mysteria
|
|
« Antworten #260 am: 17.April.2004, 19:00:01 » |
|
also i hoff das ma es halbwegs erkennt das das rhia darstellen soll i hoff das rhia nit saua is weil i sie so verschandelt hab ^^ aja und die blaue blume is ne blaue schwertlilie ^^*rhia angrins* thjoah ^^ i hoff es gefällt euch ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #261 am: 17.April.2004, 19:45:50 » |
|
ich weiss wo herst die pose hast *sing* *lach* schaud aba mega aus, find ich halt..und ich hab sofoaaad erkannt das das rhia is *nick*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #262 am: 17.April.2004, 19:51:50 » |
|
ich habs die pose aus so nem buch dings ^^''''
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #263 am: 17.April.2004, 20:42:19 » |
|
richtig schüchtern wirkt'se auf mich und zutraulich auch ^^
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #264 am: 17.April.2004, 20:49:55 » |
|
sie sieht süß aus *smile* wobei die beine sind bissi komisch mit demkleid sonst supa +knuddl*
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #265 am: 17.April.2004, 21:15:40 » |
|
Mystiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *umrennz un durchknuddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal* boaaaahhhhh, dange dange dange das schaut subbiiiii aus *nick nick* (boah, un kein ton verraten *rofl* ^^) *drück un knuffl*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #266 am: 17.April.2004, 22:03:41 » |
|
Mysti, dass schaut supa asu... unverkennbar Rhia
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #267 am: 17.April.2004, 22:34:03 » |
|
danke *ganz tierisch rot werd* ^^ freut mie das e seuch gefällt ^^* :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #268 am: 18.April.2004, 01:40:47 » |
|
tolle zeichnung ^^!!!! gefällt mir sehr gut =). einige fehler drin,aber dondt wirklich klasse ^^ der blick is lieb =D
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #269 am: 18.April.2004, 05:19:59 » |
|
Cool ... Rhichen sieht ja richtig süß aus
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #270 am: 18.April.2004, 12:17:46 » |
|
ghoul!
so schlanke beine möcht ich auch *gggg* nee scherzerl
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #271 am: 18.April.2004, 14:00:25 » |
|
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah......... Cooooooooooooooooooooooooooool!!!!! :shock:
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #272 am: 18.April.2004, 21:24:05 » |
|
also das is ne fee ^^ i wieß das auge hab ich a bsil versch*** und so ^^*gg* aba naja hia is es ma füa euch ^^
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #273 am: 18.April.2004, 21:28:32 » |
|
huiii, mysti, die fee is ja wirkli süss worden ^^ un wie gesagt, die blumen bekommst eh supa hin *nick*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #274 am: 18.April.2004, 21:33:56 » |
|
das schaut ja wirklich ganz putzig aus
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #276 am: 18.April.2004, 21:42:36 » |
|
ist echt gelungen das bild!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #277 am: 18.April.2004, 21:56:41 » |
|
jö bunt schauts besser aus supa gemacht
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #278 am: 18.April.2004, 22:08:31 » |
|
danke *ganz rot werd*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #279 am: 18.April.2004, 22:58:46 » |
|
sieht niedlich aus ^^ die blumen am rand gefallen mir besonders =) und das mit dem auge ist nicht schlimm =) sieht klasse aus,das bild ^__^!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
|