Revive
|
|
« am: 23.März.2004, 10:57:17 » |
|
Können Drachen von Parasiten befallen werden und wenn dann von welchen ? ..euer Wissen und eure Meinung ist gefragt
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1 am: 23.März.2004, 13:46:14 » |
|
meine drei drachen hatten mal milben .. oder eher zwei von ihnen .. ich glaub große drachen können das auch bekommen *tihi*
edit: hiess das überhaupt milben ? .. öhm .. ich frag mal meinen vater nochmal *g*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #2 am: 23.März.2004, 13:58:38 » |
|
hm von parasieten joah das glaub ich schon nur welche wär jetzt die frage hm i schau mal nach ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #3 am: 23.März.2004, 20:23:48 » |
|
ja, da gibts ganz gemeine biester, die drachen schaden können ... wenn ich jez das buch finden täte, wo ichs gelesen hab *rofl*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #4 am: 23.März.2004, 20:29:15 » |
|
wenn ich da an einen ganz bestimmten Parasit denke läuft ma der schauer übern rücken... diese viech kann selbst den stärksten Drachjen töten.....
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #5 am: 23.März.2004, 20:36:15 » |
|
sein einziger natürlicher Feind: ...der Drachenkiller Ichneumon. Dieser Sumpfbewohner, ein spindelförmiger Schlammfisch mit spitzer Schnauze und von kräftigem Panzer bedeckten Körper beschreibt, ist der Todfeind der Drachen. Der Ichneumon schiebt sich unter die Schuppen des Drachen und durchgräbt mit seiner spitzen Schnauze das zarte Fleisch, bis er zu den Innereien vorgedrungen ist, die seine Lieblingsspeise darstellen - eine für sein Opfer todbringende Mahlzeit. ..naja, ob man das nun wirklich als Parasit bezeichnen kann, aber vielleicht ist der Ichneumon ja das Tier, das Zarah meinte Quelle: www.drachenburg.de
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #6 am: 23.März.2004, 20:38:00 » |
|
da bin ich froh wenn ich kein drache bin
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #7 am: 23.März.2004, 20:40:08 » |
|
genau des meint ich .. nu ja, vielleicht kein parasit, aber für nen großen drachen winzig genug
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #8 am: 23.März.2004, 20:41:31 » |
|
find ich auch... naja, salvia, es gibt genug nette Parasiten die auch den Menschen gerne "bewirten" *an diverse Würmer denk*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #9 am: 23.März.2004, 21:08:57 » |
|
Genau des viech ment ich.....+schauder* wenn ich nur dran denke..... :?
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #11 am: 23.März.2004, 21:27:15 » |
|
...natürlich, draco, euer Majestät *verbeug*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #12 am: 23.März.2004, 21:28:16 » |
|
Wie gesagt ich mag diese tierschen gaaaaaaaaaaaaaaanz un garnet... :?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #13 am: 23.März.2004, 21:28:39 » |
|
*rofl* *mitmach*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #14 am: 23.März.2004, 21:31:19 » |
|
aber mich würde auch mal interessieren, inwieweit der Drache Schutzvorrichtungen gegen gewisse Insekten hat. Soll heißen Enzyme, Drüsen, Antikörper etc. ...denn befalen werden kann jeder, der keinen Schutz trägt...
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #15 am: 23.März.2004, 21:33:40 » |
|
Jaa aber gegen dieses eine viech is kein kraut wacgsen...ausser einer der klein genug is holt er raus...
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #16 am: 24.März.2004, 07:34:53 » |
|
mag gar ned dran denkn...*brr* bin froh das ich kein drach bin..( und hörts auf mit den würmern*rofl*) seit dem ich da die doku sendung verfolgt hab.... grausts ma irgdnwie urigst vor den vichan
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #17 am: 24.März.2004, 10:07:41 » |
|
Du sagst es Faith^^
|
|
|
|
|
|
|
Konsum
|
|
« Antworten #18 am: 24.März.2004, 10:14:43 » |
|
Ähm, wie gross sind denn diese... Ichneumon? Wenn sie nicht zu gross sind, würde ich auf helfende Vögel tippen, die auch bei Elefanten gute Dienste leisten.
|
|
|
|
How much is the fish?Ô_ô
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #19 am: 24.März.2004, 10:20:26 » |
|
Für Vögel zu gross Für Drachen zu gefährlich....meisten schleichen sie sich nachts bei ihrem wirt ein...... ....wenn er schläft...
|
|
|
|
|
|
|
|