Liserion
|
|
« Antworten #140 am: 27.Juli.2004, 15:37:19 » |
|
Das hier ist die Lachecke .... also was zum lachen! ^^ http://bambusratte.com/Fun/kanzler.htm
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #141 am: 27.Juli.2004, 22:13:37 » |
|
Aaaaalso...das ist jetzt böse aber was solls...
Was ist schlimmer als 7 Kinder in einer Tonne???
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #142 am: 27.Juli.2004, 22:31:39 » |
|
7 Kinder auf die ich aufpassen muss *g*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #143 am: 27.Juli.2004, 23:00:01 » |
|
Nicht ganz...ähm...denk bitte nicht schlecht von mir... Ach was solls ich hab ja gewarnt...also hier die Antwort:
Ein Kind in 7 Tonnen....
Igitt, ne?
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #144 am: 27.Juli.2004, 23:48:37 » |
|
Ich hatte grad noch Hunger auf Gummibärchen ... nun nicht mehr -.-
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #145 am: 28.Juli.2004, 07:35:41 » |
|
Entschuldigung!!! (dann halt ich mit den noch schlimmeren wohl besser hinterm Berg ^^)
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #146 am: 28.Juli.2004, 08:29:00 » |
|
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #148 am: 28.Juli.2004, 12:28:04 » |
|
*kopf schüttel* musste das so groß werden?
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #149 am: 28.Juli.2004, 12:37:29 » |
|
Oh, verzeih Drougén, dann werde ich mich wohl lieber wieder auf das Lesen der Beiträge als das Posten beschränken...
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #150 am: 28.Juli.2004, 13:04:25 » |
|
ich sagte, _ich_ finde das alt. aber es gibt genug leute die das noch nich kennen (besonders hier im forum) wenn man bei einem über 410seiten funpics thread dabei ist, kennt man genug^^
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #151 am: 28.Juli.2004, 13:12:35 » |
|
Naja, bis jetzt kam fast mmer irgendein blödes Kommentar auf etwas was ich schrieb... und so hab ich langsam auch keine Lust mehr irgendwas zu posten. Aber das gehört nicht in diesen Thread, ich weiss.
Aber meinst Du nicht, Drougén, dass man seine Meinung manchmal auch für sich behalten kann? *nicht böse gemeint* Wenn Du das *alt* findest okay... Aber wie Du auch sagtest, es gibt bestimmt welche die das noch nicht kennen, also hättest Du dann Dein Kommentar vielleicht auch für Dich behalten können, oder seh ich das falsch?
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #152 am: 28.Juli.2004, 17:36:35 » |
|
och leuet hört auf streiten sowas muss doch nicht sein...
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #153 am: 28.Juli.2004, 18:22:54 » |
|
och gott, seh das doch bitte nicht so eng... tut mir ja leid! :/ alles, nur nicht streiten...
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #154 am: 28.Juli.2004, 19:56:35 » |
|
kommt schau leute. ein streit hat uns gerade noch gefählt. vertragt euch doch bitte weider. bitte bitte!!!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #155 am: 28.Juli.2004, 20:16:00 » |
|
sry wenn ich hir so reinplatze *hinter kissen versteckt* weswegen streits ihr euch?
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #156 am: 29.Juli.2004, 07:41:17 » |
|
Das alles war nicht böse gemeint...
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #157 am: 29.Juli.2004, 20:37:18 » |
|
kA, ob des hier scho älter is oda ob ihrs scho kennt, ich finds zumindest witzig:
Ein Bauer kauft sich einen Mercedes von der Daimler Benz AG. Er ärgert sich über den Aufpreis der Sonderausstattungen. Kurze Zeit später kauft ein Vorstandsmitglied der Daimler Benz AG von diesem Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof. Der Bauer schreibt folgende Rechnung: Rechnung Kuh Standardausführung: 2.500,00 € Kuh zweifarbig (schwarz-weiß) Aufpreis: 150,00 € Rindslederbezug: 100,00 € Milchbehälter für Sommer- und Winterbetrieb: 100,00 € Zapfhähne 4 Stück á 25,00 €: 100,00 € Stoßstangen, verhornt 2 Stück á 35,00 €: 70,00 € Fliegenwedel, halbautomatisch: 60,00 € Düngevorrichtung (Bio): 120,00 € Allwetterhufe: 100,00 € Zweikreisbremssystem (Vorder- und Hinterhufe): 500,00 € mehrstimmige Signaleinrichtung: 100,00 € verschließbare Halogenaugen: 150,00 € Vielstofffutterverwerter: 1.500,00 € Totalkuh in gewünschter Ausführung: 5.550,00 € (Preis ohne Überführung)
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #158 am: 30.Juli.2004, 08:07:44 » |
|
der ist sehr gut.....Ein Löwe schleicht durch die Steppe. Fauchend brüllt er ein Zebra an :" wer bin ich?"- das zebra antwortet mit bebender Stimme:" der König der Steppe!" Der Löwe geht weiter und trifft eine Antilope, und wieder fragt er:" Wer bin ich?" Voller Angst antwortet die Antilope:" Der König der Tiere!" Mit Hocherobenen Haupt geht er weiter. Da trifft der Löwe einen Elefanten. Als er diesen das gleiche fragt, wird er gepackt und durch die Luft geschleudert. Kleinlaut sagt der Löwe:! Mann wird doch mal fragen dürfen, wie man heißt!"
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #159 am: 30.Juli.2004, 09:40:31 » |
|
Was macht man, wenn man folgendes hat: 1. Zeit 2. ein Messer. 3. eine Grüne Pampelmuse 4. eine Katze 5. ein Fotoapparat Guckst Du hier !!
|
|
|
|
|
|
|
|