Trygon
|
|
« Antworten #520 am: 30.November.2004, 21:41:44 » |
|
Super bild^^
So grün XD
|
|
|
|
|
|
|
Arokh
|
|
« Antworten #521 am: 30.November.2004, 21:45:05 » |
|
sieht echt gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #522 am: 01.Dezember.2004, 14:14:25 » |
|
find ich auch supa
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #523 am: 02.Dezember.2004, 21:34:04 » |
|
Bohar Mysti!! Das sieht ja mal hammermäßig aus!! Geilo
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #524 am: 04.Dezember.2004, 22:35:13 » |
|
Das ganze ´feeling´ des bildes gefällt mir sehr gut... betty is dir mal wieder super gelungen *lächel*
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #525 am: 06.Dezember.2004, 18:07:28 » |
|
öhm danke *rot werd+ ihr seits zu liebendwürdig ^^' achja da is noch eins wen ma gerade dabei sind oda? *schau* sry ich quäl euch soooooooooooooooooooooooooooooo end'S gern mit meinen bildern *hrhrhr+ XD ajo i hab des irgendiwe mit dem programm von meinen scanner dings bearbeitet ^^' nich meckern ich kanns noch nich XD aba egal XDD tjaaa*mal wieder geh* XD danke nochmall^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #526 am: 06.Dezember.2004, 20:34:18 » |
|
würde mir vll. unbearbeitet besser gefallen... kenne ja des original net, aba irgendwas wirkt ier komisch in der struktur ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #527 am: 06.Dezember.2004, 21:02:34 » |
|
sieht supa aus ... sag mal, hast du beitrag ganz oben gesehen in dem bereich ... dragonworld bild ich denke du könntest was schönes zaubern
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #528 am: 07.Dezember.2004, 01:20:15 » |
|
hö muh?ICH??? ..*umschau und auf zarah deut*... sie kanns besser+NICCK NICK NICK NICK* eigendlich könnens alle besser*sich klein und unbedeutend voromm* ach ja is das schön*Smile* ^^' zaubern? O,O*mit zauberstab rum wedel* gehts? XD ^^ @zarah... duuu öhm wegen der zeichung* dagobert vor schieb* ich habe einen kritiker ^^' ich hoffe ich kanns irgendiwe bin tesafilm flicken^^ sooooooooooooooonst naja is do ^^ XD ^^tut ma leid ^^ er fands wohl lustig ( ich übriegens auch<*grml* i schau ob ichs so zurück gedreht bekomm wies in original aus schaut*auf scnanner klopr XD^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #529 am: 07.Dezember.2004, 19:35:31 » |
|
mir gfällts ^^ schaut echt shcön aus...muss ich wohl wieda mal eins mitnehmen XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #530 am: 07.Dezember.2004, 19:50:22 » |
|
Es wird wohl niemals Bilder für die Website geben, wenn jeder meint, dass es andere besser können :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #531 am: 07.Dezember.2004, 19:52:03 » |
|
dann such dir einfach welche aus v denen wo du denkst die passen und stell rein ohne zu fragen...also sags erst hinterher XD sonst ziehts sich noch ne ewigkeit hin ^^°
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #532 am: 07.Dezember.2004, 19:53:48 » |
|
Das Problem ist ja eigentlcih, das ich die dreistigkeit habe, bissi sonderwünsche zu äussern, wenn jemand wleche zeichnen will ... Oder halt bestehende bissi bearbeitet werden müssen
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #533 am: 07.Dezember.2004, 20:12:56 » |
|
bei ebstehenden isses doch kein problem...ansonsten: vergib doch eifnach aufträge... XD da kann sich dann keiner wehren ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #534 am: 07.Dezember.2004, 20:14:58 » |
|
ich zwinge niemanden dazu, aber ich werde mir wohl mal die bestehenden ansehen, sollte jemand etwas speziell für die website machen, dann gibts unter Gallerie, also hier ganz oben den Threat dazu
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #535 am: 07.Dezember.2004, 20:16:59 » |
|
von zwingen red ich net ... eher von bestimmt dazu überreden nein quatsch...nurn scherz...aba so traut sich warscheinlich eh keiner...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #536 am: 07.Dezember.2004, 20:54:59 » |
|
hö muh?ICH??? ..*umschau und auf zarah deut*... sie kanns besser+NICCK NICK NICK NICK* eigendlich könnens alle besser*sich klein und unbedeutend voromm* ach ja is das schön*Smile* ^^' zaubern? O,O*mit zauberstab rum wedel* gehts? XD ^^ @zarah... duuu öhm wegen der zeichung* dagobert vor schieb* ich habe einen kritiker ^^' ich hoffe ich kanns irgendiwe bin tesafilm flicken^^ sooooooooooooooonst naja is do ^^ XD ^^tut ma leid ^^ er fands wohl lustig ( ich übriegens auch<*grml* i schau ob ichs so zurück gedreht bekomm wies in original aus schaut*auf scnanner klopr XD^^ *lach* aha, dago is der schuldige... na, mach dir aba wegen mir net die mühe. das motiv ansich gefällt ma ja gut ^^ @Draco: screib doch einfach ma in den obigen thread rein, was du dir vorstelllst. vll. findet sich da eher jemand zu zeichnen. zur zeit habich leida totalen zeitmangel, sonst hätt ich schu längts wieda was gemalt. vll. find ich im urlaub en bissel zeit zu ^^
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #537 am: 07.Dezember.2004, 21:18:19 » |
|
Das sieht ja mal klasse aus..... der Ausdruck ... und die Feen unten .. und und *sprachlos*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #538 am: 11.Dezember.2004, 00:55:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #539 am: 11.Dezember.2004, 14:43:40 » |
|
*lach* un hat tigerchen die knuddelattacke überlebt?
|
|
|
|
|
|
|
|