Salvia
|
|
« Antworten #240 am: 05.April.2004, 23:33:59 » |
|
zunge zeig* ich darf das muttis dürfen das immer gel baumstreifer
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #241 am: 05.April.2004, 23:35:32 » |
|
Tz .... das hast auch nich vergessen
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #243 am: 07.April.2004, 20:58:53 » |
|
mysti,die sehn alle suuuuuuuuuuuuuuper aus!!!!!!!!! ^________^ warst ja fleissig,als ich ned da war =D freut mich ^_^! der ägyptische drache gefällt mir total gut =)!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #244 am: 12.April.2004, 02:19:55 » |
|
tjah öhm das wird sicha da letze wolf sein den i jemals mal ^^ also viel spass beim angucken ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #245 am: 12.April.2004, 02:28:45 » |
|
woooooooooooooooooooooooooow >_____< der wölf und der vogel sind geniaaaaal O__O gefällt mir total gut >_< is einer meiner lieblingspics geworden o.o *morgen ausdruck und aufhäng*!!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #246 am: 12.April.2004, 02:30:43 » |
|
*lach* die arme wand tut mia schreklich leid die ganzen bilda von mia müssen ja arg ausschaun ^^*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #247 am: 12.April.2004, 02:44:15 » |
|
fürs erste sind die farben meines drucker iregndwie schlecht o.o.... also ,das mit dem drucken muss ich ohnehin verschieben >.> *schnief*
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #248 am: 12.April.2004, 02:48:41 » |
|
och*tröst*das is blöd für die die wand freut sie ^^*lach* och komm nit traurig gucken jaaaaaaaaaaaaa!!??!!
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #249 am: 12.April.2004, 03:02:01 » |
|
ach,das mit den farben krieg ich hin und die wand freut sich,wenn sie mal ein paar bilder mehr drauf hat =þ!
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #250 am: 12.April.2004, 08:57:11 » |
|
ist supa geworden ... wobei der wolf steht bissi verkrüppelt aber glaub mir ich weiß wie das ist ich kann keine tiere maln -_- bei mir sehn einhörner aus wie seekühe ...
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #251 am: 12.April.2004, 11:14:50 » |
|
sieht gut aus mysti die 2tiere erinern mich an nen film... ich komm nur nich drauf wie der hies *grübel*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #252 am: 12.April.2004, 17:58:22 » |
|
ist supa geworden ... wobei der wolf steht bissi verkrüppelt der wolf rennt ^^*grins* udn du kanst sehr owhl einhörner malen hab i ja selbst geshen! also :-p
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #253 am: 12.April.2004, 19:06:17 » |
|
wieso der wolf passt eh, der rennt gerade. sieht super aus mysti, nur beim wolf musst beim hinterlauf den knie einzeichnen od. zumindest andeuten.
aber echt super, wie wärs zeichne mich mal!!!!!!!!!!!!!!! würd mich freuen.
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #254 am: 12.April.2004, 19:09:04 » |
|
Dark-Demon (19:07) : http://home.arcor.de/mysti2004/wolf0001.JPGdas erinnert mich an diesen einen film... Dark-Demon (19:07) : wie hies der.... *grübel* Dark-Demon (19:07) : der mann war nachts en wolf und tags en mensch und die frau tags ein adler (?) und nachts ein mensch... Dark-Demon (19:07) : "Immer beisammen, doch für immer getrennt" Rhia (19:07) : ^^ Der tag des Falken mein lieblingsfilm *g* genau der wars
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #255 am: 12.April.2004, 19:48:27 » |
|
Also der Wolf ist echt cool, aber der Falke gefällt mir persönlich noch besser (ein artgenosse ) echt spitze bild, mein liebling!!!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #256 am: 12.April.2004, 20:04:23 » |
|
das bild sieht doch total gut aus, die tiere sind dir doch gelungen, also wieso der letzte wolf?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #257 am: 12.April.2004, 20:14:49 » |
|
wunder bahr echt schön. klasse ich weiß nicht mehr was ich shagen soll. die bilder sind einfacht eins a erste sahne!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #258 am: 12.April.2004, 20:18:10 » |
|
@zarah weil des ne totur war deswegen @yuna danke*rotwerd* boah i bin froh das i no halbwegs tippen kann*Freu*^^
ohhaa upsssssssssssssssssss ända^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #259 am: 12.April.2004, 20:20:46 » |
|
*lach* hast meinen namen aba schö umgeändert ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
|