Alika
|
|
« Antworten #400 am: 11.Februar.2005, 19:23:55 » |
|
Verschluck dich nicht
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #401 am: 11.Februar.2005, 19:24:34 » |
|
Guten Hunger
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #402 am: 11.Februar.2005, 19:41:09 » |
|
Die Eltern von Morrogh sind nun auch meine Eltern *g*
|
|
|
|
|
|
|
Alika
|
|
« Antworten #403 am: 11.Februar.2005, 19:41:54 » |
|
Das heißt morrogh is unser onkel, und deine eltern sind unsre großweltern?
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #404 am: 11.Februar.2005, 19:43:14 » |
|
Toll *sich noch mehr freut*
|
|
|
|
|
|
|
Alika
|
|
« Antworten #405 am: 11.Februar.2005, 19:44:14 » |
|
Das heißt noch merh ausbessern *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #406 am: 11.Februar.2005, 19:45:16 » |
|
ja ^^ an beide
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #407 am: 11.Februar.2005, 19:45:35 » |
|
Das sin nun mal die Nachteile...
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #408 am: 11.Februar.2005, 20:27:47 » |
|
kann ich in irgenteine famiele noch einzeigen?
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #409 am: 11.Februar.2005, 20:29:11 » |
|
Skabor: in meine oder in seb seine musste ihn aber morgen Fragen
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #410 am: 11.Februar.2005, 20:30:42 » |
|
in deine Skabor?Ja gerne abe was bist du dan für mich?
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #411 am: 11.Februar.2005, 20:32:53 » |
|
Skabor: ich nehme dich als sohn auf ich bin dann dein Vater
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #412 am: 11.Februar.2005, 20:34:14 » |
|
ok danke! Ich hab wieder ne famiele juhu
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #413 am: 11.Februar.2005, 20:35:30 » |
|
Skabor: aber auf mich wird gehört da bin ich streng
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #414 am: 11.Februar.2005, 20:38:29 » |
|
ok aber ich habe manchmal einige...ähm wie soll ich sagen...probleme z.B.wenn ich grade an meine getöteten leiblichen eltern gedacht hab
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #415 am: 11.Februar.2005, 20:49:13 » |
|
ich blick nicht mehr durch! wer ist neu dazugekommen und was sind diese dann zu mir?? HELP!!!!!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #416 am: 11.Februar.2005, 20:50:29 » |
|
Skabor: ich bin sebs Vater und Blacks Morrogh ist euer onkel und Black auch glaub ich
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #417 am: 11.Februar.2005, 20:54:41 » |
|
wie viele onkel gibts jetzt?(bin auch ein onkel)
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Alika
|
|
« Antworten #418 am: 11.Februar.2005, 21:19:43 » |
|
3 insgesammt
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #419 am: 11.Februar.2005, 21:22:46 » |
|
Morrogh ist doch auch ein Bruder von Schnuffie oder ?
|
|
|
|
|
|
|
|