raitsh van faith
|
|
« Antworten #580 am: 19.Februar.2005, 20:36:16 » |
|
fieß aber *seb zustimmen muss*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #581 am: 19.Februar.2005, 20:40:38 » |
|
Warum stellt eine Blondine eine Flasche Ketchup auf den Kopf? Weil auf der Flasche steht: Vor Gebrauch auf den Kopf stellen
Warum trinkt eine Blondine auf dem Dach einer Kneipe ihr Getränk? Weil der Wirt sagte: Das geht aufs Haus
Was sagt eine Blondine wenn sie in 20 meter entfernung eine Bananenschale auf dem Boden liegen sieht? Mist, gleich fall ich hin
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #582 am: 20.Februar.2005, 00:02:53 » |
|
LOL alle auf der Seite hier ^^ Tyran der von dir lezte is einfach nur LOL ^^ .
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #583 am: 20.Februar.2005, 15:44:22 » |
|
@ raitsh: kann ich tun...mal schaun...du hast nix gegen shonen ai? *lol*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #584 am: 20.Februar.2005, 17:58:23 » |
|
wieso sollte ich?^^ ist doch knuffig *nick* wenn ich geld hab, werd ic mir eh endlich mal boys next door bestellen :-) *schon sehnsüchtig drauf wart*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #585 am: 20.Februar.2005, 18:36:21 » |
|
Hier mal wieder ein Witz: Samstag morgen.. Der Vater hat unheimlich Lust seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter". Weitere drei Minuten später: "Schmidts gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?" Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt."
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #586 am: 20.Februar.2005, 18:41:07 » |
|
rofl ! *gg* der ist roflig!!!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #587 am: 20.Februar.2005, 18:42:18 » |
|
Lolig
|
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #589 am: 20.Februar.2005, 20:12:36 » |
|
@ raitsh: ouh ja musst machen. des is so schön...und toll und traurig *beim ende immer heulen muss* ich schau mal was ich dir so schicken kann ohne das jugendschutzgesetz zu verletzen XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #590 am: 09.März.2005, 14:08:04 » |
|
Das find ich gut ^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #591 am: 09.März.2005, 14:55:06 » |
|
Ha LOL geil is wirklich gut ^^.
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #592 am: 09.März.2005, 15:00:18 » |
|
naja....ich finds nicht so lustig.....aber ich hab wohl heut keinen humor
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #593 am: 09.März.2005, 16:20:07 » |
|
*sich wegschmeißen muss* Lol ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #594 am: 09.März.2005, 16:21:31 » |
|
lol so bushlike ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #595 am: 09.März.2005, 16:28:06 » |
|
*rofl* sagte ich auch Mendox ^^ ich bring mehr davon ^^
|
|
|
|
|
|
|
Bluefire
|
|
« Antworten #596 am: 10.März.2005, 08:41:57 » |
|
Für die mit schwarzem Humor: Jeder hat etwas gutes an sich und wenn es das Messer im Rücken ist.
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #597 am: 10.März.2005, 13:48:49 » |
|
:lol: *ggg* ja messer in rücken is was gutes *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #598 am: 15.März.2005, 11:27:12 » |
|
Da fällt mir auch noch was ein. Und zwar muß ich euch vorab erklären, das wir Siegerländer eigentlich immer sehr kurz angebunden sind.
In Siegens Oberstadt gab es mal einen Wirt der vor seinem Haus einen großen Haufen Bachsteine liegen hatte. Eines Morgens schleppte er diese paarweise immer nacheinander in die Wirtsstube. Seinem Nachbarn war dies natürlich nicht verborgen geblieben. Er öffnete also das fenster und fragt den Wirt: Henner! Was machst du denn da? Bist du am bauen? Der Wirt daraufhin: Ja! Der Nachbar wieder: Was baust du denn? Darauf der Wirt: Um!! Gespräch beendet!
|
|
|
|
-----+- Schwertbruder: Kain
Ich stehe allein, kämpfe allein und sterbe auch allein!
Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor, mein Leben für Odin!
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #599 am: 15.März.2005, 13:13:43 » |
|
aha aha......komisch..aber witzig
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|