Zarah
|
|
« Antworten #300 am: 29.April.2004, 20:17:48 » |
|
un die bilder laufen ja zum glück nich weg ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #301 am: 30.April.2004, 09:00:06 » |
|
yeah, dass is 'ne geile vorstellung, ein bild mit beinen :lol:
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #302 am: 30.April.2004, 13:27:02 » |
|
mein hörnchen du bist auf einmal so groß -_-
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #303 am: 30.April.2004, 13:31:06 » |
|
und ich so klein^^ sie überragt einen um längen :-?
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #304 am: 04.Juli.2004, 16:27:00 » |
|
*grins* so ^^' hier habst wieder einen comic ^^ hoffentlich gefällt er euch ^^ tjah so kann gehn wne ma zunahe am grill steht nich?? ^^ ajo i stell no glei eins dazu ^^ leider wird die bilnaden fussmatte nie in farbe erscheinen da das orginal verschwunden ist ^^' naja ^^ *gg* is ja auch nit so wild ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #305 am: 04.Juli.2004, 18:10:47 » |
|
kennst ja scho meine meinung, ich find se lustig
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #306 am: 04.Juli.2004, 18:23:03 » |
|
*roofl* finds auch lustig ! super geworden *nick* ich kann sowas nicht ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #307 am: 04.Juli.2004, 18:45:11 » |
|
mysti, du bist ein meister des ausdrucks *nick*
|
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #309 am: 04.Juli.2004, 20:40:48 » |
|
ist dir echt super gelungen das comic!! :lol:
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #310 am: 04.Juli.2004, 20:45:17 » |
|
Find ich auch super ... das zweite wirkt auf mich wie ein Anti-Ladetätigkeit
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #311 am: 04.Juli.2004, 21:04:10 » |
|
@mama das 2te ist eine binladen fuß matte ^^ davon hab i mal in der plauderwiese gesprochen
@ revive ^^ der witz war gut ich meister ?? glaub ich nich*lach* ^^
danke :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ihr seitz lieb^^*gg*
liseron das kanst du sicher auch ^^!!
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #312 am: 04.Juli.2004, 21:09:52 » |
|
aja schatzi jetzt wo dus sagst seh ichs auch und kann mic heh erinnern weißt eh schusslig hald
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #313 am: 04.Juli.2004, 21:27:40 » |
|
na das kann ich nicht ... aber könnte es ja maöl versuchen aber wehe ihr seid dann sauer wenns nichts wird ! *g*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #314 am: 04.Juli.2004, 21:47:10 » |
|
Mysti is das absicht das der eine Drach schwarz is ?? :lol: :lol: Naja sollt ich die person am grill kennen? wirkt irgendwie so bemittleidens wert...
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #315 am: 04.Juli.2004, 23:17:56 » |
|
ne bin ich nicht ^^ und drake+grins* vll solltest die mal drann erinne rund ja es ist absicht da der drache schwarz ist *sfg* *thäääääähähähähä^^* :lol: *grmlz* ich hasse meinen scanner wirklich ganz ganz gnz ganz wirklich*scanner nehm und aus dem fenster shcmeiss ihn auf einen stein aufschlagen´und zersplittern hör* hrhrhrh* jetzt gehts mir besser ^^ fummes drecks teil*grmrlz* der macht da imma streifen reim *schnüff* die technick von heute*kopfschüttel* ist auch nicht mehr das was sie mal war...^^'
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #316 am: 05.Juli.2004, 17:10:55 » |
|
irgendwie versteh ich da die logik nicht ...
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #317 am: 05.Juli.2004, 17:51:16 » |
|
naja des teufal hat dne drachen die schleifchen umgebundne jetzt müssen alle üban drachen lachen der drache sieht des teufal zudet es kurzerhand an und is dan wieder happy ^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #318 am: 05.Juli.2004, 18:07:17 » |
|
etwas verwirrend, aber wenn man die reihenfolge erst mal rausgefunden hat, isses lustig
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #319 am: 05.Juli.2004, 18:09:09 » |
|
naja ich habs um 1 oda 2 ind er früh gezeichnet etwas nicht verwirrendes kann man um die uhrzeit nicht von mir verlangen auserdme san ma die meistens sachen erst zum schluss eingefallen wie mas auch sieht da ich alle s unten ins eck gequetscht hab ^^*sfg*
|
|
|
|
|
|
|
|