Liserion
|
|
« Antworten #60 am: 22.März.2004, 20:54:02 » |
|
kritik muss sein ... auf jedenfall .. ich versteh dich nicht miss und tu du es bitte auch nicht bei mir, aber ich find wir sagen auch unsere kritik .. wie mit dem bild von rhia wo wir zwei drauf waren ... da hatte sie ihren kopf ein bissel zu klein gemacht .. haben wir den mund gehalten oder es gesagt ? oder bei zarah mit dem wolfsrücken .. wurd doch auch gesagt .. naja ich will jetzt hier nicht alles aufliesten *einen finger in pflaster hat und eh nicht richtig tippen kann* *rofl* aber ich mein wir machen das schon gut so wie wirs machen ... wir sagen nämlich unsere meinung ... und die es nicht tun sollten sich jetzt angesprochen fühlen und es ändern ... schliesslich nehmen wir es ihnen auf gar keinen fall übel wenn sie sagen was sie denken
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #61 am: 22.März.2004, 20:56:50 » |
|
naja. es gibt aber welche die sagen immer nur super... auch wenn das bild nicht gut gelungen ist. und das waren jetzt nur beispiele aus naher vergangenheit. aber schau mal auf die ersten bilder... da hat nie einer gemeckert. selbst ich nicht. aber ich war mit einer der ersten die anfingen fehler zu sagen...
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #62 am: 22.März.2004, 21:00:47 » |
|
dann kannst du stolz auf dich sein ... und ich versteh dich voll und ganz und irgendwie glaub ich wir reden aneinander vorbei wobei wir eigentlich (fast) das gleiche denken
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #63 am: 22.März.2004, 21:03:57 » |
|
muss hier doch mal was loswerden... irgendwie find ich das total seltsam von euch, ihr sagt immer zu allen bildern toll super, obwohl es doch hier und da sachen gibt die einem nicht gefallen! ich denke nicht, das es den zeichnern oder zeichnerinen nützt, wenn ihr immer sagt die bilder sind super. ich denke kritik würde hier und da besser sein. ok, man will den autor des bildes nicht seelich verletzen, aber ich denke sie stellen die bilder hier rein für kritik! denn nur so kann man besser werden! völlig richtig, man muss erkennen, wo die Schwächen liegen, um sich verbessern zu können. Aber solange die Bilder noch keine Meisterwerke sind ist es recht überflüssig zu sagen, was besonders falsch ist, da sich ein Zeichner erst mal einarbeiten muss, denke ich. ..naja, obwohl ich die Bilder ohnehin anders berwerte ( im stillen versteht sich ) ..ich habe viel mehr spaß daran sie nach dem Hintergrund zu hinterfragen. Einfache Abbilder zeichnen kann jeder ( mehr oder weniger genau ) aber eine Aussage im Bild ist von Künstler zu Künstler individuell
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #64 am: 22.März.2004, 21:08:55 » |
|
ohhh RD genau das mein ich ja auch *rofl*
das bild kann noch so gute gezeichnet sein .. arme die perfekte länge .. augen genau so groß wie sie sein müssen und der mund nicht zu weit unter der nase oder zu nach an ihr dran .. also perfekt gezeichnet ... trozdem muss es doch einem nicht gefallen
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #65 am: 22.März.2004, 21:12:21 » |
|
naja, wie dem auch sei.. ich denke mal bei der bildbeurteilung hat so oder so jeder seine ganz eigenen Methoden PS: hab nie gesagt, dass deine Meinung verkehrt ist, Romsna
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #66 am: 22.März.2004, 21:14:01 » |
|
naja... ein bild sagt vieles. ich glaube nicht das man sagen kann welche art von bild einem gefällt. was ich eigentlich sagen wollte: Man soll nicht nur auf einen Facktor achten, sondern auf das gesammte.
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #67 am: 22.März.2004, 21:19:47 » |
|
RD ich weiss ... hab ich ja auch nicht gesagt , oder ?? *g*
drougén ... ja ein bild sagt vielles .. und wenn die worte schön sind was es sagt, dann hat es ein recht schön oder tolle dolle genannt zu werden *g*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #68 am: 22.März.2004, 21:21:53 » |
|
*mal schnell was einwerf* ich mal die bilder nicht fürs forum (mal so sagen will = ich mal die für mich weils ma oft gut tut i wieß nit wen wen ich irgenwas mal was mich eschäftigt udn mir nicht aus den kopf geht dan gehts mir danach viel esser ich kanneuch so ein bild mal einscannen udn reinstelln (oke is nicht schön gemalt aba es hat mich halt beschäftigt ^^) ich machs mal schnell ^^
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #69 am: 22.März.2004, 21:22:47 » |
|
eben das
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #70 am: 22.März.2004, 21:33:48 » |
|
ich hab das bild in reli gemalt ^^ (klar was hat ma den auch sonst in reli zu tun ^^') i weiß nicht mich hat das wörter barmherzigkeit und kierg so beschäftigt und mir ist spontan dieses bild dazu eingefallen is genau das gegen teil davon i i hab mie einfach nur gefragt ob wir wirklich so barmherzig sind wie wir denken und so naja wie gesagt ist nicht schön gemalt aba ich glaube es drückt gut aus was ich mein bin gespannt was ihr dazu sagt (ich weiß das das bild grausig is ^^ )
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #71 am: 22.März.2004, 21:40:15 » |
|
tja, nach außen hin wirkste meist fröhlicher
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #72 am: 22.März.2004, 21:41:33 » |
|
bin ich ja auch i bin nur ab und zu nachdenklich das darf ich ja auch oda??*gg*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #73 am: 22.März.2004, 21:42:50 » |
|
ich finde, das ist genauso ein bild wo ma nich nach fehlern sucht ... sondern nach dem sinn un der is hier wohl ziemlich deutlich
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #74 am: 22.März.2004, 21:44:34 » |
|
joah ^^ mei reli leher hast geshen udn hat gesagt ich bin krank im kopf ^^*lach* joah is ja auch was schönes so a bisl geistes krankheit hat noch keinem geschadet ^^*gg*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #75 am: 22.März.2004, 21:45:36 » |
|
*zarah zustimmt* und mysti du bist doch nicht krank ! *lächel* *gg*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #76 am: 22.März.2004, 21:47:19 » |
|
*lach* achne?? naja auch gut ^^
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #77 am: 22.März.2004, 21:50:19 » |
|
...gibt es geisteskrankheiten ? ..ich glaube nicht daran...
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #78 am: 22.März.2004, 21:54:48 » |
|
naja glaub i auch nicht wirklich
anders? naja stimmt ich bin nicht der normale durchschnitts mensch ^^ das ist mir aba auch klar
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #79 am: 22.März.2004, 21:56:59 » |
|
mysti krank biste doch nicht !! nur halt nen bissel ..öhm .. anders *grins*
|
|
|
|
|
|
|
|