Gunna
|
|
« Antworten #80 am: 22.März.2004, 22:08:26 » |
|
Der Lehrer ist ja wohl selbst krank im Kopf, wenn er nicht zulassen will, dass seine Schüler versuchen ihre Gefühle und Gedanken zu verarbeiten :-?
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #81 am: 22.März.2004, 22:11:13 » |
|
gunna das(is ein lehrer die sind von haus aus krank ) ;-) naja *lach* is ma eigendlcih auch wurscht was der von mir haltet bin eh nimma an der schul der soll sich doch denken was er will ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #82 am: 22.März.2004, 23:22:23 » |
|
mysti,ich sagte doch,deine bilder sind klaaaaasse ^__^ bis auf die 2 bilder (das "grusel"-bild und das kriegsbild) sind die total süüüüß gezeichnet ^^ und die anderen beiden habn was nachdenkliches an sich =) gefääääällt mir^^!!! und ich weeeiiiiß dass du noch mehr bilder hast,also raus damit =þ!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #83 am: 22.März.2004, 23:41:30 » |
|
hab ich die ??*nach guck * ja irgendwo werden sie schon rumliegen ^^*gg* ich kritzel ja jeden tag ^^ mal schaun was i no find ab udn zu bekomm ich so anfäll und hau alles weg was ma in die finag kommt ^^ da können schu auch a paar bilder verschwinden ^^' :-? asuerdme woher weist du das i no mehr bilder hab (wieso wisst es alle mehr als i??*gg*)
i kann wieder mal nit schlafen macht mir wer ne holz hammer nakose??*gg* und i hab ka stimm mehr *gemein find* ich sitze hie rim forum ganz still und stumm*vor mich hin brumm*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #84 am: 22.März.2004, 23:57:36 » |
|
weil ich gedankenlesen kann *nick* *lach* ah ,ich weiß es einfach *gg* oder zumindest hoffe ich es und wenn dir mal schlecht geht,schrei mich an und verschon die bilder
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #85 am: 23.März.2004, 00:14:28 » |
|
ne das meinte ich nicht ich bekomm selten aba doch nen aufraum wahn ^^*gg* udn da gehn auch a paar bilder drauf ^^ *gg* auserdme würd i die nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee anschrien davor kauf i ma an maulkorb und lauf damit nackad in der fuss gänger zone rum ^^*gg*^^' kaze was dnek i jetzt gerade *angestrengt nachdenk*fg* joah kennen shcu bilder keienansgt aba last ma a bisl zeit ^^ will ja schöne bilder posten udn so hudel die mudel bringt sich des nix ^^
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #86 am: 23.März.2004, 00:21:17 » |
|
hmm...dir ist sicherlich langweilig ,weil kaum wer da ist,stimmts? *g* nein,gedankenlesen kann ich zum glück nicht ^__^!... aufräumen sollte doch mehr dazu führen,die sachen wiederzufinden? *g* na,mysti is eben mysti =þ lass dich nicht hetzen und zeig uns dann deine schönsten werke,ja
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #87 am: 23.März.2004, 00:27:23 » |
|
ai ai chef ^^ naja es geht so ich lese alte beiträge und hau meinen senf ab und zu wo dazu ^^' joah i weiß eh das aufraumen eigendlich so sein soll das ma alles wiederfindet aba ich find mich in meinem chaos weitaus besser zurecht muss i sagen wen alles irgewo rumliegt weiss i genau wo's liegt wen i aufraum muss i suchen desgwegen hau i auch soviel weg ^^
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #88 am: 23.März.2004, 15:47:30 » |
|
meine cobra das shcwarze ist gift ^^ des is die skizze ^^ *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #89 am: 23.März.2004, 15:57:40 » |
|
das ist eine klasse idee mit dem glas gefällt mir super !!
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #90 am: 23.März.2004, 16:00:04 » |
|
schick schick will auch so'nen tollen kelch *gg* und die cobra dazu
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #91 am: 23.März.2004, 16:14:24 » |
|
i zieh die cobra no nach nacha und so nacha is es wieder schöner schaut da im forum ziehmlich öh komisch aus ^^??
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #92 am: 23.März.2004, 16:39:52 » |
|
ist etwas bleich,das bild ^^' am besten ,du ziehst die outlines mit nem dünnen schwarzen stift nach und machst die farben vll. etwas deutlicher
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #93 am: 23.März.2004, 16:41:34 » |
|
schon passiert soll is reinsellen ??+gg* ahhhhhhhhhhhhh i mach mal ^^ so jetzt is sie fertig ^^ joah a biiiiiiisl schief ^^ *gg* gerade scannne kann i anscheinden nit ^^+lach*
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #94 am: 23.März.2004, 16:43:35 » |
|
sieht suuuuuuuuuuuuuuuuuper aus!!!!!!!!! ^________^ geniaaaaal!
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #95 am: 23.März.2004, 16:45:56 » |
|
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: danke*ganz tierisch rot werd* ^^ mei corba hat a beule im maul^^*gerade so aufgefallen is ^^*gg* das is die beulen corba ^^ ha ich hab ne neue rasse erfunden ^^*lach* vieleicht hat sie auch nur zahnweh ^-^' *gg* arme cobra müss ma zähnchen ziehn ^^
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #96 am: 23.März.2004, 17:01:48 » |
|
Schönes Bildl^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #97 am: 23.März.2004, 17:03:16 » |
|
daange drake *freu* *imma no rot is ^^* danke erberli ^^ obs sie uns noch unterscheiden können naja sicha bist ja größer als i ^^ *so klein vokommmt * ??*lach*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #98 am: 23.März.2004, 17:04:48 » |
|
*mich neben mysti stell* rot - rot *grins* jetzt siehst noch besser aus !!!
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #99 am: 23.März.2004, 17:25:38 » |
|
naja Farbenblind bin i net.....und ne Erdbere vonnem einhorn zu unterscheiden is net schwer! *Rötling knuddel*^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|