Mononoke
|
|
« am: 26.März.2004, 15:15:46 » |
|
so, möcht mich mal kurz vorstellen! ich bin mononoke, und ne wölfin (hoff das find keiner komisch) was gibts zu meiner person: also, a bisserl jähzornig, phantasiereich, naturfreak und umweltaktive, tierliebend (besonders wölfe) wenns noch was wissen wolts, einfach fragen
freu mich drauf euch drachen kennenzulernen!
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1 am: 26.März.2004, 15:25:59 » |
|
Hey Hallo Mononoke!^^
ich bin der Black Fire aber nemm mich doch Drake oder Blacki^^
ich bin ein schwarzer Drach in heisse dich hrzlichst wilkommen in unserer runde^^
ich wünsch dir viel spass hier^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Kleio
|
|
« Antworten #2 am: 26.März.2004, 15:27:15 » |
|
Freu mich, dass du da bist. :-D (kleiner Tipp: Schau mal bei deinem Profil vorbei und geh mal zur Avatar-Galerie. Da ist genau ein richtiges Bild für dich, fallst du noch kein eigenes hast) Kleio
|
|
|
|
obwohl wir meinen, durch die uhr die zeit im griff zu haben, läuft sie uns doch immer wieder weg _________________________________
Wir sind wie wir sind, weil wir nie versucht haben anders zu sein. _________________________________
Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #3 am: 26.März.2004, 15:28:49 » |
|
hi mononoke ^^ hach,noch'n manga/anime-fan *freu* *lach* heiße dich hier herzlichst willkommen viel spaß hier ^^ lg kaze
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #4 am: 26.März.2004, 15:33:11 » |
|
danke kleio fürn tipp, is echt schön hier! hey kaze, was sind deine lieblingsanimes? meine mononoke hime und inuyasha, ausserdem find ich the hakkenden und heavy metal fakk sind auch nicht so schlecht, nur bei fakk2 habn sies mit dem sexy n bisschen übertrieben, find ich. kenn das wer?
mononoke
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #5 am: 26.März.2004, 15:34:13 » |
|
ich kenn einige anime serien aber nit alle die du aufführst hass^^
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #6 am: 26.März.2004, 15:44:52 » |
|
the hakkenden und heavy metal fakk is n film. da gibts ja auch noch so n evangelion oder so, hab ma mal früher angeschaut, is nicht sooo schlecht.
mononoke
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #7 am: 26.März.2004, 15:45:56 » |
|
Naja ich hab abn einem Manga nen Narren fressen^^ The Record of Loddoos War^^ Cooler Film^^
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #8 am: 26.März.2004, 15:47:12 » |
|
aya das kenn ich auch, habs aber nicht gesehen. *leider*
mononoke
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #9 am: 26.März.2004, 15:58:45 » |
|
hakkenden war mir dch ein wenig wirr ...mononoke hingegen ist en klasse film
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #10 am: 26.März.2004, 16:05:21 » |
|
ja stimmt hast recht, mit den ganzen rundgreise und rumfuchteleien. aber naja, mononoke jedenfalls is mein absoluter favo, ich hab ihn im kino gesehen und war begeistert. ich hab mich schon von frühester zeit zu den wölfen hingezogen gefühlt, nur ein passender name is mir nie eingefallen und jetzt hab ich endlich einen gefunden
mononoke
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #11 am: 26.März.2004, 16:13:25 » |
|
den film hab ich leider leider nicht gesehn werd ich aba nachholn =þ meine lieblingsanimes kennt eh keiner oder mag keiner *gg* 1.shaman king 2.naruto 3. öhm... d.n.angel,prussian blue,detektiv conan *lach* öhm...,ja das waren meine großen favoriten =) wobei ich eh ein shaman king freak bin ^^' und schamanismus is ohnehin interessant *lach*...
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #12 am: 26.März.2004, 16:19:11 » |
|
Sei Wilkommen Mononoke!
bin zwar kein soo großer anime fan, aber find Mononoke auch super!
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #13 am: 26.März.2004, 16:19:16 » |
|
ja stimmt hast recht, mit den ganzen rundgreise und rumfuchteleien. aber naja, mononoke jedenfalls is mein absoluter favo, ich hab ihn im kino gesehen und war begeistert. ich hab mich schon von frühester zeit zu den wölfen hingezogen gefühlt, nur ein passender name is mir nie eingefallen und jetzt hab ich endlich einen gefunden
mononoke was sagste denn zu Chihiro ? ..ist ja auch ein Miyasazi-film PS: hoffe, ich hab den namen richtig geschrieben
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #14 am: 26.März.2004, 16:23:00 » |
|
spirited away is klasseeeee ^-^ zwar total sinnlos,aber irgendwie total cool =) hoch lebe drachen-haku *lach* den habns klaaaasse gezeichnet =)!
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #15 am: 26.März.2004, 16:50:43 » |
|
he willkommen hier *winkt*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #16 am: 26.März.2004, 17:28:19 » |
|
joah herzlichst willkommen hier^^*gg*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #17 am: 27.März.2004, 14:29:54 » |
|
dange
@rd (<-- draf dich so nennen oder?) chihiro kenn ich hab aber leider nocht nicht gesehen, eigentlich schade drum, aber werd mich in den näxten paar tagen auf die beine stellen und den film in ner videothek ausfindig machen.
mononoke
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #18 am: 27.März.2004, 14:48:12 » |
|
Jetzt schreib ich hier auch ein Willkommen rein da mein Post anscheinend gelöscht wurde da er der einzige im doppelten Thread war *gg*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #19 am: 27.März.2004, 15:11:40 » |
|
was hab ich leicht schon wieder zwei trhead aufeinmal aufgemacht. sch**** pasiert mir immer wieder wegn dem blöden computer!!!
mononoke
|
|
|
|
|
|
|
|