mysteria
|
|
« Antworten #540 am: 11.Dezember.2004, 15:23:25 » |
|
nunja ^^ XD ^^'' müssts selber schaun^^*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #541 am: 11.Dezember.2004, 17:27:24 » |
|
ok, also nein *lol*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #542 am: 12.Dezember.2004, 21:39:22 » |
|
Der arme Tieger :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #543 am: 27.Dezember.2004, 20:37:02 » |
|
das ist liebe XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #544 am: 27.Dezember.2004, 20:58:45 » |
|
Wie süüüß XD Betti ist wieder ganz lieb *gg*
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #545 am: 27.Dezember.2004, 22:01:53 » |
|
Super geiles Knuddel bild nicht gerne in der lage des Tigers wär
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #546 am: 30.Dezember.2004, 18:14:55 » |
|
is ja knutschig^^ erinnert mich an eine der drei feen aus deiner story aba der tiger ist echt irre^^ höhöö^^ der muss es gut haben bei sis
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #547 am: 03.Januar.2005, 12:14:16 » |
|
bei mir hats jeder gut*überleg* ^^ mist die feen dings bums ganz vergessen ^^'*drop* tut ma srryy ^^'
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #548 am: 07.Januar.2005, 18:26:54 » |
|
das glaub' ich dir au's wort ^^''' es war jetzt nicht mein wille, schuldgefühle auszulösen^^'''' soory meinerseits!!!
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #549 am: 16.Januar.2005, 18:41:30 » |
|
naja ^^' ich hab versucht zu zeichnen das nur blödsinn rauskam war klar ^^' aba naja ^^' das soll azarun darstellen ^^' irgendwie naja egal das gesicht hab ich verschissen aba nach 2 stund körperhatung zeichnen is das gesicht irgendwie nimma relavant gewesen ^^' bei der dunkelheit dürfts euch bei meinen scanner beschweren ^^ ja ein ganz liebes bild von mir dunkelheit bitte an scanner richten ^^ das bid enstand nach einen relativ bescheidenen tag in der berufsschule mann kann sich ja meinen gemütszustand gut vorstellen ^^ l.g mysti
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #550 am: 16.Januar.2005, 19:11:59 » |
|
^^ nit shclecht die bildas ^^ azaruns körperhaltung gefällt ma...schaut irgendwie dynamisch aus ^^ noja...sein gesicht kann ich auch net zeichnen (obwohl ichs mehrmals versucht hab XD)
des andere bild schaut gut aus ^^ die schaut irgendwie auf geniale art *net erklärn kann*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #551 am: 16.Januar.2005, 19:14:06 » |
|
ich find die bilder au echt schick.... nuja, bis auf azaruns gesicht, aba da ich auch kao geischter zeichnen kann, halt ich besser meinen mund ^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #552 am: 16.Januar.2005, 19:37:06 » |
|
Super Bilder
Azarun kuckt irgendwie traurig find ich .
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #553 am: 24.Januar.2005, 19:01:20 » |
|
ich muss gestehen, dass ich leicht kichern muss^^ azarun schaut wirklich komisch, wie? tja^^''' nee, find ich aba voll toll!! und bei dem zweiten muss ich shari-chan zustimmen! sie schaut irgendwie cool^^ würd ich net so hinbekomm, wenn ich's wöllt .)
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #554 am: 24.Januar.2005, 22:21:25 » |
|
naja i wollts auch nit irgendiwie ist der stift übers papier gewandert und des wahr ziehmllich unheimlich also hab i ma gedacht häng i die hand noch mit drann ^^'
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #555 am: 26.Januar.2005, 18:40:43 » |
|
ha! ich sag's doch immer: intuition ist alles XD aber schöönes und kreatives eigenleben hat deine hand
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #556 am: 05.Februar.2005, 21:08:24 » |
|
nuja ^^ is mal was von mia nach langa zeit ^^ (ich mach sowas au nieee wieder ^^)*gg*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #557 am: 05.Februar.2005, 21:11:39 » |
|
schaut ziemlich nass aus das motiv *g* hast aber echt gut hinbekommen, vor allem mit der bewegung, den luftblasen.
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #558 am: 05.Februar.2005, 21:17:58 » |
|
jpah is ja auch unterwasser;) ( ich würd da mehr strampeln aba wen die sich da dirnn so wohlfühlt* schulterzuck* ^^'
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #559 am: 05.Februar.2005, 21:44:09 » |
|
Super Bildchen
|
|
|