind^^"

also naja wonach das klingt....werweiss.....KA! :lol:  Tongue  :lol:
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30.März.2004, 21:26:49 »

Ich kann meine Beispiele ja doch nich für mich behalten auch ohne dass jemand fragt:

1.:
Hab mal auf 2 Ebenen Pizza gemacht (200°C) und beim probieren, wie die untere ist bin ich mit der handoberseite am oberen grill angekommen! Kein schmerz aber jetz noch die spuren nach 2 monaten!

2.:
Zu Silvester Bleigießen! So eine Blei-Weinflasche woltl nich ganz vergehen, da der "flaschenhals" ausserhalb des loffel war, während die unterseite geschmolzen war! also griff ich es an (es klebte leichte am löffel) und legte es in die mitte ... während die kerze darunter brannte!

3.:
Stellt euch ein Stiegenhaus vor, bei welchem auf der hinterseite keine wand sondern ein geländer ist und nach einem meter die wand! im 3ten stock kabeln einziehen und da es bequemer war und dann auch lustiger stellte ich mich auf das geländer und lehnte mich an die wand, sodass unter mir bis in den keller ging!!! rechnet man 3meter pro stockwerk dann sind das 12 Meter gewesen´bis in den keller! und unter mir war nichts ... das war ein echt geiler blick, wenn ich an mir vorbei nach unten sah! ich hoffe ich könnt euch vorstellen, was ich miene  Cheesy  Cheesy  Cheesy
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 31.März.2004, 14:17:24 »

öhm...mal nachdnekn ^^...

also bei mir ist eine gewisse kälteliebe *g* ich liebe es ,wenns schööön kalt is =D macht mir überhaupt nichts aus... im gegenteil, aber hitze macht mir sehr zu schaffen =/ auch wenn ich feuer mag. ich liebe wind über alles. schöner eiskalter ostwind ist mir am liebsten ^__^ da genieße ich den wind im t-shirt und anderen ziehen sich jacken und handschuhe an Wink
außerdem hab ich gewisse wünsche,die ich noch erfüllen will bevor ich abkratze =þ
1. paragleiten ^___^!!
2. bei nem tornadojäger mitfahren  Cheesy (was sich zwar schwer machn lässt,aber man weiß ja nie =D)
3. fallschirmspringen =þ
*nyahaha* auch wenn ich leichten bangel vor der höhe hab,ich hab die angewohnheit,das zu überwinden Wink
ich hab eig. auch ne ganz gute durchhaltekraft in gewissen dingen... z.b auch wenn meine kondition noch nicht sooo toll ist, ignorier ich z.b die müdigkeit ,etc.
außerdem mag ich die nacht sehr ^__^ nachtspaziergänge mit kühlem wind sind ein trauuum ^-^!

soviel dazu... vll. fällt mir noch was ein =)
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 31.März.2004, 15:34:19 »

ach liegt das nicht daran woher du kommst *bibber*
Gespeichert

Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 31.März.2004, 16:41:10 »

*lach* mag auch sein ^_^ aber meine sis is auch von da =) hat sogar 5 jahre länger dort gelebt und ist sehr viel empfindlicher für kälte als ich ^^ der wird beim ersten windzug kalt *gg*
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Celume
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 10



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 01.April.2004, 20:35:33 »

interesannt

aber wie kommt es eigentlich das ihr glaubt das ihr irgendwie drachen seid?
also versteht mich nicht falsch ich glaube schon das es unerklärliche dinge gibt. ich hab nen guten freund der ist empatisch veranlagt und sieht wenn andere menschen schmerzen haben.
ist es vileicht möglich das irgendwann wirklich drachen rumfliegen?
mir wurde von einem bekanten mal gesagt das er glaubt das die magi auf die erde zurückkehren wird
wie gesagt ich finde das alles echt spannend
Gespeichert
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 01.April.2004, 20:37:03 »

Ich finde es gut offen für Fantasie zu sein - macht das Leben einfach schöner!
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Celume
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 10



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 01.April.2004, 20:41:55 »

naja es gibt dinge die kann man sich nicht erklären
ich zb spüre meistens sofort ob eine person ein freunliches wesen hat oder nicht eigentlich dachte ichimmer das sei normal und das kann jeder
aber mein freund meinte das sei eine besondere gabe
wie gesagt ich hab keine ahnung
Gespeichert
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 01.April.2004, 20:43:41 »

Das muß eine sehr praktische Gabe sein - da gerätst du nie an "schlechte" Leute
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 02.April.2004, 20:19:36 »

ich versuch mal was zusammen zusammeln *gg*
1. ist da vorrangig natrülich meine abneidung gegen wasser. und man kann es sich net schlimm genug vorstellen u.u ich bin schlimm wenn es anfangen sol zu regnen und ich draußen bin ohne unterschlupf oder schirm. aber wenn ich drin bin, kratzt mich das nicht die bohne^^
dann kann ich, da ich schwertkämpferin bin, schmerzen an meinen händen, armern, beinen und füßen gut ignoerien, nur net meine knie, aber die nerven eh schon zu viel^^ aber wenn es drauf an kommt, kann ich diese schmerzen vollkommen ignorieren.
ah ja, für höhe bin ich auch voll für, mich kratz das höchste hochaus oder so net
@draco
ich hatte das so ähnlich auch mal, nur das ich unten stand und ich drei stockwerke bis zum dachboden hochschaute^^
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
La Vibria
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.300



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 03.April.2004, 10:59:52 »

Mmh! Also mir fallen da auch so'n paar Dinge ein.
Also, ich bin nicht hitzeempfindlich, wenn es um die Temperatur, die in einem Raum oder draußen herrscht geht. Ich brauche so ein kleines Terrarium. Im Winter hingegen, bin ich wie steifgefrohren, da kann ich mich keinen Milimeter rühren.
Was schmerzen betrifft, bin ich auch an den Händen und Armen sehr unempfindlich. Wenn ich mich mal schneide oder so, merke ich das eigentlich erst, wenn es blutet.

Außerdem ist mein Freund der Meinung, dass ich einen außerordentlich guten Geruchsinn habe. (Was manchmal gar nicht so toll ist.) Ich rieche, wenn jemand anderes meine Sachen angehabt hat wenn jemand in meinem Zimmer war oder wenn jemand den ich kenne, bei jemand anders war, weil dann sein Eigengeruch vom Geruch eines anderen übertüncht wird etc.

Was mentale Fähigkeiten betrifft, denke ich, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis habe. Es fällt mir unheimlich leicht, jemanden aufgrund seiner Gestik oder seiner Art zu reden einzuordnen und sein handeln vorauszusehen. Ich merke auch sofort, wenn jemand mich belügt.
Aber das sind wohl die Gaben der Frauen...

Ach ja, Wasser ist bei mir auch so ne Sache, einerseits fasziniert es mich, andererseits habe ich panische Angst davor. Vor allem vorm Meer.

Was sich jetzt daraus schließen lässt, weiß ich nicht...
Gespeichert

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz.
Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
(Anton S. LaVey)
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 03.April.2004, 12:42:29 »

Jo wenn uich mich schneidee merk ich des meistens auch ers wenns blutet oder wenn irgendwass an den schnitt kommt das tierisch brennt...aber vorher^^

und naja vonm wasser hab ich nit unbedingt angst aber mir läuft ein schauder übern rücken wenn ich was von wegen versukenerschiffe höhre.....odeer hier wo du grad schwimmst liegt unterdir ein schiffswarack....da krieg ich zuviel..warum dass9o ist weiss ich net.... o.o
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 03.April.2004, 19:02:25 »

@La Vibria

Dass es Menschen mit so gutem Geruchssinn gibt, wusste ich noch nicht  :?
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 03.April.2004, 19:24:45 »

erinnert mich an das buch was ich grad les
Gespeichert

Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 03.April.2004, 19:46:41 »

das parfüm ?
Gespeichert

Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 03.April.2004, 20:05:54 »

dad buch is ends subbisch^^
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 04.April.2004, 14:11:35 »

Ich hatte auch nicht bemerkt, dass ich mir den Kopf aufgeschlagen habe, bis ich das Blut sah! Nur halt bissi Kopfweh
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 04.April.2004, 14:47:59 »

jo das buch ist total geil muss zwar für die schule lesen aber ist supa *grinst*
nur vor der literarischen analyse hab ich angst +schluckt*
Gespeichert

Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 04.April.2004, 15:01:15 »

Zitat von: "Draco"
Ich hatte auch nicht bemerkt, dass ich mir den Kopf aufgeschlagen habe, bis ich das Blut sah! Nur halt bissi Kopfweh


Das ist aber nichts aussergewöhnliches Tongue
Es gab schon Leute, die erst darauf hingewiesen werden mussten, dass da ein Jagdmesser in ihrem Kopf steckt und sie es bloß nicht anfassen sollen  :-?
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS