Karasu
|
|
« Antworten #360 am: 14.September.2004, 20:39:17 » |
|
gefällt ma *auf pc lad* ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #361 am: 14.September.2004, 20:40:35 » |
|
das sieht super aus mysti!!
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #362 am: 14.September.2004, 20:43:12 » |
|
Wenn das in deinen Augen eine schlechte Scannerkopie ist, dann würde mich das wahrscheinlich Original umhauen... Mir gefällt das Bild sehr gut...
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #363 am: 14.September.2004, 22:04:24 » |
|
wow, mysti, des bild is dir echt gut gelungen. die reingesteckte arbeit sieht man auch *nick*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #364 am: 14.September.2004, 22:21:08 » |
|
Sieht supa aus Mysti
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #365 am: 14.September.2004, 22:24:12 » |
|
woah das ist ja ur geil supa woah mehr
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #366 am: 14.September.2004, 23:59:13 » |
|
Supeer schöööön süüßee - ist echt toll geworden - weiter soo - mehr !
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #367 am: 15.September.2004, 13:41:27 » |
|
Bohr Mysti das sieht suuuper aus. Und hattes du nicht schonmal gesagt... so was mach ich nie wieder? *grins* Ist tolle dolle!
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #368 am: 18.September.2004, 00:24:58 » |
|
ich mal nie wieder 404 kugeln >.< ja ich habs gezählet die ganzen blassen da >.<' *auf mei hand gelenk deut* das hat jetzt ne blassenallergie XD^^' naja danke ihr lieben das es so lieb seit s :oops: +smile*freu*^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #369 am: 18.September.2004, 14:01:31 » |
|
Gähn...Uh was...Ah das bild^^Sieht echt subba aus...sorry die verspätung
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Krahssahn
|
|
« Antworten #370 am: 19.September.2004, 17:21:01 » |
|
mysti... echt sehr schöne bilder
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #371 am: 17.Oktober.2004, 20:31:01 » |
|
hallo XDD ich hab GANZE 2 neue bilder für euch *knuffel* ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt XD *Sfg* jaja tulpen klaun lohnt sich nicht bei mir XD ^^*Sfg* naja ne kleine walfelfe ^^ viel spass mit den bildanz ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #372 am: 17.Oktober.2004, 20:33:44 » |
|
die gesichtsausdrücke bei deinen comics sin einfach spitzenmäßig... un die ganze story is klasse *lol*
das mit der waldelfe is dir einfach super gelungen ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #373 am: 17.Oktober.2004, 20:42:57 » |
|
Der Comic is coll und die Waldelfe richtig schön^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #374 am: 17.Oktober.2004, 20:43:00 » |
|
schön geworden^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #375 am: 17.Oktober.2004, 20:50:39 » |
|
Weisst ja schon was ich von den Bilder halte .. sags aber noch mal: Super mega drachen geil!! Sind klasse geworden! Und ich weiss nun das ich nie Tulpen aus deinem Beet pflücken werd ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #376 am: 17.Oktober.2004, 21:20:34 » |
|
hey schöner arbeitstag *G* und liebe elfe wobei irgnedwie sieht die alt aus oder o_O
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #377 am: 17.Oktober.2004, 22:17:24 » |
|
netter arbeitsag :lol: und schöne zeichnung
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #378 am: 17.Oktober.2004, 22:28:15 » |
|
*löl*s sehen wirklich gut aus ^^
vorallem die wald elfe is dir gelungen ^^ und der Comic is auch jut ^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #379 am: 17.Oktober.2004, 23:11:58 » |
|
daannngööööööö*Freu* ihr seits soo lieb*alle knuffel* XD^^ und weiel i heute fleisig bin und noch keien bock zum schlafen gehn hab obwohll i eigendli muss ^^''' ( ma drauf is ja bannane ^^ XDDD) wen i morgen beim schalfen einpenn seits ihr schuld des wisst eh gel? *Smiel* XD^^ ne nur spass ^ auf jedenfall habich noch was gemalt Jajaj *Fleisig fleisig XD hübsch nicht??? extra für hija gemalt ^^ aba sie hat noch ne inschrift bägh bäh (wauhh ^^ i hoff des kann ma lesen hija XD ^^) jaja ich hab ne sauklaue ³ aba egal XD ^^ :lol: und ja ^^ blumen klauer mit der mistgaleb zu jagen is meine lieeeeblings beschäftigung*nick* XD ich hoff das funkt jetzt sonst werd ich ungemütlich !^^'*Mistgabel zück*
|
|
|
|
|
|
|
|