Valyavelocryr
|
|
« Antworten #40 am: 15.März.2004, 18:59:37 » |
|
Dann frag ich mioch wo die 99 sin??? :lol: :lol: Aber ansonstebn hab ich mit 2000 Prof. noch nie probs habt...und der fehler...des bin ich selber schuld-....is aber nix wildes
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #41 am: 15.März.2004, 19:01:05 » |
|
Mein WinXP rennt auch seit einem jahr ohne absturz oder probleme! so stabil, wie noch kein System zuvor! Aber was man bei anderen, die es nich so einstellen können so mitbekommt ist schon schlimm!
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #42 am: 15.März.2004, 19:02:35 » |
|
*Rofl*......Joa... Corvus schrottet sowas liebend gern....am liebsten XP...aber ich sag nixmehr dazu....
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #43 am: 15.März.2004, 19:08:36 » |
|
Bevor wir hier nun entgültig vom thema abweichen hau ich lieber noch nen witz drauf:
"Wenn Baumeister Gebäude bauen, so wie Programmierer Programme schreiben, dann würde der erste Specht die Zivilisation zerstören!"
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #44 am: 15.März.2004, 19:33:26 » |
|
Fallen 2 Arbeiter vom gerüst...... der Erste hatt pech und zernatscht am boden.....der 2. hat mehr glück und bleibt mit dem Rechten auge an einem nagel hängen.....*Markaber grinst*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #45 am: 15.März.2004, 20:07:50 » |
|
na, autsch *rofl*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #46 am: 15.März.2004, 20:16:09 » |
|
der is en bisl... nunja... aber gut Ein Ehepaar will sich endlich den lang ersehnten Kinderwunsch erfüllen und fliegt zu diesem Zweck zu einem Spezialistenteam in die USA. Sie müssen dort Fragebogen ausfüllen, einiges zeigen. Danach bekommen sie ein Rezept in die Hand gedrückt. Wieder zurück in der Heimat gehen sie als erstes in die Apotheke. Der Mann legt das Rezept hin und sagt, dass er "Trytheotherol" möchte. Der Apotheker schaut verdutzt drein, liest sich dann das Rezept durch und antwortet:" Das heißt nicht "Trytheotherol" sondern "Try the other hole"
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #47 am: 15.März.2004, 20:24:38 » |
|
Boooooooaaaahhhhr....der is Fiiiiieeees....aber... *Rofl*....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #48 am: 15.März.2004, 20:25:11 » |
|
Der ist tief, aber gut!
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #49 am: 15.März.2004, 21:31:28 » |
|
das ist der ultimative keks test*gg* das is wirklich witzig sowas darf man einfach nit ernst nehemen ^^ *lach* http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1067522450is des jetzt gegangen mit dem link ka ?*lach*gg*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #50 am: 15.März.2004, 21:32:34 » |
|
war ein miserabler Keks
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #51 am: 15.März.2004, 21:32:52 » |
|
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #52 am: 15.März.2004, 21:34:07 » |
|
war ein miserabler Keks och rd es gibt kekse und kekse esser ^^' *Schwitz ich war ein guter keks*gg* im prinzip habens kekse esser ja doch leichter oda?*gg*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #53 am: 15.März.2004, 21:35:59 » |
|
ich war auch en miserabler keks .. was für en test *lol*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #54 am: 15.März.2004, 21:38:30 » |
|
War ein miserabler Kesks der Irgendwi sympatisch sein soll joa Solche Keske wie mysti sind echt lecka!! *fg*
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #55 am: 15.März.2004, 21:44:01 » |
|
ahhhh *Schwitz* auf die imaginäre uhr guck * boah schon so spät* zu drake rauf guck * öh ja ich hab da noch ein dings zum dingsen *hähähä**schwitz* und tschüss *große staubwolek hinter mir lass und mich hinterm nächsten riesen felsen versteck * ^^
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #56 am: 15.März.2004, 21:45:16 » |
|
ein cracker tz .. ich bin wenn schon ein schoki keks
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #57 am: 15.März.2004, 21:46:17 » |
|
Nenene als ob ich sowas tun würde......Oe damals das mit Reri war ne ausnahme...ihm is aber nix passiert sollt ihm ne lehre sein dich eifach platzen zu lassen
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #58 am: 15.März.2004, 21:55:34 » |
|
^^danke ^^ joah genau reri*lach* ne er hat mie eh so zuamgepickt aba naja ^^ warn ein paar körperteile an der falschen stelle aba yuna hats ja wieder gut gemacht *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #59 am: 15.März.2004, 21:56:40 » |
|
Joa des warn se....
|
|
|
|
|
|
|
|