--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 00:16:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 32   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mystis bilder  (Gelesen 150381 mal)
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #440 am: 08.November.2004, 20:38:33 »

ok...ein letztes mal...

DEINE BILDER SIND GENIAL!!!!
und jetz hör auf es zu bestreiten sonst kriegst ärger ^^
wir verscgwören uns gegen dich und dann bist chancenlos ^^

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #441 am: 08.November.2004, 20:41:30 »

neiiiin!! nix gibbet..da gibbet keinen streiiiiiiik!!! sonst streik ich miiit!! wär wahrscheinlich eh besser für alle!!! XDDDDDDDDDD
juhuuu...*gruppenstreiiiiiik*
(un was heißt da du spielst nimma mit miiiiiir?Huh?? *heuuuul* i leg glei aufXDDDDD des haste dann davon jaaa????XDDD*schmeeeee*
und was is mit shopping??? mach ma des dann au nimma?? wenn du nimma mit mir spiiieeeelst??? *heuuuuuuuuuul* das is unfaiiiiir *schniiiieeeeeeeef*)
(öhm..nili-wundertüte?? XDDDD *rumrenn* ich bin ne wundertüte..ich bin ne wundertüte!!! XDD *vor mysti stehn bleib* öööhm...öh...öhhhh..ne bin ich nich!! nein nein..da hast du dich geirrt..ich bin nich gefüllt..neiiin...ganz und gar nich!! nein nein!!)
*neue stifte geb*unkaputtbar*XDDDD extra mysti-stifte XDD viel spaß XDD *thöhöhöhöhöhö* da kannste dich austoben XDDD
mysteria
Bewohner

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt

Profil anzeigen
« Antworten #442 am: 08.November.2004, 20:47:50 »

BOAH DU HÖRTSE NICHT AUF !! DU  GRUCKE !!  EI  (eier salat mit grucken MHHHHHHHHHHM nilo ansabbaz)
 Unkaputt baren stift anfackel   und in müll werf* XDD*narahahah*----
(IHR SEIT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FIES !!! *eingeschnappot da sitzt und flenn*)
(NARAHAHA    wir strieten doch nicht oda nilo? )
(hey verschwörung XD nArahaha ich bin da bei gegen wem gehts den?*XD*gg*)
 ( WASSS  VERY BIG SHOPPING UDN GELD_AUS_ GEBING absagen   GEHTS NOCH??? SPINNSTE WS Soll ich den sonst mit meienm zasta?? ^^'*gg*)
( wehe du legst auff aba dan mach i tele troor udn vorallem*narahah ich weiß wo du wohnst*gg;))
( DU BIST NE WUDNER TÜTE*nilo schnapp* ICH HABS GEWUST* schüttel* XDD)

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #443 am: 08.November.2004, 20:54:28 »

BOOAAAAAA...*handtuch hol*....heuuuuul* immer auf die kleiineeeeen XDDDDDDD (sag jetzt jaaaa nix XDDDD *lol*)
*zuseh wie du unkaputtbaren stift schrottest* ööööhm...*neuen geb* XDD un alles was du hernehmen könntest um den zu schrotten dir wegnehm* hrhrhrhr....haste jetzt davon XDDD
(neben dich setzt..juhuuu..sitzstreik XDDDDDjahaaaa *blumen rumstreu*)
(WIR? STREITEN? öööhm......najaaa....NÖÖÖÖÖ XDDDDD)
(vereschwöööörung..öhm..gute frage....gibts freiwillige??? *in die runde schau* °-° XDDDD)
(ich hab nich gesagt das des abgesagt is XDDDDDDD das wird geiiil!!! ouh man.......*schon voll derbst freu* XDDD ..jahaaa..wir stürmen die läääääden...ohoh..XDDDDD)
(tele terror? mach i skype aus XDDDDD thööööhöhöhöhö.....öhm...ne..du weißt gar nich wo ich wohn...nein..das weißt du nicht..das hast du nicht zu wissen...XDD neiiin!!! XDDDDDDD das erlaub ich dir nich!!)
(nein bin ich gar nich!!!! *heuuuul* weeehr* das is unfaiiiirXDDD *geschüttelt werd*..na wenigstens nich gerührt XDDDDDDDDD *sich alles dreht* juhuuuu..achterbaaahn!!!!! XDDDD)
(ui..wir sin krank -.- XDDDDD juhuuu XD)
(öööhm..dagooo?? haben! meins!!! meins meins meins...nimmst ihn miiiiit?Huh?? zum shopping?? XDDDDDDDDDDDDDDD)
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #444 am: 08.November.2004, 21:16:44 »

*Nilo anguck...*Sift mit meinem drachen feuer abfackel* ^^ du weiste schonnoch das ich drachi bin oda?*auf ava deut XD*^^'

(jaaaaaaaaa streik  *MIT STREU+ hurraaa + BLUEMEN BEIM ExPLODIEREN ZU schau* XDnarahaha geilooO XDD)
( wir udn streiten??  neeeeeeee wir doch nich XD^^)
(auch schua * ja ja freiwillige???*.*???pls?^^*lol*)
(JUHU KAUFRAUSCH* NARAHAHAHAHAHA*^^' (udn warscheili kaufen wia dan garnix ^^'*LOL)
(doch das weiß ich ganz genau*aufsdchrieb* och mist wo  gehste nch mal um naja egal ich frag mich druch *NArahaha*^^)
(JUHUUUUUU nili schüttel unbd großen lläffel hohl  udn jetzt kommt das rüüüüüüühren XDD*lol* XDD narahahahah* fies is XD^^)
( ne dago komte nicht mit  ich spoinn doch nicht und liefeer dir dein mitternachts schmaus  frei haus das kostet *LOLXD)^^

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #445 am: 08.November.2004, 21:37:34 »

thöhö...und du weißt, was wir grad besprochen haben wie man auch dein drachi-feuer bekämpfen kann XDDD *auf überdiemensionalen korken und feuerlöscher deut* XDDDD
(juhuu!! streik streik streik!!! jahaaa XDDD *feuerblumen* thöhöhö*...*schmeiß schmeiß* oups..mausi..sryyyy! ^^''' sollte nich daneben gehen *auf blume deut die in deine richtung fliegt* XDDD)
(wir würden doch niiieeeemals streiten!! XDDDD (hört sich zwar ironisch an..isses aba nit *ernst nick*) ^^ )
(FREIIIIIWILLIGEEE!! gibts sowas hier auch?XDDDDDDDDDD kommt schooon seit nich so schüüüüchteeeern!!! XDDDD..freiwillige kriegen auch einen keks! jahaa XDDDDDDD)
(LOOOL bissu wahnsinnig?? das sind träuuuuuume!!! wir und nix kaufen XDDD du kennst uns gaaanz genau *nur mal auf unsern treffpunkt deut* wie oft haben wirs schon geschafft da vorbei zu laufen?? XDDDDDD)
(ha siehste..weißt es doch nimma..un andre werdens dir au nit saaagen....das is klaar XDDDDDDDDDDD thöhöhö)
(nich rüüühren!!! da wird einem ja noch schlechter!!!!...hui..obwohl...rüüühren..rühr rühr rühr!!!! XDDDDDDDDDDDDD)
(*fingerschnipp* und du willst dagoleinchen wirklich nich mitnehmen?? XDDDD der würd sich sicher freund.....könnt er meinen krümel mal kennen lernen XDDDDDD)
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #446 am: 08.November.2004, 22:01:23 »

( ohoh ...O.O auf blume schau  Deckung* auf die seite hecht*)
( XD feurlöscher udn kocken weg kick*pfeif+ lalalal^^)
(ja genau bevor wir   richtig streinen gibs nen  tag mit schnee udn eis in der hölle  ^^ beim magmar XD^^)
(genau was is den nun? freiwollige?? hallo?*irgendwie mit nilo alleine in meiner galeri steh *.....*So ein western stachel dings busch ohen wurzeln rollt vorbei*^^'---- es gibte auch sonder kekse ^^ XD)
(träume sind sschäume jaja ich weiß aber zumindesten HAB ICH NOCH EINEN TRAUm b.z ICH HABE EINEN TRAUM!!XDD),... jajaj der treff punkt wie fies das is abab auch wirklich gemein angelegt gel"!! XD
 nilo ICH HABE EINE MIST GABEL XDD das is so wie ne pistoler nur besser wiel ma keine waffenschein braucht XD^^'  mir sagt jeder alles wen ich will XD ^^'
(yeah give  it to me baby AHAHA XDD*LOL*Im tackt rühr *XDD^^)
(ne kater kann ich nicht mit nehem  auser  sag mal hast du ne ftitöse zuhause? XDD muss man die lästigen haare nicht abmachen XD^')

Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #447 am: 08.November.2004, 22:18:01 »

(*dir beim hechten zuschau* schildchen schnell schmier und hochhalt* "10" XDDDDDDD)
(*looooool* über den kocken ham wir grad schon geredet XDDDD ausführlichXD)
(genau! aber derbst fett die schnee schicht und glatteis bis zum umfalln XDD (loooooool) so is das und nicht anders...*in der hölle nochmal zusätzlich einheit* sooo...XDDDD)
(genauuuuu..wo sind die freiwilligen...*von dem stachelballviech überrollt werd* am boden rumkauer*....*mit einem arm in der luft rumwedel* jaaa...extra kekse XDDDDDDD)
(welcher wäre??? XDDD *neugierig mit riesigen glubschaugenO.O dich beobacht und wissen will was du meinst* na na na??? XDDDDDDDDDD)
(ouh ja..unser treffpunkt..der ist schon mehr als nur gemein angelegt...XDD das ist soooo uuuunfair..die sind gegen uns.....aber die drachis da sind so süüüüüß!! XDDDDD die kann man dann einfach nicht so allein da rumstehn lassen XD)
(*dich mit großen nilo augen anstarr*....das würdest du nich oder??? *auf unsere "lieblings-opfer" deut* un was is mit denen? XDDDDDDDDD)
(*voll durchgerührt werd*....MIX IT BABY...YEAH...CHECK IT OUT!!! XDDDDDDDDD)
(irgendwo is sicher ne ftitöse(XDDDD)....najaaa..da gibts doch so enthaarungscreme oder? XDDD einmal einschmiern und fertig XDDD *thöhöhöööö*XDDDDDDDDDDDDDD)
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #448 am: 08.November.2004, 22:27:07 »

(NILOOOO  ich hasse dich :p  *nimma kann vor lachen du gemein  muhkuh!!*heul*)

Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #449 am: 08.November.2004, 22:30:17 »

ERKLÄRUNG:
die kürze des soeben gefolgten satzen von betty kam daher, dass sie gerade dabei ist sich einen abzulachen weil ich sie schöööööön ärger XD und da sag du nochmal das du fies bist XDDDD
(frei nach dem motto: in der kürze liegt die würze XDDDDD)
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #450 am: 08.November.2004, 22:48:34 »

( nilo  etwas "vor sing" XDD*LOL* gel gel)
(das  is garniht LOL * witzig!!!!! is es nicht!!!*protest!+ wikrlich!! (wah ich mach mich fast nass vor lachen ahh niloioo das must du aba aufwischen!!*LOLXDD)

Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #451 am: 08.November.2004, 23:10:35 »

LOOOL muss i gar nit..du hastes gmacht..also machstes du au wieda wegXDDD un dago wird dia da bstimmt helfen XDDDD bin i ma sicha *roflz*.....
*lol* an vorhin denk.....kalte, klare gebirgsflüsse XDDDDDDD +roflz*.....
(auch sing.....lalala.........*von betty ausgekuscht werd* XDDD)
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #452 am: 08.November.2004, 23:19:53 »

( boah was soll dat dehn*nili in die zwangsjacke  pack* die sing da weihnachst  lieder mir in die brine  HALLO es ist NOVEMBER  NOVEMBER NICHT DEZEMEBR ! o:o+---)
(murmel* nili du in deinblöder gebrigs bach  ihr könnts euch aba weist eh wohin schlleichen XD )
(schallalalalal NEIN VERDA*****  es hat mich erwischt*umfall*XD )

Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #453 am: 08.November.2004, 23:30:23 »

(*kranklach* da redet grad die richtigeeeee......die sing mich grad mit "i wonna wish you a merry christmas....." voll XDDDDDDD)
(und jetzt im kanon!!! XDDDDDDDDD...)
(gebirgsbach ruuuulllzzzzzzzXDDDD *fänschen mit gebirgsbach wedel* jahaaaa *fanclub gründe* XDDDDDD)
(kling glöckchen klingelingeding...kling glöckchen kliiiiing!!! XDDDDD)
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #454 am: 08.November.2004, 23:40:20 »

*gaaaaaabzz tief in den glühwein schau* ja udn ad sinegemn wir schon mal neh?   i wischel dir auch gleicht marry xmass XDD*LOL*

Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #455 am: 08.November.2004, 23:43:15 »

*deinen glühwein ansabba*....öööhm...wuscheln wir uns alle n määärryyyy x-maaasch XDDD *loooool* XDDDDDD
mysteria
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #456 am: 08.November.2004, 23:45:02 »

*an punsch festkrall* MEINS!!

Ni´lahn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #457 am: 08.November.2004, 23:50:07 »

neeeee MEINS MEINS MEINS!!!!!!! *heuuuuuuuuul* auch wiiiiill*!!!!!!
we wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas and a happy new yeaaaaaaaaaar!!!!! *gröööl*
Karasu
Bewohner

Wesen & Alter: The Fatal Believer

Profil anzeigen
« Antworten #458 am: 09.November.2004, 09:07:57 »

*lolt sich vom stuhl*
ihr seids genial ^^ echt mal ne lustige abwechslung ^^
aber: wie wuschelt man jemandem merry x-mash?Huh? XDDDDD
des müsster mir mal erklärn ^^
und aufgrund der angebotenen gegse nhem ich doch gern an verschwörungen teil XDDDDD *gegsmümmel*

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #459 am: 11.November.2004, 20:58:54 »

*sich zu sahri gesell*
*sich net mehr einkriegt vorlachen* hillfeee^^
ihr seits echt voll supie gegniaal *alle abknuddel*

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 32   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: