Red Dragon
|
|
« Antworten #80 am: 06.September.2004, 10:01:53 » |
|
du meinst du willst auch eine familie habenoder??? wenn du willst kannst du ja zu meiner famlilie zählen!!!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #81 am: 01.Januar.2005, 11:26:38 » |
|
Nimmt mich auch jemand in seine Familie auf?
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Black
|
|
« Antworten #82 am: 01.Januar.2005, 12:39:43 » |
|
ein ganz schones wirwar hier :-? naja egal könnte ich in deine fam. Red Dragon so als naja kannst es dir aussuchen
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #83 am: 03.Januar.2005, 16:02:24 » |
|
bin auch noch da suche ebenfalls!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #84 am: 27.Januar.2005, 12:27:44 » |
|
und äh, ich auch^^ *überhaubt nicht durchsteigt* aber es wird schoea gehn
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #85 am: 27.Januar.2005, 13:31:34 » |
|
Ich versuche es mal zu erklären, hier gibt es kleine Familien (freunde die sich zusammen geschlossen haben - halt eine Familie geworden sind) ... bsp. wäre Drake (er ist vater z.B. von Morrogh) naja ich suche auch noch
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #86 am: 27.Januar.2005, 13:37:35 » |
|
Aber lustig wäre es, wenn mein Bruder ein Drache wär und meine Mutter ein Vampir oder so.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #87 am: 27.Januar.2005, 14:12:33 » |
|
ähm....ich bin nen einhorn und meine mutter istn mensch....meine brüder sind nen drache und nen werwolf^^
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #88 am: 27.Januar.2005, 14:17:22 » |
|
Tja^^ Ich bin der einzigste Mensch in einer Drachenfamilie, kann mich aber inzwischen selbst in nen Drachen verwandeln wenn ich möchte^^
Und in RL... naja, lass ich lieber^^
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #89 am: 27.Januar.2005, 14:30:16 » |
|
hehe^^ is ja doll
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #90 am: 28.Januar.2005, 12:40:12 » |
|
*seufz* ihr habt wenigstens familie.... (hier)
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #91 am: 28.Januar.2005, 14:40:47 » |
|
ach Tyran...das wird schon....alles eine Frage der Zeit^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #92 am: 28.Januar.2005, 14:45:25 » |
|
du wirst schon ne familie finden
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #93 am: 28.Januar.2005, 15:19:52 » |
|
Hier gibts Familien? Oh, Shit..... Jetzt fühl ich mich alleine.... Will mich jemand aufnehmen?^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #94 am: 28.Januar.2005, 15:20:52 » |
|
öööhm..ich glaube man sollte nicht ohne gut zu überlegen mit jemandem anbündeln....
Gruss URU(draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #95 am: 28.Januar.2005, 15:22:11 » |
|
würde auch gerne ne familie haben *seufz*
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #96 am: 28.Januar.2005, 15:35:57 » |
|
*grins* du wist von Beitrag zu Beitrag mir immer sympatischer basti... suchst auch noch, mit höllendrache - lol (ich suche auch noch)
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #97 am: 28.Januar.2005, 16:20:26 » |
|
cool danke für das kompliment
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #98 am: 30.Januar.2005, 11:23:30 » |
|
*sucht auch noch* will wirklich niemand mit mir verwandt sein??
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #99 am: 30.Januar.2005, 11:31:37 » |
|
Also Morrogh nennt mich Onkel *g*
Drachengruß Seb
|
|