--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 17:31:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: yu gi oh  (Gelesen 28097 mal)
Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 12.Februar.2006, 17:02:45 »

Diese serie ist ja schon total der blödsinn^^''' kommt mir vor wie Dragon Ball Z * sich zurückerinnert*  Hmm okay es war viel Besser DBZ war manchmal auch geil^^''
Gespeichert

Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 12.Februar.2006, 19:11:40 »

Jeden das Seine.  Sag ich da nur. Wenn ihr ausnahmsweise Fans wären hätte mich das auch stark gewundert Cheesy
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Astirith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.022



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 26.Februar.2006, 09:15:56 »

Den blödsinn spielts jeden tag  :cry  :cry  man wird voll irre  Sad

BITTE SCHAFFTS DAS AB!!!!!!!
Gespeichert

Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 27.Februar.2006, 15:00:04 »

Zitat von: "Astirith"
Den blödsinn spielts jeden tag  :cry  :cry  man wird voll irre  Sad

BITTE SCHAFFTS DAS AB!!!!!!!


Kurz noch was dazu gesagt. Jeder tut sich leicht mit dem Urteilen von Dingen die man nicht kennt. Wer YU-GI-OH nie gespielt hat weiss nicht was für ein Gefühl das ist wenn man ein Deck gebaut hat und es auch so hinhaut wie man sich das Vorstellt. Es gibt auch nix schöneres für einen Spieler als frisch aufgemachte Boosterkarten oder eine seltene Karte zu besitzen die sonst keiner außer dir hat. Und auch das Gefühl wenn man im Duell die Hand aufs Deck legt und eine bestimmte Karte braucht zieht und sie ist es tatsächlich Cheesy genauso schön ist das Gefühl wenn es sie nicht ist Sad

Kurz um wer YU-GI-OH nur an Hand der Serie verurteil ohne je in Kontakt damit gekommen zusein wird von mir als Kretiker des Spiel nicht ernsttgenommen. So und nun hör ich auch sonst schreib ich mich hier noch um Kopf und Kragen

*DuelDisk aktiviere und weg geh*
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Ðrake
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.182



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 27.Februar.2006, 16:36:56 »

Well, sieh es so. Es ist als Kinderspiel gebrandmarkt.

Ansich ist dieses Phänomen auch bei Rollenspielen vertretten, bessere ausrüstung, höheres Level [etc.]
Gespeichert

One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Red-dragonII
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Rotdrache
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 11.März.2006, 21:11:47 »

Also ich bin schon seid Jahren bei magic und bleibe dem auch treu für kurze Zeit habe ich auch Yu-gi-oh gespielt find ich aber net so gut....
Gespeichert

Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 19.März.2006, 22:12:30 »

Von Yu-Gi-Oh dem Kartenspiel weiß nicht kaum etwas - aber Magic, the Gathering zu spielen war immer wieder lustig, auch wenn ich kein besonders tolles Deck hatte (aber meine Gegner auch nicht  Smiley ). Die Fantasywelt in der Magic spielt ist ansprechend, die Illustrationen schön gemacht und es gibt immer wieder mal witzige Texte. Die Bücher dazu habe ich aber nie gelesen..

Kennt jemand Munchkin? Ist zwar etwas ganz anderes - aber dieses RPG-auf-den-Arm-nehmen... oh! Was haltet ihr davon?
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 19.März.2006, 23:37:34 »

Habe davon bisher nur gelesen, weil ich mich auf einen Munchkin abend vorbereitet habe, der für mich leider ins wasser gefallen ist. doch wenn ich die gegebenheiten richtig einschätze komme ich bald dazu es auszuprobieren.

also laut dem was cih gelesen habe, ist es sehr interessant  Cheesy
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 20.März.2006, 16:22:12 »

ich spiele magic. aber ich hab von yu-gi-oh gehört .Ich finde abder magic besser. EIns gefällt mir in yu-gi-oh : da gibts auch fallenkarten und verdeckte karten mit denen man den gegner ganz schön zum ärgern bringt
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Cael Cyndar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 70



Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 25.März.2006, 16:26:11 »

oh,ja ich spiele eigentlich noch,aber leider habe ich keinen Gegner T_T eigentlich mag ich Ygo nichtmehr so wie früher.
Gespeichert

Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 06.Juli.2006, 21:01:08 »

ich hab mir mal ein starter deck gekauft von yugi war es und dann hab ihc mal durch zufall so ne neue box gewonnen wie hieß die? *nachschaut* mist steht nicht drauf na halt diese schwarzen boxe ich glaub es gab 6 vershciedene so eine hab ich aber ich hab keine gegner und seit jahren nicht mehr gespielt x.x aber ich würde liebend gerne mal wieder x) ich find das spiel is gut und es sollte nicht so für klein kinder abgestempelt werden das find ich doof. prinzipiel sollten animes nicht als kleinkinder tv abgestempelt werden... aber was solls.... auf mich hört ja eh keiner >_>
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 10.April.2007, 10:57:51 »

nun ja ich spiele das spiel redgelmässig aba ich muss sagen gut bin ich nicht bin auhc eher sammlerin als spielerin nun ja ich habe immer drachen deckts hab auch viele seltene karten ich mag das spiel gerne wenn man es kann is es einfach nun ja dafür kenn ich wiederrum magic nicht hm ich kenn auch leider kennen aus meiner nähe der mir das mal beibring und mit dem ich dann spielen kann nun ja es freut mich das es wenigstens manche hier gibt die das spiel kennen

wer will kann mit mir tauschen hab viele seltene karten und gute karten wer wünsche hat nur her damit ich freu mich ...verkaufe auch viele bei jedem kauf gibt es 10 commons fratis dazu
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 10.April.2007, 11:30:40 »

Hm, also YuGiOh kam mir immer wie ne Lite-Version von Magic! vor Wink (Die Serie im Fernsehen dazu find ich einfach nur ..seltsam.. aber ich bin wohl zu alt dafür Wink)

Gerade vor einigen Wochen packte uns wieder das Magic-Fieber und nun wurde kräftig aufgestockt, allerdings nur im Bereich 8. Edition und im kompletten Mirrodin-Block. Ok, "Unhinged" musste sein, die Karten sind einfach zum weglachen ^^

Und wer mal den Great Furnace Dragon ausgespielt hat (wenn man denn mal dazu kommt), freut sich über die Spezies Drache bei Magic ^^
Gespeichert

In Gold we trust!
Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 10.April.2007, 11:57:16 »

brook nun wie gesagt ich kenen mich nun garnicht mit magic aus und um ehrlich zu sein ich ich verstehe kein wort von dir  Cheesy is ja net bös gemeint
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 10.April.2007, 13:34:28 »

hihi nah kein Problem, ist ja auch eher Off-Topic, da es hier ja nicht um Magic geht Wink
Gespeichert

In Gold we trust!
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 10.April.2007, 13:36:47 »

Ich hab Yu-Gi-Oh zwei Jahre Lang Tunier mässig gespielt also Richtig Profesonell (Ja das geht) Aber ich hab aufgehört weil es mir zu blöd wurde jetzt spiel ich eigendlich nur mehr online oder mit guten Freunden. Obwohl ich doch mal schaun möchte wie gut mein altes Drachendeck jetzt noch ist.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 10.April.2007, 19:48:02 »

sucht unter YouTube mal nach "Yu-Gi-Oh: The Abridged Series"

Einfach zum wegwerfen XD
Gespeichert

Whitedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: weisser Drache 11018
Beiträge: 98



Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 14.April.2007, 14:27:56 »

loooool das is ja echt mal cool grins ^^ :lol:
Gespeichert

Kriegsdrachen .... vorran!
Coop
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 401


Cartoon Style ^.'.^


Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 06.Juni.2009, 22:54:33 »

*Fred ausgrab* Ich habe die Ultimative Karte gefunden xD Die hätte ich gebrauchen können wo ich noch
YU-GI-OH gespielt habe ^.'.^

Gespeichert
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 06.Juni.2009, 23:51:22 »

YuGiOh hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Karten hatte ich massenhaft. Aber ich hab mir nie gemerkt welche Karte ich wo liegen hatte, und außer mir hat niemand das gespielt, deshalb hab ich mir ein PC Kartenspiel von YGO gekauft. Auf Französisch und die Kaiba-Version (weiß den Titel nicht mehr). Davon war ich lange begeistert.xD 
Heute spiele ich es nicht mehr. Diese Zeiten sind für mich vorbei.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS