Hi ihr alle!
Ich war jetzt gut einen Monat nicht hier, hab eine kleine Pause und eine Klassenfahrt gemacht und bin ganz erholt wieder da! Und mit einigen neuen Ideen.
In einer Menge Foren gibt es sog. SIG-Familen, und ich habe mir gedacht, das das hier für das Forum auch eine schöne Idee ist da wir so ziehmlich alle eine gute Beziehung zueinander haben.
Ich erklär es mal kurz. Ihr fragt einfach jemand anderen ob er sich nicht vielelicht eurer Familie anschließen will. Oder ob ihr selbst Teil seiner Famile sein könnt. Ihr könnt euch natürlich ganz alleien aussuchen, was ihr sein wollt.
Bruder, Schwester, Nichte, Tante, Onkel, Vater, Mutter, Freund, Freundin, Cousine, Knastbruder, Haustier, entfernter Verwandter, jügere Schwester, älterer Bruder.. lasst eure Fantasie frei laufen!
Und in eben diesem Thread könnt ihr fragen ob jemand eurer Familie beitreten will. Oder die Person ganz direkt ansprechen.
Die einzige Bedingung des ganzen ist, das ihr eure Familenmitglieder in eure SIG packen müsst. Wie ist ganz egal. Nur man muss wissen das sie mit euch verwandt sind, und wie.
Ich hoffe ihr mögt diese Idee denn eigentlich, wenn sie ersteinmal ins Rollen gekommen ist, begeistertsie ganze Foren.
[bzw. Ich fand Marktweiber ist ein guter Ort, auch weil es um Foren User geht, weil man den Thread an an einer guuuut besuchten Stelle im Forum plazieren sollte]Und ich fang gleich mal an:
Möchte jemand in meiner Familie sein? Ihr könnt euch aussuchen was ihr sein wollt.